Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String und Top in der Öffentlichkeit

Klamotten tragen, bloß um Aufsehen zu erregen, find ich langweilig. Stören würds mich nicht, aber ich würd auch nicht hinstieren, eben weils beabsichtigt ist. Wenn ich weiß ne Frau will auf jeden Fall auffallen, sagt mir das mehr über die Frau als über die Umgebung. Ist nicht schwer dann in der Fuzo Aufmerksamkeit zu kriegen, aber darauf kommts den Mädels dann ja auch an. N Blick auf was, was normal mehr verborgen ist, aber hervorblitzt, ist geiler. Mir käm dann bloß der Gedanke "die muss es derbe nötig haben, klassischer Fall von Geltungssucht".
"die muss es derbe nötig haben, klassischer Fall von Geltungssucht".
*genau* !!!

*engel2*
Oha...
Das klingt wirklich sehr prickelnd... *zwinker*
Erinnert mich ein bisschen an meine Geschichte "Nackt durch Hamburg" [b]schmunzel[/b]

Glaube allerdins auch, das die Reaktionen nicht nur positiv ausfallen dürften...
Falls Ihr Eure Fantasie (?) aber in Tat umsetzen solltet: Bericht erwünscht *ggg*

lg
Sonnchen
Wenns normal wär so in der Fuzo rumzulaufen wärs auch uninterresant für solche Mädels, weil man damit dann nicht auffällt.
Ist mit n Grund warum US-Mädels soviele Europäer für schwul halten: Die meisten amerikanischen Mädels sind selten oben ohne, ist in den USA eben nicht überall erlaubt. Treffen die auf Europäer an nem Strand, wo mans darf, und die gucken nicht hin (weil son Anblick für uns nicht sowas Außergewöhnliches ist, dass man direkt jemanden anrufen muss) gelten die als schwul oder verklemmt. Auf die Idee dass man Mitleid mit solchen Mädels hat oder die einfach für langweilig hält, kommen die aber meistens nicht.
Stimmt, zeigt aber die Erwartungshaltung von Frauen, die sich absichtlich leichtbekleidet zeigen und auf Reaktionen aus sind. Würd keiner irgendne Reaktion zeigen, würden die auch nicht so rumlaufen. Ich fahr generell nicht drauf ab, wenn jemand was macht, bloß um andere zu ner Reaktion zu kriegen, obs Klamotten sind, Benehmen oder sonstwas. Zeigt sich ja auch an Gebrüll von Kids, die meisten lassens wenn die merken, die kriegen keine Reaktion.
also ich fänds auch viel ansprechender wenn darüber noch ein durchsichtiger minirock wäre... nicht direkt anstößig, keine direkte erregung öffentlichen ärgernisses und alle hätten trotzdem was zu schauen...
*floet*
BonDy
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das Top ist so
vollkommen in Ordnung- aber anstatt jetzt nur den String zu tragen, würde ich es schöner finden, wenn sie z.B. in dieser Situation einen durchsichtigen String und einen durchsichtigen Mini tragen würde.
Da sieht man erstmal nichts obwohl man ja nicht davon sprechen kann, dass sie angezogen ist.
@nachteulchen
Wie darf ich mich denn anziehen und wer schreibt es vor? Was du für deine Augen unschön hälst gefällt dem Anderen wiederum.
Also wie kurz darf der Mini sein wie transparent die Bluse? Bei manchen Bekleidungen bei Damen ist es auch eine Beleidigung für die Augen, obwohl da nichts erotisches oder frivoles dran ist, soll ich die auch zur Rede stellen, nein ich schau einfach weg weil es mir nicht gefällt.
soll man jetzt verbieten allen etwas oder mehr übergewichtigen Damen am Strand einen Bikini zu tragen? Wohl doch bestimmt nicht, wäre ja auch eine Frechheit sich sowas anzumaßen.
Jeder legt doch die Grenze für sich selbst fest und das Empinden eines jeden Einzelnen ist doch nun mal individuell.
Also ist der Satz berechtigt und mehr als legitim: Wems nicht gefällt, bitte die Blickrichtung ändern.
Es gibt für jede Klamotte den passenden Ort und die passende Zeit. Wems so langweilig ist oder son Geltungsbedürfnis hat dass man meint so andere aufmischen zu müssen hat sowieso n Problem.
So was ähnliches...
habe ich als teenager schon mal miterleben dürfen!
Ist also schon lange her und die Sitten waren anders.
Aber es war ein junges Pärchen, die sehr knapp bekleidet durch Mannheims Fußgängerzone liefen. Für uns war das damals eine sensation, .... für die zufällig forbeilaufende Polizeistreife sah das etwas anders aus.
Die beiden wurden ruckzuck in Gewahrsam genommen!
Das war ein kurzes Vergnügen für meine neugierigen Augen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob es geschmacklos ist ?
das können wir nicht unbedingt so sagen, kommt immer
auf die Person an die es trägt.

Allerdings ist es unseres Erachtens über alle Maßen Niveaulos
sich im String , anderen gegenüber, zu Präsentieren und Ihnen
sozusagen...,seinen Exibizionismus gradezu aufzudrängen.

Übermäßige Geltungsucht und Provokantissmus kann man auch da
ausleben wo es hingehört und nicht in die Öffentlichkeit, wo es
so manche, nicht so freidenkende Menschen, auch peinlichst
Berühren kann.

Das, allerdings geht ja einigen hier völlig am *arsch* vorbei,
die gewissermaßen das Wort Anstand mal irgendwo gelesen
haben aber beim besten Willen nicht wissen was das überhaupt ist.

Sie sehen sich eben als das Maß aller Dinge.

Rücksicht vordern Sie nur für sich selbst.



*bussi* vom Frenchloverpaar
Nur die Grenzen sin eine einzige Grauzone und genau das sage ich, was bei dir Nachteulchen schon jenseits des guten Geschmacks liegen mag ist für Andere das normaslste der Welt, wenn bei mir der String aus der Hose blitzt ist es wie für viele Hunderttausende was normales, wenn einer in Lycra gekleidet durch die Fußgängerzone läuft, kst es für ihn schön und auch wieder für viele normal, allerdings ich finde es lächerlich und schau nicht mehr hin.
Ich lese immer von provozieren, was war denn als damals in den 60er Jahren die transparenten Blusen getragen wurden, klar da wollte die Jugend provozieren, heute ist doch alles nur noch Mode und wer sie tragen kann trägt sie und wer nicht sollte es lieber bleiben lassen, aber vorschreiben wie lang mein Mini sein darf lasse ich mir bestimmt nicht.
Was willst du machen wenn ich ultrakurzbekleidet rumlaufe, mich anzeckern?
Ich hab grad in einem anderen Thread ein passendes Zitat gefunden und genau das passt auch hierher:
Zum Thema "Leisten können": Wenn jemanden das Visuelle nicht gefällt, es gibt noch so viel andere Objekte auf die er sein Augenmerk richten kann und auch wird. Ausnahmen bilden Mitmenschen mit mangelndem Selbstwertgefühl, die sich durch das Runtermachen anderer selbst zu erhöhen versuchen. Links liegen lassen - letztlich sind das arme Sch...

Liebe Grüße,

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bitte die Forums-Spielregeln...
...beachten:

http://www.joyclub.de/forum/t1461.was_gehoert_in_einen_forumsbeitrag_und_was.html

Mißverständnisse können besser per Clubmail geklärt werden.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
???
3. heulen dann solche frauen rum wenn sie dumm angemacht, begrabscht, sexuell genötigt oder sogar vergewaltigt werden.

Mich wundert es doch sehr, dass hier niemand auf solche Aussage etwas erwidert!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich es auch als für nicht angebracht ansehe, mit einem String in der Fußgängerzone einkaufen zu gehen, halte ich dieses Aussage für gefährlich.

Niemals hat jemand das Recht, eine Frau sexuell zu nötigen oder sie gar zu vergewaltigen, auch nicht wenn sie freizügig herumläuft!

Das ist doch kein Freifahrtschein für Männer, so nach dem Motto: Wieso? Die wollte das doch, ich konnte gar nicht anders!

Claudia
Es gibt bessere Möglichkeiten,...
... die sittsam und wirkungsvoll sind.

Übrigens: Was daran für andere (Kinder) schädlich sein soll, bleibt mir ein Rätsel.
Schlampe oder nicht
Wo die "Schlampe" anfängt muss und darf jeder (und jede!) für sich selbst entscheiden. Ich habe mal als Junge, so 14, 15 Jahre alt in der Fussgängerzone zwei Mädels gesehen, die trugen ein weit geschnittenes, lockeres Top - und nichts drunter! Man sah bei jeder Bewegung die -sehr schönen! - Brüste der beiden. Mann war ich da geil bei dem Anblick! Andere Leute schimpften aber die beiden liefen unbekümmert weiter. Mehr ist nicht passiert. Dann gab es die ersten nackten im Englischen Garten - heute Turistenattraktion. Also ich glaub es würde in dem Outfit erst mal nicht viel passieren. Auf Kommentare muss man sich einstellen - dass so ein Outfit aus dem üblichen Rahmen fällt und damit provoziert ist ja wohl klar. Und wer provoziert, ob gewollt oder nicht, muss auch damit leben, dass andere Leute sich daran stören und was sagen oder ne Frau, die so rumläuft, für ein Flittchen halten. Selbst wenn es ne treue Hausfrau und Mutter ist, die einfach nur mal nen Kick haben will oder ne Wette verloren hat mit ner Freundin oder so. Das würden sie aber auch von Frauen, die ganz bieder gekleidet rumlaufen und ihnen sagen, dass sie im Swingerclub waren oder auf ONS stehen.

Eins ist aber ganz klar: Selbst wenn eine Frau noch so sehr sexuell provoziert: das ist kein Grund zu unterstellen sie habe irgendeine Schuld daran, wenn ein Mann sie deshalb als Freiwild ansieht für sexuelle Übergriffe. Mit demselben Argument könnt man jedem Mann das Auto klauen, das er aufgemotzt vor die Türe stellt: es ist aber nicht ok sich zu nehmen, was man will, nur weil der andere zeigt, was er hat.

KJ
*roll*
**********mel65 Mann
102 Beiträge
ich verstehe die Meinungen hier nicht....
Leute Leute,

wo sind wir denn hier!?

Ich denke, das ist ein freies Forum für sexuell frei denkende Menschen!
Und keine Anklagebank.
Sind wir nicht alle aus ähnlichen Gründen hier?

Warum soll eine nette Dame, egal welchen Alters, die es sich traut und zutraut, in dem beschriebenen Outfit shoppen zu gehen, dies nicht auch machen?

Erregung öffentlichen Ärgernisses?
In meinen Augen ist das Quatsch, wie auch manche geschrieben haben.
Zur Polizei gehen und informieren, aus meiner Sicht auch quatsch.

Wenn man die Genitalien nicht direkt sieht, sondern diese duch den String bedeckt sind, wird ja nichts zur Schau gestellt, sondern es ist alles verhüllt.

Was andere denken, Gaffer, Spanner, Hausfrauen oder sonst wer, ist ja wohl nebensächlich, solange man selbst dazu steht.

Ein kurzer Mini ohne was drunter ist für manche dann wieder ok.
Also fü mich ist es das - oder eher beides.
Aber diejenigen, die sich über das beschrieben Outfit aufregen, würden sich dann so zeigen.
Also mit entblösten Genitalien.
Seltsam!

FKK als Alternative ist ja wohl auch ein Scherz.
Warum wird eine nette Dame sich so zeigen wollen.
Wohl, um sich zu zeigen!
Und wo ist da der Kick, wenn ich es am Strand oder auf dem FKK-Gelände mache?

Ist so ähnlich wie Sex in der Öffentlichkeit.
Könnte man ja auch zu Hause machen, oder im Club, oder in Cap d'Adge.

Was das alles mit Schlampe oder sonstigen Kraftausdrücken zu t un hat, ist dann auch so eine Frage,
Das ist sicher alles aus der Sicht des jeweiligen Betrachters zu sehen.
Oder wird von der Gesellschaft definiert, die auch die Moral definiert.

Laßt die nette Dame doch ihre Erfahrung machen.
Wen es stört, der soll weggucken.

Ist doch fast so, wie bei kräftgen oder nicht der Gesellschafts-"Norm" entsprechenden Menschen, am Strand oder sonst wo.
Wen es stört oder wer etwas nicht sehen will, der soll nicht hinstarren!

Gruß Chico Amable
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten. Und über was eine Provokation ist auch. Die Grenzen verschieben sich laufend. Die Geschichte mit den durchsichtigen Blusen und den Miniröcken 1970 war ja im Grunde genommen genau die selbe Provokation wie der rausschauende String, den es seit einiger Zeit gibt. Die Aufregung und die Diskussion darüber ist immer noch die gleiche. Damals wie jetzt. Und die Gründe auch. Jemand will provozieren und anders sein. Wie dieses Anders sein aussieht, ist letzlich egal. Hauptsache provozierend anders. Ich denke nicht, das ich begeistert wäre, wenn jemand "nackt" durch die Fuzo läuft. Aber die Welt IST bunt und es gibt Entgleisungen in viele Richtungen. Auch in diese.

LG
find ich unmöglich...
... ich finde es schon schrecklich, wenn in einer Strand- / Badestadt im Süden / Urlaub (Spanien, Italien, Portugal, Karibik.....) die Leute vom Strand in die Einkaufsmeile ziehen und nicht in der Lage sind die Strandkleidung aus und "normalo Kleidung" anzuziehen...

Und das Outfit (String und Top) dann in irgendeiner dt. Großstadt zu präsentieren, hat für mich nichts mit Erotik oder Erregung zu tun... ich find, das ist einfach eine Unverschämtheit allen anderen gegenüber...

für mich: NO GO
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Tema war
weder Nackt noch Minirock sondern, Einkaufen im
String mit Top.

Es ist sicher reizvoll aber es gehört nicht überall hin.

Wir sind auch die letzten die das nicht gerne sehen
würden, aber eben nicht alle denken so.

Im übrigen würden wir gerne mal wissen, wer es von
all diesen toleranten Usern denn bringen würde, in seinem
bevorzugten Einkaufszentrum so rumzulaufen ?

Na klar.... soll doch jeder machen...aber ICH ?

Seht es einfach mal aus dieser Richtung.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Auch geil aber eben nicht überall
Wo will Er denn die Geldbörse hinstecken?
wenn es durch etwas leichtes verhüllt ist supi; aber ohne alles(verhüllung) nur so?
das aufregende ist ja wenn man wage erkennt was drunter ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.