Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2881 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Habt ihr Interesse an Hand- oder Badetüchern mit dem JC Logo

Dauerhafte Umfrage
erkennungszeichen..
also wir hätten damit kein problem! wir tragen eh öfter das joyclub-t-shirt.. meine frau das top und den slip. warum nicht auch ein badetuch *g*

von uns aus kann jeder sehen, daß wir uns zum joyclub bekennen! ist doch ein tolles forum! es gibt keinen grund sich nicht zu "outen" (jedenfalls für uns.. wobei wir es natürlich respektieren, wenn andere nicht erkannt werden wollen oder sich als joyclubber outen möchten)

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Weiße Saunatücher mit schwarzen Motiven
erscheinen uns am einfachsten bzw. als am leichtesten zu realisieren.

Viele Grüße
Die Smarties
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich finde es irgendwie blöd das die adresse auch draufsteht mit dem herz alleine finde ich es vieeeel schöner...
Also ich für meinen Teil fände ja schwarz mit roten Motiven schöner *zwinker*
@*****Max
Sagt mal, kriegt Ihr als so´ne Art Trendscouts oder Werber auch ne Provision?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber die Idee hat was. *mrgreen*

@**l
Schwarz, Weiß, Rot oder Pink - ist doch eigentlich egal. Hauptsache die Idee wird überhaupt umgesetzt.

Liebe Grüße,
Lea
[b]maldenfrednachobenschieb[/b] *zwinker*

Liebes Joy-Team,
gibt's denn schon Neuigkeiten in dieser Sache hier?
Bei sooo vielen Interessenten...

Ähh, oder hab ich es nur nicht gefunden?

lg,

Matthias
also wir würden auch min. ein set nehmen wenn da nur das herz zu sehen ist
Da wäre ich auch interessiert dran, aber nur ohne die URL
mit url
das ist doch grad das geile mit url und dann wirbt man vllt auch noch andere menschen und warum sollte man sich schämen auf der seite angemeldet zu sein oder warum ohne url....ich fänge schwarzeshandtuch mit weißer ausschrift geil.(w)
Echt Klasse...
...würden wir das finden.Aber wir denken,daß Herz würde vollkommen reichen...da wüsste schon jeder,der es kennt,was es bedeudet.
Na wir sind gespannt...was draus wird:-) *lol*

Liebe Grüße von uns *baeh*
Herz
Hallo,

wir denken auch das ein Herz vollig ausreichend ist.

Wie wäre es den noch mit einer Sonnenbrille ?

LG Martini Paar
***al Paar
6.615 Beiträge
Saunatuch
Also wir sind auch für ,,nur das Logo".

Unser Vorschlag wäre aber auch ein richtiges Saunatuch, am besten im Set: rot/schwarz und schwarz/rot

Würde sich bestimmt gut machen.

liebe Grüße Loral
super idee!!!
also ich find das eine wirklich gute idee!
es wäre interessant zu sehen, wie sich das entwickelt und ob ihr nun handtücher etc. rausgebt....

es wäre einfach toll-.

LG
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich hab seit einer woche das top in weiß mit dem herzerl drauf *g*
echt bequem zu tragen
ein bild haben wir leider noch keins davon gemacht, aber was nicht ist kommt bald [b]G[/b]
liebe grüße
Gute Idee
Ich find die Idee gut. Wenn ich Kontakt suche, würde ich es mitnehmen, und wenn nicht, habe ich auch noch andere Hand- / Badetücher.
Aber es sollte dezent und nicht zu aufdringlich (So nach dem Motto "Ich will jetzt und hier poppen") sein
Saunaset..
...finde ich auch nett.

Wenn, dann nur mit dem Logo!
Als alternatives bzw. zusätzliches "Erkennungszeichen" eventuell ein
Armband in den JC - Farben mit Herz, gibts ja als Latexbänder etc..
ist dann etwas diskreter...

LGG

Joerdie *baeh*
die idee mit dem armband find ich auch sehr gut.
dann wären meine favoriten das badehandtuch und eben das armband...
es würde mich freuen, diese dinge wirklich irgendwann mal erwerben zu können.

lg sooze
****ten Paar
4.612 Beiträge
Na
nun wurde schon sooo viel darüber geschrieben.

Mal schaun was Joy nun davon hält und wann etwas zu erwerben ist.

So wie das Badetuch oder so. Sind ja eigentlich viel die eins Kaufen würden.
Wir finden die Idee wirklich super.

Das was hier schon erwähnt wurde, SAUNATUCH mit Logo in rot/schwarz wäre absolute klasse.*top*

So findet man sich gleich in der Sauna...und muss nicht suchen oder ständig fragen *baeh*

Sind nun gespannt was dabei rauskommt.

lg vikdanowl
Bin gespannt..
...ob und wie schnell JC handelt.

Sauna- / Badetuch ist ja wohl der Favorit.
Aber ich schleppe mein Saunatauch nicht mit zu Partys wie Ü30 usw....
um sich dort zu "outen" kämen top`s oder shirt`s bzw. Armbänder in Frage, jedoch bitte auch ohne URL, gell.

LGG

Joerdie
der auf die Erkennungszeichen wartet
warum
nicht ist doch ok, ob wohl auch viele unerkannt bleiben möchten aber mit den handtüchern würden wir schon nett finden.
lg
*****_bw Mann
38 Beiträge
Ich würde mir auch ein oder zwei Sätze zulegen. Aber nur mit dem Logo denn die URL muß nicht drauf sein.
Die Insider wissen ja schon beim Logo wo es langgeht *ggg* und der Rest darf ruhig rätseln.
Ich habe bereits mit ähnlichen, auch relativ neutralen, Erkennungszeichen bzw. Logos schon sehr gute erfahrungen gemacht vor allem am FKK-Strand und im Urlaub. Man sieht halt schon von weitem was Sache ist und kann dann bei Sympathie und Interesse den anderen sehr einfach ansprechen.
klasse idee
Klasse Idee. Aber bitte nur mit dem Herzen als Logo. Ne große, fette Web-Adresse ist nicht wirklich schön anzusehen.
LG
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
praktische Idee. Vorallem wenn ich bedenke das die Gemeinde der Clubber hier regional doch ziemlich hoch ist. Lese ich dann noch von 20 Leuten aus dem JC die man ( kleines Beispiel ) in der Meditherme wahrscheinlich schlichtweg ignoriert hat obwohl man hätte eine Ansprechmöglichkeit bei gleichem Interesse gehabt ( also nicht der Sex ) sondern hier zu stöbern uvm, dann wäre das doch mal echt ne alternative nette Leute kennen zu lernen!!

coole Idee!!

LG Agepi
*********0815 Paar
18 Beiträge
Sind dabei !
Wir würden uns auch 1 oder 2 Sets zulegen, allerdings auch nur die Modelle mit dem Logo, ohne Webadresse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.