Ich habe jetzt nicht alles gelesen...
corsetfever
Wenn Frauen auf den Schritt starren...
... beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir sofort eingefallen, dass es zum Beispiel bei mir umgekehrt ist: als Frau schaue ich mal hin und wieder auf den Schritt vom Mann, um mal ein ganzheitliches Bild über ihn zu machen. Ich weiß es selber nicht genau, warum ich das mache. Auf der Hand liegt ja die Vermutung, dass ich sexuelles Interesse an dem Mann habe - aber das ist nicht immer der Fall. Ich bin halt manchmal einfach nur neugierig, welche Maße sich genau da unten verbergen (oder ich finde das Gesprächsthema total doof und möchte mich stattdessen mit etwas Interessanterem beschäftigen?)
...aber wie schon erwähnt wurde macht der Stoff der Hose es nicht gerade einfach, "Details" einzusehen,Wenn Frauen auf den Schritt starren...
... beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir sofort eingefallen, dass es zum Beispiel bei mir umgekehrt ist: als Frau schaue ich mal hin und wieder auf den Schritt vom Mann, um mal ein ganzheitliches Bild über ihn zu machen. Ich weiß es selber nicht genau, warum ich das mache. Auf der Hand liegt ja die Vermutung, dass ich sexuelles Interesse an dem Mann habe - aber das ist nicht immer der Fall. Ich bin halt manchmal einfach nur neugierig, welche Maße sich genau da unten verbergen (oder ich finde das Gesprächsthema total doof und möchte mich stattdessen mit etwas Interessanterem beschäftigen?)
bestenfalls wenn er nur eine dünne Leinenhose und keine Unterwäsche trägt,
und auch dann dürfte ein "klareres Bild" nur dann erkennbar sein, wenn er gerade irgendwie erregt ist.
An die Männer: Was habt Ihr gedacht? Wie habt Ihr reagiert?
LG
corsetfever/sie
Bisher haben mir Frauen nur dann "auf den Schritt gestarrt", wenn ich ihnen nackt im Wald gegenüberstand, wohl auch um sich so wie du "ein ganzheitliches Bild zu machen", und wohl auch weil ein genaueres Hinsehen notwendig ist.LG
corsetfever/sie
Was habe ich gedacht, wie habe ich reagiert...
Ich fand es zum Teil unangenehm und zum Teil angenehm, zutiefst erregend, aber auch zutiefst beschämend, und großartig reagiert habe ich gar nicht.