Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2886 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Habt ihr Interesse an Hand- oder Badetüchern mit dem JC Logo

Dauerhafte Umfrage
******866 Mann
449 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
an einen Set.
Joyclub kennt ja net jeder, aber wer es erkennt weiß Bescheid.

lg Frank
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ja, ein Saunatuch , schwarz mit rotem JC Logo fänd ich ganz gut *g*

Aber wenn schon eine Tasse mit Logo 14,90 Euronen kostet, dann möchte ich nicht wissen, was erst ein Saunatuch kostet.

Vielleicht ist ein Set dann doch billiger unterm Strich.
also für mich wäre das auch nix. wäre vielleicht in ballungsgebieten interessant, wo man wirklich durch zufall nem JC'ler über den Weg laufen kann. Aber in meinem Kaff mit der Handvoll angemeldeten Leuten macht das wenig Sinn, da schau ich lieber direkt hier nach.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Trotzdem finden wir es auch nicht verkehrt wenn man doch zeigt wozu man steht. Warum etwas verstecken was man nicht verstecken muss???
***ds Paar
854 Beiträge
Handtuch ohne Schriftzug
Ein Handtuch nur mit dem Logo, also ohne Schriftzug, wäre schon nicht schlecht. Das ist dann auch einigermaßen Neutral und nicht jeder weiß gleich, was Sache ist.
Hätte auch den Vorteil, dass das Aufsichtspersonal nicht eingeweiht ist und uns besonders beaufsichtigt.
********unis Mann
367 Beiträge
War ja..
...zu erwarten, daß sich nicht's tut.
Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit... master
zweckshalber?
in diversen Threads wird immer wieder überlegt, wie sich JCler in der Sauna per Zufall oder auch gezielt erkennen könn(t)en.

... sich in der Sauna erkennen ...

Wozu denn? *ggg*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Warum sollten wir???
Mojn,

Gedanken um so was haben wir uns auch gemacht, es dann aber für uns ausgeschlossen. Wir wollen gar nicht das uns jede/r Knallkopp /köppin aus einen Forum, egal ob JC oder andere erkennt. WIR entscheiden wen wir uns offenbaren.

LG,
TheNienbur(er)
Der Vorschlag ist doch super.
Es ist ja auch eine freiwillige Angelegenheit sich ein Hand- oder Badetuch zu kaufen und keine Pflicht. Somit können es die Befürwortet - also auch ich - kaufen und die anderen lassen es.

Es sollte aber entweder einegeschlechtsneutrale Farbe sein, oder zwei verschiedene Ausführungne geben.
Gegenfrage: ist mir eine Frau sympathischer, wenn sie nun ein JC-Saunatuch dabei hat?

Na, ich denke, wenn man sich naeher kommt, dann liegts garantiert nicht daran, dass man JC-Erkennungszeichen traegt.

Allerdings finde ich das Logo gut und wuerde so ein Tuch nehmen, einfach weil ich mir vorstelle, dass das gut ausschauen koennte ...
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ Gummibear
Na, ich denke, wenn man sich naeher kommt, dann liegts garantiert nicht daran, dass man JC-Erkennungszeichen traegt.

Grins, können dein Argument nicht verstehen*gg*

Hat irgendwo jemand geschrieben das dies so sein könnte???

Es geht doch nur darum das viele ein gerne Badetuch haben würden und auch eins kaufen würden.*hand*

die chaoten*blume*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Muß ja keiner
Na, ist doch so einfach.
Wer son Ding haben will, kauft sich eines.
Wer nicht, nicht.
Muß halt nur angeboten werden. Interesse scheint da zu sein. Also los, Ihr Handtuchproduzenten.

Wir müssen ja hier im Thread keinen Konsens erzielen. Weiß gar nicht, wieso die überhaupt schreiben, die kein Interesse haben. Ist so, als ginge ich in einen Schuhladen und sagte: Ich brauche keine neuen Schuhe. Aha, soso, na, was wollen Sie dann hier???
Zustimmung
... und: Handtuch her! (Am besten ohne Adresse.)

Auf ein T-Shirt kann man sich das Herzchen notfalls selber draufbügeln, aber auf Frottee ist das leider nicht ganz so einfach. (Sticken? Siebdruck? Zweifarbig weben?)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer will
denn noch Frottee, Microfaser ist doch um einiges besser.

*zwinker* von der Frenchloverin
Jedem das Seine
Ich kann Kunstfasern nichts abgewinnen. In der Sauna sowieso nicht.
******ted Mann
285 Beiträge
Sagt bescheid was dabei herauskommt!
Sind sehr neugierig da wir die Idee auch klasse finden. Hm könnten wir bei us in der Gruppe dann auch vorschlagen. *zwinker*
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ bill41
Weiß gar nicht, wieso die überhaupt schreiben, die kein Interesse haben. Ist so, als ginge ich in einen Schuhladen und sagte: Ich brauche keine neuen Schuhe.

Du sprichst uns aus dem Herzen*freu*

Vor allem mit welchen Argumenten dann gekommen wird, tztztzt.

Lg

die chaoten*blume*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Weil wir begeisterte Saunagänger sind, würde ich gerne die Tücher mitnehmen. Ist doch viel spannender, ob man aufgrund dem neue Bekanntschaften schliessen kann. Und wer anders denkt *aetsch* der tut mir leid.
********gabi Paar
164 Beiträge
schade
lange thread aber kein ergebnis, noch immer gibt es keine handtücher im shop.............

wir würden direkt zwei sets bestellen wenn es sie denn endlich gäbe. aber so wird uns nichts anderes übrig bleiben als uns welche machen zu lassen
****ten Paar
4.614 Beiträge
Nun
machen wir schon zum 2.mal ein Treffen in einer Sauna.
Immer wieder kommen neue Leute hinzu die die anderen noch nicht kennen.
Wurde schon mehrmals darauf angesprochen ob es nicht ein Erkennungszeichen geben könnte, damit man sich erkennt beim Treffen.

Das wäre doch schön meinten viele wenn es solch ein Badetuch geben würde mit Logo.

Tja JOY was ist, wenn ihr dies nicht machen wollt dann schreibt es doch wenigstens hier.

Oder aber bietet es endlich mal an.

Lg

die chaoten *blume*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Genau
Wir wollen auch Erkennungszeichen-ob es Tücher oder was anderes ist. *motz*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hallo @ all
Ich war so frei, dieses Problem eben noch einmal der Geschäftsführung ins Gedächtnis zu rufen.
Leider hatten wir in den vergangenen Monaten kaum Zeit daran zu denken, da wir viele Neuerungen hatten.
Aber das wisst Ihr alle ja selbst.
Ich hoffe das sich in naher Zukunft eine Lösung abzeichnen wird.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Das wäre doch mal ein Wort!
Vielleicht tut sich ja doch einmal was. Zeit wäre es ja *zwinker* Danke für diese Gedächtnisstütze bei der GL!

Freuen uns schon darauf, endlich mal schicke Badetücher bestellen zu können.

Viele Grüße
Die Smarties
*****ans Paar
435 Beiträge
deutliches JC-Zeichen...
...im Urlaub ziehen wir uns hin und wieder ein T-shirt mit JC-Logo an. Noch wissen wir nicht ob es andere die uns begegneten erkannt haben. Vielleicht klappst ja Ende des Jahres auf unserer nächsten Fahrt *genau* JCler erkennen dann gleich wo es lang gehen könnte.
**R Paar
1.088 Beiträge
Gute Idee
So ein Erkennungszeichen wäre schon eine gute Idee. Badetuch oder Handtuch würden mir reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.