Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2884 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Habt ihr Interesse an Hand- oder Badetüchern mit dem JC Logo

Dauerhafte Umfrage
****ten Paar
4.613 Beiträge
Mmmmhhhh
Sind nun auch mal langsam Gespannt ob eine Äußerung vom Joy kommt dazu.

Wäre ja echt nett [b]freu4[/b]
Nur das Logo, keine web addy
Egal was, ich würd nur das Logo durch die Gegend tragen wollen, nicht die web-Adresse....

Schließe mich da ner Menge "Vorschreibern" an, auch die Kaffeetasse wär ohne www. interessant.

Grüße
Sie vom lustrauschpaar
**********er_bw Mann
18 Beiträge
nur Logo
Nur mit Logo, fände ich auch optisch ansprechender.
Und das Badetuch, was ja dann für die Sauna wäre, müsste lang genug sein. Also mind. 1,80.
Also das Thema mit dem Handtuch/Strandlaken wäre doch wirklich interessant! Am besten wirklich nur mit dem Joy Herz! In Anlehnung an diesen Thread kann man natürlich noch das Zeichen nutzen, wie ich es schon in einem anderen Thread vorgeschlagen habe:

Erkennungszeichen Swinger??

Herz und Chamäleon in Kombination wären doch klasse!?
Fänd es auch prima...nicht nur als Erkennungszeichen...schaut einfach schick aus!!!!
Aber wenn dann nur das Logo...man muss es ja nicht gleich allen auf die Nase binden *g*
****a1 Paar
22 Beiträge
gute idee
finden wir eine gute idee.!!!!! haben nichts dagegen, dass man uns als jc anhänger erkennt. *baeh*
Wäre doch echt mal was .....
feines wenn man mal in eine Sauna kommt und sich beispielsweise
an einem dezenten Aufdruck auf dem Bademantel oder Handtuch
erkennt und sich auch mal außerhalb von Joyclub kennenlernt.
Also wir wären sofort dabei denn wir machen kein Geheimnis daraus
bei Joyclub und Swinger zu sein.
LG
euer Swingerpaar
*****hen Mann
77 Beiträge
Erkennungszeichen
Also ich finde die Idee richtig ansprechend. Würde mich spontan zum Kauf von Hand-/Saunatuch entscheiden.
ABER: Nur mit Logo (und ev. mit den Initialien "JC"). Aber nicht mit der Internetadresse!

Es wäre dann ein Vergnügen, beim Aufeinandertreffen von JC'lern mittels dieser Erkennungszeichen die Reaktionen zu erleben.

Gruß
kurtchen *baeh*
die Idee ist nicht schlecht...
haben es uns auch schon oft überlegt, wie es wohl am besten zu machen sei. Du willst Dich nicht jedem Preisgeben und somit fällt ein Handtuch mit großem, beinahe Flächendeckendem Logo wohl weg....soweit würden sich die wenigsten outen....also fände sich kein Absatz...

Toll wäre ein kleines, unauffälliges gesticktes Logo in einer Ecke des Handtuches....sogar in gleicher Farbe wie das Handtuch. Man könnte diese Stelle umschlagen oder "offen zeigen"....keiner würde es sehen, auch nicht "zufällig" da gleiche Farbe, aber derjenige der "weiß", sieht es......weil er sucht !!

lieben Gruß newexperience
*******enxx Paar
812 Beiträge
Super Idee......
ohne WEB-ADDI könnten wir uns das auch für uns vorstellen.

Die Anregungen von newexperience sollten mal aufgegriffen werden.

xxn8eulenxx
gute Sache...
Auch wir empfinden nur das Logo als gute/witzige Idee.
So hat man einen gemeinsamen (Start)Punkt, macht aber nicht jeden Nachbarn darauf aufmerksam. Denn in die Sauna fährt man ja nicht 400Km weit, sonder nebenan.
Man muß und will ja auch nicht über jeden herfallen, der sich "outet", aber man hat viel einfacher die Möglichkeit in Kontakt zu treten.

Auch völlig richtig: das Bade- bzw. Saunatuch muß schon 180cm lang sein.

So und jetzt müssen wir auch mal den shop aufsuchen *undwech*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn es nur das Logo ohne "joyclub.de" wäre dann schon.
Ansonsten eher nicht
Hmm... Jetzt sind ja doch schon einige Interessenten zusammengekommen. Aber im Shop ist nichts in der Art zu finden...
Ich hätte zwar die Möglichkeiten und Kontakte entsprechende Hand-/Sauna-/Strandtücher anbieten zu können, jedoch bleibt mal noch die Frage nach den Logo Rechten... Da liegt wohl das Problem!? Oder kann man die Herzform nicht schützen lassen? *roll*
Ich würde mich auf jeden Fall bereit erklären, die Textilien anzubieten!
Wann kann man ordern....
......oder hat JC die Aktion zu den Akten gelegt?

Wäre nett,mal was von "offizieller Stelle" zu lesen.

LGG

Joerdie
****jus Mann
63 Beiträge
also wie so nich kann doch jeder wissen das ich hir im forum aktiv bin is doch nichtz schlimms dran aber denen sagen wie ich hir heise naja muss nich unbedingt sein dafür sind wie einfach eine zu kleine statd *lol*
Verdammt viel Zeit vergangen, seit Beginn des Themas...und immer noch nichts im Shop zu finden...dabei gibt es scheinbar doch ne Menge Interessenten...würd sogar sagen mehr als für die dort angebotenen Sachen...
Hat hier jemand Connections zur Geschäftsführung ????
*g*
das genau ist das Problem im JC....
Sorry, will nicht lästern, aber hier fehlt ein Foren-Raum wo Fragen "live" beantwortet werden. Hat hier schon jemals jemand ein Möglichkeit gefunden eine Kritik loszuwerden? Oder wurde die Softwareumstellung damals "offiziell" Erklärt.....das kommt daher das sich die "Macher" einfach nicht dafür interessieren.
Den Master bekommt man nicht zu Gesicht, oder er versteckt sich gut......

Bitte nicht auf die wirklichen Macher im JC schimpfen, den Moderatoren, die können nämlich auch nichts dafür und stehen sozusagen voll dazwischen...--> werden von den Usern gelöchert und angeprangert, aber vom Master und den Betreibern nicht richtig mit Infos versorgt....

Das Sprachrohr nach "oben" fehlt. Schade eigentlich, denn dann würden sich einige noch wohler fühlen....

lieben Gruß newexperience

PS: ich hoffe jetzt nicht, dass ich wegen Hochverrat hingerichtet oder exkommuniziert werde......
*mrgreen*
Warum nicht!
Also wenn wir in denn swinger gehn dann meistem mit Herz auf der Hose!!!
Der shop machte es möglich
Badetuch mit JC Logo
Die idee find ich Super. Ich würde mir sofort eins Bestellen o. zwei ? ICH WÄRE JEDENFALLS DABEI: *zwinker*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Ja...
Auch wir würden uns gerne mit 2 Sets eindecken.
Wir sind auch der Meinung ein nettes kleines Logo sollte reichen. Was die Farben angeht ist es wohl ziemlich egal, Hauptsache es ist klar erkennbar.

Stimmen im übrigen auch zu, das es wünschendwert wäre mal von Offizieller Seite ein Statement zu hören.

die Rubis
klar...
...warum nicht ist mal ein anderes muster und die leute konnen dann auch auf die seite denn sie den reitz haben lol
*******s_he Paar
18 Beiträge
Sind auch für das Set,
aber es sollte nur das Herz drauf sein, und keine net-Addresse oder zumindest zwei verschiedene Versionen geben, so das dann quasi auch nur die "Insider" das Logo erkennen.
*ggg*
Eine echt coole Idee!!!
JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad usw...
Joar, also son Badetuch mit dem Logo bestickt wäre schon was tolles. Allerdings sollte das dann ohne die Webadresse sein. HÖCHSTENS die Initialen "JC"... Aber an diesem Herz kann man sich, denke ich, schon ganz gut erkennen *gg*
LG (m)
*******paar Paar
285 Beiträge
Klasse Idee,
würden uns auch sofort 2 Saunatücher (nur Logo) zulegen. LG silber_paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.