ich verstehe die aggressiven Beiträge hier nicht - konstruktiv hat niemand zur ursprünglichen Frage beigetragen!
Ich frage Euch: Ein "Arschgeweih" an sich ist nichts Hässliches (bin zwar keine Besitzerin eines selben), und warum sollte es hässlich sein, nur weil es viele haben? Sind Levis Jeans hässlich und nicht mehr tragbar, nur weil jeder Zweite damit rumrennt? Man könnte endlos damit weitermachen. Bei Milliarden Menschen auf der Erde ist es sehr schwer, in jeglichen Belangen Individualität zu erreichen...
@****ale: aggressive beiträge konnt ich hier grad nicht lesen, liegt aber im augen des lesers. und ich hab gesagt, dass mein beitrag nicht direkt was mit der frage zu tun hat.
auch wurd hier noch nicht gesagt, dass steißtattoos hässlich sind. ich war auch kurz davor mein jetziges tattoo in diese gegend zu machen. aber deinen vergleich mit levis jeans passt nicht ganz. kannst du deine haut ausziehn und sie wechseln?! ich denke nicht.
ich fand und find es nur schrecklich, dass jedes mädel aufeinmal damit rumlief und dabei irgendwie alle gleich aussahen. das hatte nichts mehr mit individualität zu tun.
aber noch viel schlimmer find ich es jetzt, dass der trend zum entfernen dieser tattoos geht. das zeigt mir nur, dass es viel zu naive frauen gibt, die nur anderen nachmachen und im nach hinein nicht zu ihrer entscheidung stehen. vielmehr haben sie einen modetrend mitgemacht.
für mich - und viele andere - sind tattoos keine modeerscheinung, sondern körperschmuck für den rest meines lebens. und durch solche mädels, die aus mode sich eins haben machen lassen und es sich jetzt wieder entfernen lassen, werden alle tattoowierten leute über einen kamm gejagt, wo es zu den alt üblichen vorurteilen jetzt noch dazu kommt, dass man ein tattoo nur aus mode hat machen lassen. es gibt genug vorurteile (assoziale, söldner, verbrecher, etc.) gegen die wir teilweise kämpfen müssen, da will ich nicht noch an den kopf geworfen bekommen, einen trend nachzueifern.
so, musste etwas luft ablassen, ist aber in keiner weise böse gemeint oder ähnliches.
lg