Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2879 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Habt ihr Interesse an Hand- oder Badetüchern mit dem JC Logo

Dauerhafte Umfrage
Finde ich super *g*
Habe mich schon öfter mal gefragt, wie oft ich wohl Leuten ausm Joy übern Weg gelaufen bin ohne es zu merken *zwinker*
Aber die Idee ist prima...ich hätte gern ein Handtuch oder ähnliches *zwinker*
Super Idee
Wir finden es eine super Idee, warum denn nicht?

LG
schließen uns an, tolle Idee.

Würden es auch bei dem symbolischen Herz belassen.

LG
******got Frau
59 Beiträge
Auch ich finde ein Werbeaddy nicht nötig.

Wenn es bei dem Herz bzw. Herz + JC bleibt, kann das ganze richtig edel aussehen *ggg*

lieben Gruß
Lescargot
Also ich finde das auch eine sehr gute Idee.
Wo gibts denn eigentlich die T-Shirts, würd mich auch grad eins zulegen *g*
Also ich finde das auch eine sehr gute Idee.
Wo gibts denn eigentlich die T-Shirts, würd mich auch grad eins zulegen *g*
Lesen hilft
@******519

Wenn man in einen Thread einsteigt, dann sollte man doch zumindest die letzte Seite und das Eingangspost lesen. *lol*

Liebe Grüße,
Lea
Ist mir danach auch aufgefallen, danke, grins
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Saunatuch!
Ein Saunatuch (bzw. 2 für uns beide selbstverständlich) mit dem Logo und "Joyclub" ohne den fetten URL wäre etwas Feines. Wenn ihr sowas anbieten solltet, wir sind dabei!

Viele Grüße
Die Smarties
richtig, die URL stört mich auch, einfach ein tolles Saunatuch in verschiedenen Farben mit dem grossen Logo, entweder gestickt oder gedruckt
Mir wäre glaube ich "Joyclub" als Aufdruck schon too much. JC reicht völlig. Alle Involvierten wissen ja dann bescheid und Werbung wollen wir ja mit den Handtüchern nicht machen...
Die URL muss wech...
Ich wäre für das Herz und darunter sollte Joyclub stehen - nicht mehr und nicht weniger! *wink*
*******eins Mann
994 Beiträge
why not..
...denke das Logo (Herz) oder nur "JC" sollte ausreichen !! *ggg*
Dezent
sollte es sein!
Also nur das Logo oder die Initialen "JC"!
Liebe Grüße
Also ein Strandhandtuch fänd ich auch super. Aber bitte keine Addi, dann schaut hier demnächst jeder Hans und Franz auf die Seite. Könnte doch peinlich werden.... *rotwerd*
Hallo zusammen,

in der Summe scheint die Idee ja gut anzukommen.

Aber - gerade mal 93 Teilnehmer an der Abstimmung *snief2*

Geht denn sonst hier niemand in die Sauna?

Liebe Grüße,
Lea
das Problem an den bisherigen Artikeln steht neben dem Herz immer noch "www. joyclub.de". Jeder der sich "wundert" und fragt, was das ist, wählt sich ein und schaut mal was das ist....also hast DU Dich in dieser prüden Welt vor "normalos" geoutet....und das würden nicht viele macht.

Nein, das Loge darf nur aus dem Herzen bestehen, und dann nicht groß über dem ganzen Top / Shirt/ Badehanduch, sondern klein....ganz klein sozusagen in einer Ecke des Handtuches.. sozusagen ein "unerkanntes" Geheim-
Erkennungszeichen wie es die Freimaurer hatten / haben oder andere "Geheimorganisationen"....

Du bleibst Intim, kannst das Zeichen locker verstecken, aber es ist unscheinbar präsent...

Gruß newexperience
*********asmin Paar
528 Beiträge
Gute Idee
Wir finden diese Idee klasse.

Schätze mal das es bestimmt nicht schlecht ist wenn sich joyclubber untereinander erkennen können.
Wer weiß was sich da so alles aus heiterem Himmel entwickeln kann....

MfG Lockeundjasmin
@ Newexperience:

Klein und unscheinbar in der Ecke?? Na dann bringt es ja nichts, wenns keiner sieht. Also ich denke mal sollte nicht nach suchen müssen. Sieht ja komisch aus, wenn demnächst die Leute wie wild auf anderleuts Handtücher starren in der Hoffnung da ein Erkennungszeichen zu finden...

Das Herz kann schon groß sein oder mehrere, denn wer JC nicht kennt wird auch mit dem/n Herz(en) nichts anfangen können.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Na
wer Joy nicht kennt kann auch mit dem Herzen nichts anfangen.

Wir meinen auch das es schon richtig zu sehen sein sollte, vor allem weil es auch gut aussieht *achtung* *achtung*

LG

Peter und Elke
@ leaundpeter:
Sagt mal, kriegt Ihr als so´ne Art Trendscouts oder Werber auch ne Provision? *lol*

Zur Frage: Das Herz und "JC" reicht vollkommen.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Also..
wir würden Hand-und Badetücher nehmen, wenn es nur das Herz vom Logo wäre, also ohne die url...

LG
Coole sache
Also ob man dann auch das glück hat das man zufällig gleichgesinnte trifft ??? wäre wohl ein großer zufall!! aber man kann die badetücher zb als erkennungszeichen in einem Schwimmbad oder einer suna verwenden!!!

Aber auch so für zuhause finden wir das eine gute idee wir sind aufjedenfall dabei!!

LG
Jessi und Martin
****ten Paar
4.612 Beiträge
Ja
wir würden es in der Sauna immer mitnehmen oder auch ins Freibad.

Ob man dadurch nun gleichgesinnte trifft............................... aber auch wenn es nicht so ist, ist es doch ein schönes Motiv für ein Badetuch *achtung*
Welche Farben sollen sie eigentlich haben, wenn das Ganze denn zustande kommt. Rot mit schwarem/n Herz(en), Schwarz mit rotem/n Her(en), weiß mit roten und / oder schwarzen Herzen oder wie? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.