Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?23
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer weniger Sex in langer Beziehung...

Ihr wollt uns aber jetzt nicht erzählen, daß Eure Frauen anfangs gerne mit Euch Sex hatten, oder?
*******reng Mann
27 Beiträge
Rückblickend betrachtet ein Ehrliches

Weiß nicht.

Zuerst sagte sie es soll immer etwas besonderes sein.

Dann vertrug sie plötzlich die Pille nicht.
Ich ließ mich Sterilisieren
( Ein Schritt den ich nach 2 Kindern NIE bereut habe)

Dann die Kinder Arbeit und Stress
Hab ich auch alles.

Apropos Kinder

Zum Arzt ist sie gerannt weil sie nicht schwanger wurde nach 5 Jahren probieren.
Kein Wunder bei max 1 mal im Monat ist die Trefferquote wen man auf Schwangerschaft "hinarbeitet "halt nicht sehr hoch.

Wenn sie dann mal Lust hat ist sie alledings nicht zu bremsen
Aber nur für eben 5-10 Minuten.
Dann ist SIE nämlich fertig.
Mit 3-4 Orgasmen.

Sag also nicht es liegt an mir wenn sie nicht rollig ist.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Und wenn da was nicht (mehr ) stimmt?
dann könnte reden abhilfe schaffen. reden und reden lassen, also zuhören.
aber auch dazu gehören zwei!
sonst wird´s ein monolog. *g*

Puff is ja wie zuhause Druff runner und heim.
ja und nein...
mcdonalds ist das eine, man kann aber auch gut essen.
kostet halt ein paar groschen mehr.
dann schmeckt´s aber auch besser! *zwinker*

Leider ist das aber auch eine finanzielle Belastung.
so ist das leben. einfach nicht drüber nachdenken...
das letzte hemd hat eh keine taschen!

aber in zeiten, in denen hundesteuer für einen toten hund (nach seinem ableben) erhoben wird, wundert mich gar nix mehr...

Ihr wollt uns aber jetzt nicht erzählen, daß Eure Frauen anfangs gerne mit Euch Sex hatten, oder?
diese frage solltest du fairerweise nicht den männern stellen.
die können sie nämlich nicht beantworten!
besser deren frauen... vlt. bekommst eine plausible u. glaubwürdige antwort.
aber wahrscheinlich auch nur... *blabla*
*fiesgrins*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dem
diese frage solltest du fairerweise nicht den männern stellen.
die können sie nämlich nicht beantworten!
besser deren frauen... vlt. bekommst eine plausible u. glaubwürdige antwort.
aber wahrscheinlich auch nur... *blabla*

schließe ich mich an und ergänze:

Es sah alles ganz anders aus. Sie war die Frau mit Erfahrung, von der sie sich weigerte zu reden, die mich deflorierte. Wir sahen uns alle zwei Wochen, später jede Woche, konnten schmusen, mehr nicht und manchmal auch im Auto sehr unbequem Sex haben. Zu dieser Zeit galt noch der Kuppeleiparagraf. Nach ein paar Monaten fuhren wir nach Lloret de Mar und bekamen zusammen ein Zimmer- und hatten Spaß, viel Spaß! Wieder zuhause brach ihre Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft wieder durch. Und obwohl wir selten überhaupt die Möglichkeit hatten, überraschte sie mich nach einem Besuch beim Gynäkologen mit der Pille (damals ein Vielfaches an Hormonmenge, eine echte Kanone zum Schuss auf Spatzen). Ihre Libido kam total zum Erliegen.....Es ging ganz gut bis zur Hochzeit nach fast drei Jahren. Schon in der Hochzeitsnacht war der Ofen aus. Es gab keine Notwendigkeit mehr, mitzumachen. Nur nach Erreichen einer bestimmten Schwipsintensität kam es noch zu Highlights. Mein Problem: ich liebte sie! Das machte mich wehrlos. Ob sie mich je liebte, weiß ich bis heute nicht mit Bestimmtheit zu sagen.

Nach den Kindern stellten sich andere Hemmungsgründe heraus, auch solche, die es unmöglich machten zu gehen.

Aber es war irgendwann nicht unmöglich zu sagen Basta, ich versuche nun mein Heil mit anderen Frauen, nehme den irgendwann vorher ausgestellten FF-Schein an. Ich bin sicher, dass mein Leben längst geendet hätte, wenn ich diesen Schritt nicht gegangen wäre. Der machte es mir zugleich leichter, mich auch zuhause wieder wohl zu fühlen, in getrennten Wohngeschossen, aber durchaus zusammen- ohne Sex und Zärtlichkeiten. Es gibt für alles einen Weg. Die Liebe hat sich verändert, ist aber immer noch spürbar.
Mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen.

Sowas kommt dabei raus, wenn der Fokus bei der Wahl der Partnerin ausschließlich auf den berühmten inneren Werten liegt und man Tatsachen schafft (Kinder bekommen, heiraten , gemeinsame finanzielle Belastungen/Haus) noch bevor man man die Chance hatte Alltag zu etablieren und ernste Beziehungskrisen zu meistern.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Aus den Schilderungen entnehme ich , daß da Menschen miteinander leben, die zumindest sexuell nicht ansatzweise harmonieren.
Warum zur Hölle tut man sich das an:

Schon in der Hochzeitsnacht war der Ofen aus. Es gab keine Notwendigkeit mehr, mitzumachen
Zuerst sagte sie es soll immer etwas besonderes sein...Dann vertrug sie plötzlich die Pille nicht...nach 5 Jahren...max 1 mal im Monat...die Kinder Arbeit und Stress...)

Es war von Anfang an klar, wo's hin geht.Ihr habt die Entscheidung getroffen das zu leben , die nie revidiert und seid ihnen jetzt böse.

Die hätten vielleicht auch Männer finden können, mit denen sie sexuell harmonieren und haben sich (genau wie ihr) für anderes entschieden.

Was ich aus den Beiträgen rauslese ist eine Haltung, die so wirkt als wäre Sex eine Art Dienstleistung, die man seinem Partner erbringt.Das klingt alles noch ein wenig nach den abgeschafften ehelichen Pflichten.

Ich wäre nicht sauer, sondern traurig, daß meine Partnerin so wenig Leidenschaft für mich empfindet.
Möglicherweise hängt das aber auch irgendwie zusammen.
*******reng Mann
27 Beiträge
zur Zeit ist ziemlich Stress angesagt.

Habe den Körperkontakt "auf ganz null" runtergefahren.
Guten Morgen Hallo und so weiter ja.
Aber keine Berührung,keine Zärtlichkeit, nichts mehr.
Ich werfe ihr Ihre Argumente um die Ohren.
Nein jetzt nicht,die Kinder,das kitzelt, es ist soo warm, usw.

Wie gesagt bei mir geht es nicht nur um Sex zuhause.
Auch die "ganz normalen" Zärtlichkeiten lassen ja zu missen übrig.

Das habe ich vor etwa 3 Wochen besonderst deutlich erfahren.

Da war ich in Hamburg in einem Club und habe ein ganz liebes Mädel kennengelernt.

Kein Modeltyp ( hab immer Angst diese schlanken Persönchen mache ich kaputt mit meinen 130 kg ), schöne weibliche Rundungen wie ich es mag, wunderschöne blaue Hans Albers Augen ( wenn sie das lesen würde weiß sie, dass ich SIE meine), sehr sympatisches Wesen.

Was soll ich sagen das Mädel hat mein Seelenleben ganz schön über der Haufen geschmissen.

Wie war das im Film Pretty Woman ...... du hast ihn doch nicht auf den Mund geküsst.......

Streicheln, Küssen, rumalbern und iregendwann sind wir auf der Matte gelandet.
Nichts Außergewöhnliches, einfach herrlich unkomplizierter schöner Schmusekuschelsex.

Haben danach noch lange auf der Couch zusammengehockt und einfach nur uns zwei und den Sonnenuntergang genossen ( auch wenn dann die Regenwolken aufzogen).

Wir sind dann noch mal auf eine zweit Runde auf die Matte.
Leider mussten wir dieses Sexperiment abbrechen, da ihre Freundin nach Hause musste.Schade.

Leider werde ich das Mädel nicht wiedersehen,der Club hat nun für immer geschlossen.Sie sagte noch beim Abschied wenn das Schicksal es will sehen wir uns wieder.
Da ich mein Schicksal aber auch gerne mal selber in die Hand nehme habe ich zweimal versucht sie hier zu kontaktieren.Ging leider nur duch eine Privat Chatanfrage, da ich nur eine Basismitgliedschaft habe.
Sie ist dann sofort komplett offline gegangen.
Heisst für mich, dass sie keinen Kontakt wünscht.
Das werde ich respektieren.

Wie gesagt sie hat mein Seelenleben komplett über den Haufen geworfen.
Und doch bin ich ihr so unendlich dankbar dafür.
Hat sie mir doch (wieder ) gezeigt was ich wirklich brauche.

Da ich in ca 2 Wochen wieder in Hamburg bin.
Werde dann mal durch die Clubs ziehen.
Und wenn das Schicksal es will............

Werde mir bis zum Wochenede überlegen ob ich meiner Frau alles
sage.
Das es soo nicht weitergehen kann und wird ist mir jetzt schon klar.

Und wer weiß vieleicht findet sich alles wieder
*******reng:
Ich werfe ihr Ihre Argumente um die Ohren.

Du kannst nichts verbessern, solange Du annimmst, es ginge irgendwie um Schuld .
@ofi
Was soll das auch, es nun ebenso zu machen?
Was soll sie daraus ableiten?

Ätsch, ich kann das auch.?

Er kann ihr sagen: Ich möchte momentan keinen Körperkontakt zu Dir haben weil.....

Diese Frage sollten die Beiden ihren Frauen stellen!
Zumindest @*******reng, @*****lnd hat sein Problem ja gelöst und ist "zufrieden".
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Sagt mal Männers - ihr bekommt den Fernseher nicht aus beim Sex?!?!?! Und wundert Euch, dass sich die Mädels nicht auf das was passiert konzentrieren, sondern fern sehen?
Ich möchte nicht fies sein, aber ich hab das Gefühl, dass ihr Euch um die Autowäsche mehr Gedanken macht als um den Lustgewinn beim Sex.

Also Sorry Jungs. Gebt das Ding zur Wohlfahrt quält euch durch einige Abende peinlich betretenes schweigen, weil keiner die Unterhaltung dummdreist ins Haus liefert und kommt mit euren Partnerinnen wieder in Kontakt weil ihr plötzlich was zusammen machen müsst, wenn nicht weiter schweigen stattfinden soll.

Wenn man den Fernseher auslässt, fällt einem nämlich erst auf wie wenig Zeit man wirklich miteinander verbracht hat.

Wenn normale Berührungen "Kitzeln" stimmt irgendwas nicht (zu schnell, zu grob - die dame ist definitive nicht wirklich in stimmung) d.h. Zurück auf start. Fernsehen aus, heizung hoch, decke für die Füße bereithalten, Kerzen an, massageöl im babywärmer auf themperatur bringen, Dame kurz in der Wanne platzieren, ein Glas Sekt vlt. Und sich mal die füsschen über den wannenrand reichen lassen und mit einer kleinen massage beginnen. später auf den Bauch drapieren und massieren. Wenn sie dabei einschläft - Bingo - entspannt ist sie schon mal. Gebt ihr ne Mütze Schlaf und räumt die Wohnung wieder auf und weckt sie wieder. Entspannt und ausgeschlafen wird sie wohl mehr Spaß haben als abgekämpft.

Klingt anstrengend? Komisch, bevor es in den swingerclub geht oder zur Affäre hat man auch zeit sich aufzubretzeln, kein Fernseher weit und breit in Sicht und man hat nichts besseres zu tun, als Situationen zu kreieren, die prickelnd sind. Wenn ihr bei der Affäre oder im swingerclub fernsehguckend auf der Couch auf nen Blow/handjob hinarbeitet sitzt ihr schneller als ihr glaubt vor der Tür. Komischer weise wisst ihr das.
Ich möchte einfach mal positiv annehmen, daß Ihr Euch ztw. Mühe gegeben habt.
Aber insgesamt bin ich derselben Meinung wie @*******ine.

In die Flirterei hier, in fantasievolle Anschreiben, Profile erstellen, Kontakte pflegen usw. wird ganz schön viel Zeit investiert!
Diese Zeit, positiv in Eure Partnerschaft eingebracht, könnte einige Ehen mit Sicherheit entscheidend verändern!

Um die fremden Frauen müßt Ihr doch auch werben, von nüscht kommt nüscht.
Nicht zwangsläufig! Manche haben diese Zeit vielleicht schon vorher in ihre Beziehung investiert, allerdings ohne Echo/Ergebnis und erhoffen sich nun hier eine Response auf ihre Bemühungen *g*
*******you Mann
444 Beiträge
@OnkelStreng
Ich kann Deine Beiträge nur unterstreichen!
Und wie Du geschrieben hast, es geht nicht nur um Sex...

Schaut man sich die Profile einiger Damen an.... was sie nicht mögen.... kann man oft "emotionale Vernachlässigung" o.ä. lesen.

Inzwischen frage ich mich, ob man mit einer vernachlässigten Frau, die total ausgehungert ist, nicht am besten 'fährt'. Davon haben dann beide was. Und nicht nur Sex! nochmalfüreinigeleserinnen

Es geht schon damit los, dass es oft heisst: "jammere nicht".... "mach dir gedanken" .... etc. OHNE überhaupt einmal darüber nachzudenken. Frei nach dem Motto: "Du hast ein Problem, nicht ich." *bravo* Das ist doch mal ne Basis! ironisch

Hauptsache einige Ladys fühlen sich nicht von ihren Partnern verstanden.

@*******reng,

es ist schön zu lesen, wie berührt Du von Deiner Bekanntschaft bist. Kann ich nachvollziehen. Wenigstens kann man nach Jahren noch davon zehren. Begegnungen dieser Art zeigen einen doch, dass es auch anders geht.

Es ist generell Klasse hier mal verschiedene Meinungen zu lesen. Auch von Frauen. Oder gerade von Frauen. Eigentlich bin ich immer super mit ihnen klargekommen. Besonders auf der emotionalen Ebene. Manchmal treiben sie einen jedoch echt zur Verzweiflung!

@********ne10

Glaub mir, es gibt wirklich Frauen die beim Sex fragen, ob das Fenster geschlossen ist etc. Ja ja, einige denken jetzt sicher: "Na dann kanns nicht so dolle gewesen sein...." Genau das meine ich (siehe oben) *zwinker* Aber sind ja zum Glück nicht alle so. *g*

Und die Tatsache, dass einige Frauen den Sex nur als "Maßnahme" sehen, um sich andere Wünsche zu erfüllen, kann ich auch bestätigen.

Kennlernphase.... Sie wollte sonst nichts von Sex wissen (nein, nicht gleich beim ersten Treffen) rolleyes .... wir erwarteten Besuch.... "Komm schnell, schlaf mit mir.... das schaffen wir noch!" Ich wollte schon fragen, ob sie ihren Eisprung hat....

Hier gehts nicht um irgend welche Schuldzuweisungen.
Oft ist es so wie in anderen Lebensbereichen. Wenn man selbst entsprechend locker drauf ist und die Dinge von dem 'Gegenüber' auch nie anders erfahren hat, kann man sich manchmal schwer vorstellen, warum andere so drauf sind und tun es leicht als jammern ab. Ich denke da an Bemerkungen/Reaktionen von ach so coolen, realistisch denken und handelnden Frauen....

Einfach mal drüber nachdenken.

Genauso wie ich über viele Beiträge nachdenke. Danke für den Input NICHT ironisch
*******r00 Mann
753 Beiträge
vespertine.

das setzt voraus, dass der mann immer interessiert ist und die frau immer nicht.

ich will aber keine frau zum sex überreden/überstreicheln/überschenken müssen.
bin ich zu faul? eher nicht.

aber ich erwarte einfach generelles Interesse. und hab das in der vergangenheit auch erfahren.

vielleicht hatte ich ja nur Glück.

zum gockeln muss man geboren sein.

sex ist doch keine onemanshow. meines Wissens gehören da zwei dazu.

und komm mir jetzt nicht mit "frauen brauchen halt länger..."
ich gebe
vespertine10 auch recht. Viele Männer regen sich auf dass die Frau keine Lust mehr hat. Gehen dann auf diverse Seiten, Chats oder wie auch immer und umwerben andere Frauen. Aber seine eigene Frau mal umwerben. Warum kann man das nicht? Ist es weil man eben schon lange zusammen ist und der Reiz fehlt??? Aber auch nach langen Beziehungen kann man die Lust sich gegenseitig noch rauskitzeln. Wenn beide sich bemühen und nicht nur einer. Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, was habe ich eigentlich mal getan für den Reiz und die Lust in unserer Beziehung? Das ist nicht böse gemeint. *g*
*******you Mann
444 Beiträge
In die Flirterei hier, in fantasievolle Anschreiben, Profile erstellen, Kontakte pflegen usw. wird ganz schön viel Zeit investiert!
Diese Zeit, positiv in Eure Partnerschaft eingebracht, könnte einige Ehen mit Sicherheit entscheidend verändern!

Von der Sache her richtig.
Anders gefragt: Warum macht man das denn hier?

Weil man sich keine Resonanz mehr verspricht?
Weil man sich austauschen mag und dafür eine Basis schaffen möchte?
(nicht nur Körperflüssigkeiten)

Die meisten reden halt nicht mit gesichtslosen Profilen.
*******you Mann
444 Beiträge
@MyAffair84
Gegenfrage:

Warum habe ich in der Vergangenheit so viele Frauen kennen gelernt, die ihre Partner betrogen haben?

Junge, reifer.... mit und ohne Kinder.... Frauen mit kurzer und welche mit Längerer Beziehung.... Verheiratet und welche nicht.

Ich verurteile nicht!

"Wer freu von Schuld ist, werfe den ersten Stein"

Klar hat man sich das oft gefragt. Irgendwann ist man es aber leid. Genauso wie es Frauen ebenso leid sind nach einiger Zeit und nach 'Möglichkeiten' suchen.
Weil man(n) es zuhause EINFACH SO erwartet.
Sag ich mal provokant. *fiesgrins*
*******you Mann
444 Beiträge
@freibaer00
Genau DAS ist es!

somussjetztdochmalwasarbeiten *ggg*
*******you Mann
444 Beiträge
Ja, sehr provokant! *zwinker*

Einige denken vielleicht so.... einige nicht! Männern wird ja bequemlichkeit vorgeworfen..... vom Wäsche waschen angefangen etc. Quatsch! Den Spieß könnte man mit anderen Dingen umdrehen.
Was soll das auch, es nun ebenso zu machen?
Was soll sie daraus ableiten?

Und vor allem: welchen Effekt soll es erzielen?Das sie sich dann neu in ihn verliebt, und plötzlich total heiß wird, weil sie auf Rachespielchen steht?

********ne10:
Sagt mal Männers - ihr bekommt den Fernseher nicht aus beim Sex?!?!?! Und wundert Euch, dass sich die Mädels nicht auf das was passiert konzentrieren, sondern fern sehen?
Ich möchte nicht fies sein, aber ich hab das Gefühl, dass ihr Euch um die Autowäsche mehr Gedanken macht als um den Lustgewinn beim Sex.

Good point.

Klingt anstrengend? Komisch, bevor es in den swingerclub geht oder zur Affäre hat man auch zeit sich aufzubretzeln, kein Fernseher weit und breit in Sicht und man hat nichts besseres zu tun, als Situationen zu kreieren, die prickelnd sind. Wenn ihr bei der Affäre oder im swingerclub fernsehguckend auf der Couch auf nen Blow/handjob hinarbeitet sitzt ihr schneller als ihr glaubt vor der Tür. Komischer weise wisst ihr das.

Nein nein, alles falsch. Sie ist Schuld und treibt ihn in den SC und endlich darf man sich wieder als Mensch angenommen fühlen.
Blöd nur, daß die edle Heilsbringerin für die arme geschundene Seele anschließend wieder in den Sonnenuntergang entschwindet .

Inzwischen frage ich mich, ob man mit einer vernachlässigten Frau, die total ausgehungert ist, nicht am besten 'fährt'.

Ne, am besten fährt man mit einer ausgeglichenen, die deswegen auch regelmäßig Lust hat, weil das der natürliche Zustand nicht nur der Männer ist.

es ist schön zu lesen, wie berührt Du von Deiner Bekanntschaft bist. Kann ich nachvollziehen.

Möglicherweise war es für sie auch schon, weil sie mal nicht ihrem (vermutlich zuhause sitzenden) vorwurfsvollen Partner neben der Sportschau eine Handentspannung ertüchtigen mußte, sondern echte Leidenschaft gespürt hat.

Glaub mir, es gibt wirklich Frauen die beim Sex fragen, ob das Fenster geschlossen ist etc.

Genau die werden aber gerne geheiratet.Vielleicht, weil man da keine Angst haben muß, daß sie mit enderen Kerlen durchbrennen(nur 'ne vorläufige Arbeitsthese).

Warum nehmt ihr dann nicht von vornherein die anderen?

Kennlernphase.... Sie wollte sonst nichts von Sex wissen (nein, nicht gleich beim ersten Treffen) rolleyes .... wir erwarteten Besuch.... "Komm schnell, schlaf mit mir.... das schaffen wir noch!" Ich wollte schon fragen, ob sie ihren Eisprung hat....

Nochmal:wer hat hier jetzt im Sinne der eigenen Interessen was falsch gemacht?
Und ich stehe trotzdem auf geschlossene Fenster. *basta*
Ich möchte ja hier weiterhin meinen biederen Nachbar begegnen, ohne blödes Gefühl und nicht mit ihnen über meinen Sex diskutieren!

wenn das schon problematisch ist, nein lusttötend oder verklemmt...*headcrash*
@freibaer00
Könnte den gleichen Wortlaut wie Du schreiben, müsste nur

"Frauen brauchen halt länger" durch "Männer kommen eben schneller"

ersetzen. Es gibt auch Frauen, die genau die gleiche Situation wie viele Männer hier erleben. Deshalb muss ich auch mal für die Männer eine Lanze brechen und eindeutig klar stellen, dass oft jede Anstrengung ohne Erfolg bleibt und man einfach nur aufgibt.

Auch die größte Geduld und Verständnis ist irgendwann aufgebraucht.
dann könnte reden abhilfe schaffen. reden und reden lassen, also zuhören.
aber auch dazu gehören zwei!
sonst wird´s ein monolog. *g*

um sowas auch erfolgreich anzuwenden,sollte man auch eine gewisse formen der kommunikation besitzen. wenn ich mir die menschen im durchschnitt anschau,egal ob auf arbeit,im leben oder in beziehungen, werden eben generell nur monologe geführt im beisein einer zweiten person um eigendlich nur seine eigenen interessen zu vertreten und später dann zu äußert das man ja miteinander geredet hat,aber der ander irgendwie nicht drauf eingegangen ist was man SELBER WOLLTE. und man war damit so beschäfftigt das man (huch) den anderen auch irgendiwe nicht verstand,bzw. wenn irgendwelche argumente vom gegenüber kamen , konnte man diesen nicht weiter folgen,da das eigene gehirn damit beschäftigt ist entsprechende gegenargumente zu finden die einem besser dastehen lassen. eine art diskussions-ADS-syndrom.

das männer TV-fixiert sind wäre mir auch zu pauschal,denn es gibt die selbe gruppe auch bei den frauen. aber hier können sich viele an die nase fassen und fragen,wie gestalte ich eigendlich meine freizeit? wenn man es rückblickend betrachtet stellt man(also für mich dann ich) fest, das wir zu zeitraubenden, nein FREIZEITraubenden tätigkeiten erzogen wurden, die wir durch mehrjährige akzeptieren einfach adaptiert haben oder schon im suchtverhältnis sind. wenn man also ein bischen wühlt ist es dann doch nicht so einfach einen ball jemanden zuzuspielen um ihn dadrauf festzunageln.

Ich wäre nicht sauer, sondern traurig, daß meine Partnerin so wenig Leidenschaft für mich empfindet.
Möglicherweise hängt das aber auch irgendwie zusammen.

fein.*top* sauer ist hier wohl das einfachste mittel,zu dem man greifen kann ohne sich selbst in frage zu stellen. denn der in frage gestellte zusammenhang kann sauer aufstoßen.
aber warum ist die leidenschaft weg? war sie überhaupt je da?
wie war die kennenlernzeit? warum wars so schön? keiner konnte dabei die finger voneinander lassen. sex gabs genug.ja die hormone. aber auch sonst war alles echt schön. man ging zusammen essen,oder zusammen tanzen,man ging zusammen spazieren und vielleicht ging man(n) sogar mit ihr in kinofilme die man(n) eigendlich scheiße fand es ihr zu LIeBE aber eben doch tat. oder sie schaute mit formel 1, und durch das engagment von ihm wurden ihr hintergründe und spielregeln zuteil die diesen sport miteinem mal spannend aussehen lassen oder eben aus LIEBE zu ihm.
so jetzt hab ich wenigstens 3 x das wort "zusammen" benutzt, aber im text waren unsichtbar mehrere enthalten.

so,und was ist nach jahren von "zusammen" geblieben? intressiert einem noch was der andere macht? wie es ihm geht? was er denkt?

man kann sich ja mal den spass machen und sich hinsetzen,mit einem weißen blatt papier und ohne nachzudenken drauflos schreiben warum man den anderen liebt.brauchts dann lange? müßen einige schon grübeln wieso? was gefällt mir am gegenüber? wenn das nicht soooo flüssig läuft,kann man ja einen querstrichmachen und alles das was einen stört dort hin schreiben. brief und siegel das es in der spalte flüssig läuft.

tja.leider fehlt hier das vergleichsblatt aus der kennenlernphase*nixweiss*..oder liegt irgendwo in der ecke,fast schon vergessen noch ein liebesbrief aus jener zeit? den kann man ja zum vergleich dann mal durchlesen.

möglich das man dan so erkennen kann,wieso der sex weniger wurde,und vieles andere eigendlich auch
*******you Mann
444 Beiträge
Schön das es noch Idealismus gibt.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

So, werden diese Frauen gern geheiratet? ohneworte

Das würde ja DAS unterstreichen, was viele Frauen denken..... "Er braucht nur jemand für die Erledigung der häuslichkeiten Tätigkeiten."

So einfach ist es nicht. Ausserdem gibt es, wie man hier mehrfach lesen kann, verschiedene Vorgeschichten.
Bei Frauen UND Männern. Diese sollte man ernst nehmen.

Aber schön, wenn Du der Meinung bist.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
....... heizung hoch, decke für die Füße bereithalten, Kerzen an, massageöl im babywärmer auf themperatur bringen, Dame kurz in der Wanne platzieren, ein Glas Sekt vlt. Und sich mal die füsschen über den wannenrand reichen lassen und mit einer kleinen massage beginnen.

..und ich würde mir ernsthaft über MEINE Liebe und Beziehung Gedanken machen, wenn ich meine Partnerin nur noch begehren würde, wenn sie all das für mich täte. Ich finde es wichtig, dass man zumindest ab und zu einfach aufeinander scharf ist, auch ohne dieses ganze Brimborium. Und so ganz kann ich mit dem Argument der falschen Partnerwahl auch nicht konform gehen. Nach meinen Beobachtungen schleichen sich diese Veränderungen langsam ein. Zu Beginn einer Beziehung kann das über längere Strecken mit dem sexuellen Begehren und der Libido sehr gut zusammen passen. Bei einigen Frauen scheint es so eine Art Nestbauprogrammierung zu geben, nach Erreichen dieses Sollzustandes fährt irgendwie die Lust rapide herunter. Beim nächsten "Nestprojekt" kann aber die Post wieder mächtig abgehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.