Also, ich finde diese Idee richtig klasse. Allerdings wäre ein riesen Schriftzug mit JOYCLUB recht auffällig. Da tendiere ich doch zu den Vorschlägen, z.B. das Herz-Logo zu nehmen. Wobei man als Mann in der Saua auch gerne falsch verstanden werden könnte.
Vielleicht stilvolle Initialen, oder eine kleine Nummer, die auch Aufschluss über die Interessen gibt.
Ein Single-Mann, der Interesse an einem Pärchen hat trägt "JC-1-XY0"
(Joyclub - Single - sucht Pärchen, 0=keine Bi-Neigung.)
Single-Mann, homosexuell/bi:
JC-1-XY
Single-Frau, homosexuell/bi:
JC-1-XX
Pärchen, Interesse an Mann mit Bi-Neigung:
JC-2-XY²
Pärchen, Interesse an Frau mit Bi-Neigung:
JC-2-XX²
Auf das Geschlecht des Handtuchträgers muss man ja nicht hinweisen, das dürfte eindeutig sein. Aber die Interessen sollten schon irgendwie herausgestellt werden, was ja die Annäherung vereinfacht. Zudem noch, ob zu dem jeweiligen Handtuchträger ein Partner gehört. Darüber gibt die Zahl direkt nach "JC" Aufschluss.
Klingt kompliziert, ist aber recht einfach, finde ich. Zudem für Nicht-JCler nicht zu entschlüsseln und unaufdringlich.
ODER:
Mann könnte eine Rose mit den Initialen JC draufsticken. Die Farbe der Rose gibt Aufschluss über Beziehungsstatus und Interesse.
ODER:
W-M-BWM-GV-ONS-FaB
(Frau sucht wohlhabenden Mann für traute, zeitlich begrenze Zweisamkeit mit Frühstück am Bett).