Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2886 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Habt ihr Interesse an Hand- oder Badetüchern mit dem JC Logo

Dauerhafte Umfrage
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir aaauch..., wir aaauch...
Handtücher mit Logo fände ich auch klasse. Würde vielleicht wirklich nen Kontakt leichter machen.
Derjenige der auf Grund des Zeichens gleich auf VolkontaktLosgehen würde....!
Naja der hat meine ich den Sinn des JC nich so richtig verstanden!!! *aua*

LG, Sie*bussi*
**R Paar
1.088 Beiträge
So ist es

Gruß Er aus NuR
**R Paar
1.088 Beiträge
Aufkleber
Im Maihof gibt es einen witzigen Aufkleber , Kenner wissen: zwei Teufelchen...

Ich Feigling habe ihn aber statt an meinem Auto auf mein Wohnzimmerspiegel geklebt...siehe auf unseren Fotos *g*

Sie aus NuR
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir würden hier eben auch alles verfolgen, damit wir nicht vepassen, wenn es wirklich so weit ist.
LG Nikilana
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Gute Nachrichten
Hallo
Wie ich gestern am späten Abend noch erfahren habe, soll es bereit innerhalb der nächsten 14 Tage Handtücher geben.
Außerdem wird auch der Shop neu gestaltet und vor allem, mit neuen Preisen an den Start gehen.
Also nur noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Das ist doch ein Wort. Super! Dann warten wir doch auf Ergebnis...
LG Nikilana
**R Paar
1.088 Beiträge
Sind denn dann auch die besagten Hand oder Badetücher dabei? Wenn ja, ich (wir) bestellen gleich zwei.
Gruß R(m) von NuR
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Soweit ich
bisher weis, geht es erstmal nur um Badetücher.
Ich denke aber mal, das die Nachfrage das über kurz oder lang regeln wird.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Das wär doch.....
schon mal ein Anfang.

Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, das Logo zum Aufbügeln anzubieten.

Dann könnte jeder sein individuelles Fanassesior selbst gestalten.

Wir haben mit dieser Transferfolie schon gute erfahrungen gemacht.

Z.b. die Vereinssporttaschen der Kids unverwechselbar gemacht.

Das ist relativ günstig und hält auch super.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Aufbügelidee...
würden wir auch unterstützen denn was gibt es besseres als seine persönlichen Sachen damit zu dekorieren.

*zwinker* von den Frenchlovern
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ Paarsued
mit neuen Preisen an den Start gehen.

Da hoffen wir aber das die Preis nicht nach oben korrigiert werden.*gg*

Freuen uns auch schon auf die Badetücher.

Lg

die chaoten *blume*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich fänd ein ganzes set richtig gut! *smile*
Risiko?
Wäre da nicht das Risiko sehr hoch von "Online-Stalkern" regelrecht verfolgt zu werden?

Speziell hier, wo es etwas freizügiger zugeht, wird ja sicher auch die dementsprechende Konzentration an Menschen hoch sein, die krampfhaft versuchen, eben auch freizügige Kontakte zu suchen bzw. zu ergattern. Ich kann es zwar nur vermuten, aber in anderen Foren habe ich die Erfahrung gemacht, dass der lockere Umgang mit sexuellen Themen sehr oft missverstanden und als eine Art "Einladung" gewertet wird. Darunter haben dann zu 95% Frauen zu leiden. Kaum hat mal eine ihre (positive) Meinung zum Thema Oralsex abgegeben, ist ihr Postfach innerhalb kürzester Zeit mit Anmachen teilweise übelster Art überflutet. Es kam auch schon vor, dass auf Community-Events dann genau diese Frau wieder gezielt angesprochen wurde. Und das nur wegen eines Forenbeitrags.

Online ist das ganze ja eigentlich kein großes Problem. Sperren sind schnell aktiviert, User noch schneller gemeldet und entfernt. Aber wenn sich das ganze dann auf das reale Leben überträgt wirds schon übler. Ich könnte mir vorstellen, dass einigen Menschen - vor allem weiblichen - diese Art Erkennungszeichen vielleicht zum Verhängnis werden könnte. Zumindest in dem Sinne, dass es irgendwann tierisch nervt, ständig auf "notgeile" Art drauf angesprochen zu werden.

Hier gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme :). Wenn man irgendwo "entdeckt" werden will, kann man sich doch auch verabreden, oder? Ansonsten würde ich sagen: Ein nettes Anquatschen lohnt immer. Auch bei nicht-offensichtlichen Joyclub-Mitgliedern. *zwinker*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
@progressiv
das kann ich so nicht unterschreiben....

wir haben unsere saunamäntel mit dem jc-logo versehen und sind jeden monat mindestens einmal damit in der sauna und obwohl sich immer mehrere joyler angemeldet haben hat sich bisher noch keiner getraut uns anzusprechen.....aber vielleicht machen wir ja auch einen bedrohlichen eindruck...wer weiss *gg*

lg, die feylamia
****ten Paar
4.614 Beiträge
Grins
Es ist doch keine Pflicht sich eins zu kaufen. Wer sich ein Badetuch holt der hat wohl auch bestimmt nicht dagegen das man erkennt in welchem Forum Er oder Sie ist.

Also wenn Du Angst hast anschliessend verfolgt zu werden kaufe lieber keins*zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
*****ans Paar
435 Beiträge
sicherlich hat...Progressiv
..nicht ganz unrecht mit seinen bedenken, es trifft vielleicht auch eher auf allein stehende frauen zu. doch wir las paar finden, es hat auch seinen reiz dieses logo zu tragen, gleichgültig sich jemand traut sich als "wissende(r)" zu outen. schade fänden wir, wenn sich eine pikante begegnung ergeben könnte aber in unkenntnis nicht genutzt würde, muss ja nicht gleich zum GV oder PT kommen
*****mia Paar
1.810 Beiträge
doch klar...

wir springen jeden sofort an der sich als jc-ler outet *haumichwech*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wenn man es
darauf anlegt, kann man überall etwas negatives finden.
Nur leben wir unser Leben wie wir es für richtig halten und nicht wie andere es denken.
Soll heißen, wir lassen uns nichts vermiesen.

Grüßle
Markus
Da würden wir sofort mitmachen
Da würden wir sofort mitmachen
Auch von einem anderen Forum (AW) haben wir den Banner am Auto und sind auch in der Sauna zu erkennen *ja*
Meine Frau wollte sich sogar eine Zeitlang das Erkennungszeichen vom Maihof (zwei Teufelchen) tatowieren lassen *genau*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An feylamia@
Also, wir hätten es nichts dagegen. *spitze*
********gabi Paar
164 Beiträge
spitze
die vierzehn tage werden wir noch überstehen, aber danach regelmässig den shop besuchen und mit bei den ersten sein die bestellen
*****ans Paar
435 Beiträge
JC-Erkennungszeichen....
...deutlicher geht´s nicht, oder?
..noch Fragen???
ich nehm das SET
Finde die Idee echt super.

Wenn dann auch noch der Preis stimmen sollte, würde ich sofort bestellen.

MfG Mirco
********gabi Paar
164 Beiträge
@aidafans
stimmt deutlicher geht es nicht, doch hilft dies nicht in schwimmbad oder sauna, oder geht ihr dort im shirt hin? deshalb freuen wir uns auf die handtücher
**********scheh Mann
120 Beiträge
Also nur das Logo oder die Initialen "JC"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.