Risiko?
Wäre da nicht das Risiko sehr hoch von "Online-Stalkern" regelrecht verfolgt zu werden?
Speziell hier, wo es etwas freizügiger zugeht, wird ja sicher auch die dementsprechende Konzentration an Menschen hoch sein, die krampfhaft versuchen, eben auch freizügige Kontakte zu suchen bzw. zu ergattern. Ich kann es zwar nur vermuten, aber in anderen Foren habe ich die Erfahrung gemacht, dass der lockere Umgang mit sexuellen Themen sehr oft missverstanden und als eine Art "Einladung" gewertet wird. Darunter haben dann zu 95% Frauen zu leiden. Kaum hat mal eine ihre (positive) Meinung zum Thema Oralsex abgegeben, ist ihr Postfach innerhalb kürzester Zeit mit Anmachen teilweise übelster Art überflutet. Es kam auch schon vor, dass auf Community-Events dann genau diese Frau wieder gezielt angesprochen wurde. Und das nur wegen eines Forenbeitrags.
Online ist das ganze ja eigentlich kein großes Problem. Sperren sind schnell aktiviert, User noch schneller gemeldet und entfernt. Aber wenn sich das ganze dann auf das reale Leben überträgt wirds schon übler. Ich könnte mir vorstellen, dass einigen Menschen - vor allem weiblichen - diese Art Erkennungszeichen vielleicht zum Verhängnis werden könnte. Zumindest in dem Sinne, dass es irgendwann tierisch nervt, ständig auf "notgeile" Art drauf angesprochen zu werden.
Hier gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme :). Wenn man irgendwo "entdeckt" werden will, kann man sich doch auch verabreden, oder? Ansonsten würde ich sagen: Ein nettes Anquatschen lohnt immer. Auch bei nicht-offensichtlichen Joyclub-Mitgliedern.