Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2881 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Habt ihr Interesse an Hand- oder Badetüchern mit dem JC Logo

Dauerhafte Umfrage
Also deffinitiv werden meine Frau und ich uns dieses Badetuch zulegen und wahrschl. noch mehr Artikel.

Finden es gut, das man sich so "outen" kann *g*
Super-Idee
mit dem Handtuch. Das diskrete LOGO ist ein tolles Erkennungszeichen bes. auch auf Urlaubsreisen. Wir haben sofort geordert.
******980 Frau
19 Beiträge
WO WO WO????
krieg ich des tolle Teil denn jetzt her???

Haben will!!!!
******980 Frau
19 Beiträge
wer lesen kann..
is klar im Vorteil... *rotwerd*

wird natürlich sofort bestellt...

bin ja mal gespannt, ob mir mal irgendwo jemand mit dem Handtuch begegnet.. *zwinker*
*****_bw Mann
50 Beiträge
Schlecht find ich es nicht, da man sich auch auserhalb vom chat kennenlernen kann!
So Handtücher sind geordert *zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Weiße Handtücher und Tattoos!
Nun sind sie endlich da!
Bei den Handtüchern gibt es jetzt auch als Farbe "weiß" zur Auswahl:

Handtuch - schwarz
Handtuch - weiß

Ganz nebenbei gibt es auch noch wirklich klasse Rubbel-Tattoos. Ideal für Sauna, Schwimmbad oder Club...
*geheimtipp*

Schickes Rubbel-Tattoo :)

Alles im Fanshop:
http://www.venus-versand.de/JOYclub-Fanshop:::302.html?refID=064923

LG Master
*blume*
*****ans Paar
435 Beiträge
@Schickes Rubbel-Tattoo :)
.... und in Kombination mit einem Badetuch, deutlicher kann man(n)/frau sich doch nicht diskret in der Öffentlichkeit outen. Wir werden es auf unserer nächsten Kreuzfahrt einmal testen.
Aidafans
*******rick Mann
21 Beiträge
dezent
super idee

ich fand das handtuch mit dem dezenten logo echt klasse und werde auch gleich welche bestellen.
ist doch ne coole sache so kann man sich auch mal real unter jc's zu erkennen geben wenn man das will

gruss
@themaster
handtücher sind super! werden gleich bestellt *g*

habt ihr auch vor, mal saunatücher und passende bademäntel zu machen?

wie ich hier rauslese gibt es sehr viele saunafreunde und auch sauna events vom jc aus..das wäre doch auch ne super sache!

sin
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Bademäntel sind vielleicht etwas zu speziell, richtig große Saunatücher wären wohl schon eher sinnvoll. Aber warten wir einfach erstmal ob die Badetücher Abnehmer finden. Hier im Thread kommen diese ja schon ziemlich gut an *g*

LG Master
******ses Frau
8.573 Beiträge
oh ja weiß...
...endlich,.. sind schon bestellt.
*freu* *freu* *freu* *freu*
Wir haben sie schon. *freu*
@themaster
nun ja, wenn ich in der sauna bin brauch ich doch nen bademantel und das wäre doch super wenn saunatuch, handtuch und bademantel alles zusammen passen würde...so als sauna komplettangebot.

ich würd es mir gleich bestellen!
*******1_ni Mann
232 Beiträge
also...
...die Handtücher find ich klasse...werd wohl gleich mal shoppen gehen *gg*
Und die Idee mit den Bademänteln und den großen Saunahandtüchern find ich echt *spitze*

Silver01
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wenn sich mehr wie 5 Bademantel-Freunde finden liese sich da bestimmt auch was organisieren - für Einzelstücke ist der Organisationsaufwand nur etwas zu groß.

Wenn ihr bestimmte Wünsche bzgl Bademantel oder Saunatuch habt, könnt ihr uns gerne entsprechende Links per ClubMail schicken - das macht es doch etwas einfacher einzuschätzen was ihr gerne hättet.

LG Master
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Also wir
hätten gern Bademäntel! *ja*
Wobei wir nur Frottee kaufen würden, mit Microfaser können wir uns nicht anfreunden.
Schwarz oder weiß mit Kapuze wäre echt klasse!!!
Vielleicht finden sich ja noch mehr.

Grüßle
Tina & Markus
**vi Frau
4.650 Beiträge
Jep!
Auch will...

*hand*

edit:
Mit Kapuze, schön kuschelig, Farbe egal...
*zwinker*
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Klasse
wir finden die JoyClub Fanartikel wirklich klasse.

Wir werden jetzt ersteinmal ein paar dieser Artikel ordern. Besonders gut finden wir die Tattoos.

Wir sind einmal gespannt ob wir in der "normalen" Öffentlichkeit so auf Gleichgesinnte stoßen werden.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir wären Abnehmer für
*hand2* grosse Saunatücher.

faustspiele
für bademäntel..
wäre wichtig, dass die für damen nicht allzu lang sind..kniehöre ist ideal, schwarz mit weissem herz oder weiss mit schwarzem herz.

ich schau heute mal nach vorschläge für bademäntel

sin
**vi Frau
4.650 Beiträge
Hö was?
Nööööö...

Also für mich kann ein Bademantel ruhig schön lang sein.

Knielang wär mir zu kurz.

*zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Für Prizi sollte der Bademantel vielleicht sogar noch kürzer sein *zwinker*
*****ans Paar
435 Beiträge
Wir vermuten mal....
dass die Bademäntelwünsche einfach zu speziell sein werden. Wie wäre es denn mit einem aufnähbaren JC-Logo ca. 5 cm hoch? Der ließe sich auf alles, d.h. Bade- und Saunatücher bzw. Bademäntel anbringen. Die Anschaffungskosten hielten sich in Grenzen und es gäbe keinen Streß mit Längen, Farben und Größen. Es kann ja eine Mindestbestellmenge von 5 oder 10 Stück festgelegt werden um die Herstellkosten gering zu halten.
Uns geht es doch alleine darum, ein JC-Zeichen zu setzen und so vielleicht besser unter Gleichgesinnten gegenseitig "erkannt" zu werden.
Aidfans
**vi Frau
4.650 Beiträge
Püh...
Für Prizi sollte der Bademantel vielleicht sogar noch kürzer sein
Ein Prizi-Mini-Mantel etwa?

Na warte, Cheffe...

*freundchen*
grinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.