Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2881 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Habt ihr Interesse an Hand- oder Badetüchern mit dem JC Logo

Dauerhafte Umfrage
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Aufnäher gerne!
Bei Aufklebern wären wir auch dabei. Haben ja schon diese schönen Badetücher. Nur Bademäntel sind eben vorhanden und müssen nicht nochmal angeschafft werde, hier wären Aufnäher ideal.

Viele Grüße
Die Smarties
*******1_ni Mann
232 Beiträge
also...
...nen flauschigen Bademantel und Saunahandtücher würd ich auch nehmen..*ggg*

Silver01
*****ans Paar
435 Beiträge
wenn es diese Aufnäher längst gäbe....
...wären wir morgen in der MediTherme bestimmt damit "aufgefallen".
Denn Bade-oder Saunatuch bzw. Bademantel trägt man(n)/frau in den meisten Fällen an sich, wenn nicht gerade der Whirlpool oder die Dusche aufgesucht wird.
Aidafans
******aus Paar
921 Beiträge
badetuch
ein badetuch mit logo würden wir gern nehmen.
bademantel nehmen wir nicht mit an den strand-
wir haben am auto einen aufkleber von einer anderen plattform.und
ein badetuch mit eingesticktem logo haben wir auch.
so kann man schnell von gleichgesinnten erkannt werden.
die anderen erkennen eh nichts.
also..
logos zum aufnähen sind ja ok aber da ich erstens keine nähmaschine habe und zweitens das ding eh nie annähen würde,
hätte ich es schon gerne gleich drauf
*****ans Paar
435 Beiträge
Nun sind wir gespannt...
....welche der zahlreichen Vorschläge nun realisiert wird.
In der Zwischenzeit werden wir uns hin und wieder mit einem JC-Logo direkt am Körper "schmücken".
Da das entsprechende Foto unter FSK18 eingestuft wurde, haben wir es direkt mit ins Profil genommen.
Schön wäre es aber, wenn rechtzeitig zur Freiluft- und Urlaubssaison
große Saunatücher ggf. auch Bademäntel mit JC-Logo angeboten würden. Das uns auch Aufnäher reichen haben wir ja bereits betont.
Aidafans
Bademäntel
wird wohl schwierig. Größe, kurz/lang, dickes/dünnes Frottee/Mikrofaser, …

Ein Aufnäher ist auch seltsam auf Frottee, ehrlich gesagt.

Wie wärs stattdessen mit dem Logo in einer Form, die man einer handelsüblichen Computer-Stickmaschine vor die Nase halten kann? Dann kann jeder seinen Lieblingsbademantel vor Ort selber verschönern lassen, wenn er/sie das unbeingt auch noch braucht. *zwinker*
nix da...
wir wollen fertige bademäntel!

und ab fünf stück hat es ja geheissen wäre dies möglich...und die haben wir ja schon.

mit ein wenig werbung wird das noch der renner!

lächel

sin
****ne Mann
1.828 Beiträge
egal
ich glaube schwarz mit rotem jc zeichen aber eher dezent als riesig groß
lg tskane
****7_4 Mann
331 Beiträge
genau !!!
schwarz mit rotem jc
finden...
die idee auch ganz gut... vielleicht wird ja was draus..;-)
***38 Mann
18 Beiträge
gute idee...
könnte in manchen fällen die kontaktaufnahme erleichtern...;-)
Dezent
Nur das Herz ohne Schrift. Schwarz mit rot - hört sich gut an, schließe mich an.
Also, ich finde diese Idee richtig klasse. Allerdings wäre ein riesen Schriftzug mit JOYCLUB recht auffällig. Da tendiere ich doch zu den Vorschlägen, z.B. das Herz-Logo zu nehmen. Wobei man als Mann in der Saua auch gerne falsch verstanden werden könnte. *zwinker*

Vielleicht stilvolle Initialen, oder eine kleine Nummer, die auch Aufschluss über die Interessen gibt.

Ein Single-Mann, der Interesse an einem Pärchen hat trägt "JC-1-XY0"
(Joyclub - Single - sucht Pärchen, 0=keine Bi-Neigung.)
Single-Mann, homosexuell/bi:
JC-1-XY
Single-Frau, homosexuell/bi:
JC-1-XX
Pärchen, Interesse an Mann mit Bi-Neigung:
JC-2-XY²
Pärchen, Interesse an Frau mit Bi-Neigung:
JC-2-XX²

Auf das Geschlecht des Handtuchträgers muss man ja nicht hinweisen, das dürfte eindeutig sein. Aber die Interessen sollten schon irgendwie herausgestellt werden, was ja die Annäherung vereinfacht. Zudem noch, ob zu dem jeweiligen Handtuchträger ein Partner gehört. Darüber gibt die Zahl direkt nach "JC" Aufschluss.

Klingt kompliziert, ist aber recht einfach, finde ich. Zudem für Nicht-JCler nicht zu entschlüsseln und unaufdringlich.

ODER:

Mann könnte eine Rose mit den Initialen JC draufsticken. Die Farbe der Rose gibt Aufschluss über Beziehungsstatus und Interesse.

ODER:

W-M-BWM-GV-ONS-FaB
(Frau sucht wohlhabenden Mann für traute, zeitlich begrenze Zweisamkeit mit Frühstück am Bett). *zwinker*
******gus Mann
113 Beiträge
hihihi ich warte dann auf die ersten leute die 10 minuten vor dem handtuch stehen und versuchen den code zu entschlüsseln fg
Keine Sorge! Daran habe ich gedacht!
Ich entwickel gerade ein 40-seitiges Handbuch für die Entschlüsselung, inklusive diverser Annäherungstipps. Das Handbuch wird in handlichem DIN A3-Format mit einem Häkchen am Handtuch befestigt, das aussieht wie ein Butt-Plug. *zwinker*
******gus Mann
113 Beiträge
*g* so langsam wird das Handtusch interessant fg
Find ich Quatsch
Wenn ich rallig bin, schaff ich's auch so, diejenigen, auf die ich's abgesehen habe, auf mich aufmerksam zu machen. Notfalls ergreife ich halt richtig die Initiative. *g*
Ich fänd das nett, allerdings nur das Logo, ohne Schriftzug. Und wer will, kann den Nick noch dazu sticken lassen. So wissen JCler bescheid, und für Muggles ist es nur ein aufgesticktes Herz.
********4423 Mann
115 Beiträge
Gute Idee
Im Südwesten von BW hat sich als Erkennungszeichen für
frivole FKK interessierten das rote Band eingebürgert.

Ein rotes Band an der Tasche Handgelenk oder was ähnliches
gut sichtbares.

Aber an einem JC Set wäre ich auch interessiert.
********ords Mann
235 Beiträge
Nun ja ...
..., meint Ihr nicht, man/frau stellt auch so schnell fest, wenn man/frau gleichgesinnt ist?
********4423 Mann
115 Beiträge
Also
Ich stehe bei solchen Sachen gelegentlich mal auf der
Leitung und erkenne die kleinen Zeichen nicht immer.
Ich finde die Idee sehr gut. Und wenn man selber im Besitz eines solchen Handtuchs ist, weiß man ja, worauf man achten muss...
********Geil Paar
578 Beiträge
gut zu wissen ...
... rotes Band, mach die Biege drum *ggg*

nee, Spaß beiseit ... wir denken auch, daß man sich nicht zu erkennen geben braucht, denn wenn man sucht, wird man auch fündig ...

LG
sinnlichgeil
********ords Mann
235 Beiträge
nee, Spaß beiseit ... wir denken auch, daß man sich nicht zu erkennen geben braucht, denn wenn man sucht, wird man auch fündig ...

Genau. Damit hatte ich/hatten wir noch nie Probleme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.