Sex ohne Gefühle?
Geht das denn überhaupt? Mal abgesehen von einem ONS - und selbst da würde bei mir nichts laufen, wenn ich für den Mann nichts empfände...
Natürlich tut es weh, wenn Du Dich verliebst und irgendwann feststellst, daß er Deine Gefühle nicht erwidert. Aber zu einer richtigen Beziehung gehören immer zwei und die sollten ähnliche Vorstellungen davon haben, was zu ihrer Beziehung dazugehört und was nicht. Vermutlich scheust Du Dich davor, das Thema anzusprechen, weil Du Angst hast, daß Du ihn dann verlierst. Aber ich kann Dir nur raten, möglichst bald zu klären, was er will. Lieber verlierst Du ihn jetzt als in ein paar Monaten, Jahren, ...
Bei meinem letzten Freund habe ich den Fehler gemacht, nicht rechtzeitig zu merken, daß unsere Vorstellungen von Beziehung offensichtlich ziemlich unterschiedlich waren. Plötzlich war Schluß und ich am Boden zerstört, weil ich mich Illusionen hingegeben hatte, mit diesem Mann eine langfristige Partnerschaft aufbauen zu können. Ich denke, daß es in diesem Fall vielleicht besser gewesen wäre, die Lage früher zu klären. Dadurch wäre mir einiger Frust erspart geblieben...