und es müssen im Grunde beide offen und willens sein, noch einmal neu zu starten und auch willens ihre Liebe wieder mit neuem Schwung zu beflügeln und das lese ich aus dem EP nicht heraus
sie hat .. wie leider so viele Frauen resigniert und ist wohl augenscheinlich auch nicht willig diesen Schutzpanzer der Unlust zu ergründen.
Erlebe so eine Situation in der direkten Familie seit 16 Jahren, habe so oft versucht mit ihr ein Gespräch über dieses Thema und die Belastung der Ehe zu führen ... und all die Jahre hat sie trotz täglichem Zoff mit ihrem Mann nur abgewunken. Kein Interesse, Du mit Deinem Sex ... lass mich in Ruhe .. war der Tenor.
Wohl wissend, er würde wegen der gemeinsamen Tochter nie gehen ...
Das zeigt wieder ...
Man kann einen Menschen nicht ändern, mann kann sich nur selbst ändern!
sie hat .. wie leider so viele Frauen resigniert und ist wohl augenscheinlich auch nicht willig diesen Schutzpanzer der Unlust zu ergründen.
Erlebe so eine Situation in der direkten Familie seit 16 Jahren, habe so oft versucht mit ihr ein Gespräch über dieses Thema und die Belastung der Ehe zu führen ... und all die Jahre hat sie trotz täglichem Zoff mit ihrem Mann nur abgewunken. Kein Interesse, Du mit Deinem Sex ... lass mich in Ruhe .. war der Tenor.
Wohl wissend, er würde wegen der gemeinsamen Tochter nie gehen ...
Das zeigt wieder ...
Man kann einen Menschen nicht ändern, mann kann sich nur selbst ändern!