Einen Grund für die aktuelle Situation ist sicherlich ganz klar der Alltag.
Sorry,aber das sind faule Ausreden...-und das sage ich als Frau und alleinerziehende Mutter von 2 Töchtern.
Als unsere Mädels noch klein waren damals (sie sind knapp drei Jahre auseinander),war ich rund um die Uhr *alleinerziehend*,da deren Vater GI erst in meinem Wohnort und danach 250km entfernt stationiert war. Und selbst,als er noch direkt bei uns stationiert war,verbrachte er überdurchschnittlich viel Zeit in der Kaserne und die wenigste bei den Kindern und mir. Wir haben auch nicht zusammen gelebt damals...-genau genommen nie innerhalb der 8 Jahre Beziehung.
Und obwohl ich zu nahezu 100% alleine für den Haushalt,die Kids und das ganze Gedöns drumherum zuständig war und sehr ,sehr wenig Unterstützung hatte von meinem damaligen Partner,war ich noch interessiert an meinem Partner.
Denn ich habe nicht die Mutterrolle komplett getauscht gegen die Rolle als Frau.
Ich verstehe nicht,dass viele Frauen über den Alltag jammern und das als Entschuldigung nehmen,wenn sie ihre Partner vernachlässigen und schlicht keinen Bock mehr auf die Kerle haben.
Es gibt durchaus auch Frauen,die ihre Kinder erziehen, den Haushalt wuppen und trotzdem noch Lust auf ihre Männer haben.
Eine Frau,die ihre Kinder und die Arbeit mit den Kleinen als Ausrede vorschiebt,finde ich einfach egoistisch. Natürlich bringen Kinder Veränderung...
Trotzdem hört man doch nicht urplötzlich auf,den Partner zu lieben,zu begehren und zu achten. Für mich ist diese Verweigung und das am langen Arm verhungern Lassen ein Zeichen von Nichtachtung dem Partner gegenüber.
Oder einfach ausgedrückt: * Sie steht einfach nicht (mehr) auf dich...*
LG,Eva