Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und halterlose

Mit 16 Halterlose
Ich habe mit 16 meine ersten Halterlosen gehabt. Die habe ich von meinen damaligen Freund geschenkt bekommen. Meinen ersten Strapsgürtel und passende Strümpfe habe ich mit 18 bekommen.
Ist doch Geil
Hallo.
Ich hatte meine ersten Halterlosen mit 15 Jahren und trage seitdem nur Halterlose oder echte Nylons oder mal Strumpfhosen die im schritt und hinten offen sind.Trage sie täglich es sei denn wir habe so ein warmes Wetter wie die Tage.Wenn ich mal eine Tochter haben sollte dann kann ich ihr sowas nur empfehlen wenn Sie so ca.16 Jahre alt ist und die Kleidung da drüber stimmt.
Naja, also meine Tochter, wenn es sie mal gibt mit meiner Freundin, glaube ich könnte ich mit 14 nicht dazu raten Strapse zu tragen, warum auch. Ich meine eine Feinstrumpfhose tut es auch, wenn sie es probieren wöllte.
Warum das denn nicht????
Wenn die sachen stimmen die Sie dann drüber trägt finde ich das in Ordnung.Wenn es natürlich ein super kurzes teil ist wie ein super minni dann sollte selbstverständlich eine Strumpfhose her halten.Dann ist das in Ordnung.Warum willst du andren verbieten, worauf Du selber stehst *frage* *frage* *frage* *baeh* *ggg* *schock* *frage*
herrlich...
..es Hinterteil übrigens *fiesgrins*
Na, ok wenn sie was trägt wo man es nicht sieht unter der Kleidung soll sie es probieren. Des weiteren würde ich mich nicht an meiner Tochter ergötzen, wenn sie es tragen würde, sondern dann an meiner Freundin, soviel zu dem was mir doch selber gefällt. Aber ehrlich gesagt ist das noch sruchreif und wer weiß was bis dahin Mode ist. Vielleicht ist es ja dann Mode dies öffentlich zu tragen.
Halterlose Strümpfe gefallen mir (m) an Frauenbeinen schon! Strapse find ich net so toll!
****ti Mann
129 Beiträge
@suess28bigeil
will mit dir in urlaub!!!!grins...aber nur mit deiner lieblingsstrumpfhose!!!!! schreib doch mal ne clubmail...freue mich
Ab welchem Alter Mädchen diese tragen dürfen, bleibt letztlich zu einem wesentlichen Teil den Eltern überlassen, die wie wir denken Ihre Tochter kennen u. mitentscheiden, ob es ok ist.

Jedenfalls finden wir, dass das Tragen von Stapsen o. Halterlosen auch erst mit einer entsprechenden Portion Weiblichkeit zur richtigen Geltung kommt. Das wiederum setzt für uns auch eine gewisse Reife voraus, die in sehr jungen Jahren (von ab 14 war hier mehrmals die Rede) wohl doch noch nicht da ist.
****_be Paar
414 Beiträge
Ich denke, bei meiner Frau war es das erste Mal mit 20 (logisch,da lernten wir uns ja kennen).Ihr Interesse hält sich dahingegend eher in Grenzen.
Meine Ex davor hat ihre ersten Halterlosen auch zur Konfirmation getragen-allerdings fand auch sie den Weg zu dieser Art Erotik nicht.

Ich glaube daher nicht,dass es etwas mit der Premiere zu tun hat ,ob es jemanden wenig daran liegt oder es geil findet.

Es liegt offenkundig an mir *heul*
****up Mann
819 Beiträge
Meine erste freundin kam damals auch zu halterlosen durch mich. Ich habe Ihre damals die ersten gekauft.
Am Anfang fand Sie es natürlich etwas ungewohnt aber Sie fand gefallen daran.

Gruß
Mutters alte Schätze
Hallo,
Ich war 11 und 12 als ich mir die Wäsche meiner Mutter mal näher betrachtete, damals hatte man noch Spass dran, die zu kleinen Klamotten einfach ne Weile aufzuheben, heute ist ja eher Altkleiderentsorgung. Und es war ein a u f r e g e n d e r großer Spass, die Dinge wie Strumpfgürtel und Strümpfe, Handschuhe und Stöckelschuhe auch auszuprobieren, sich die Federboa umzuwerfen, in die chinesische Seide zu schlüpfen und auf "Femme Fatale" oder "Grande Dame" zu machen, Rollenspiele eben. Und Pippi Langstrumpf war damals viel populärer als heute muss ich hinzufügen. Mit 13 und 14 verlor sich das. Da war mir Politik lieber und Philosophie und n Diskurs über den Freitod und die Wäsche war mir einerlei. Alles aus heutiger Sicht lustig, denn die "alten" Sachen mag ich heute wieder.

Gruß Paradiesvogel.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@*********ogel,
kann deine Beschreibung sehr gut nachvollziehen. Es erinnert mich an Vieles, was ich ähnlich erlebt habe. Im Alter von 14 oder 15 übten Strümpfe und was dazu gehört eine starke Faszination auf mich aus. Es war toll Hüfthalter und Strümpfe zu probieren. Dazu auch mal in Pumps zu schlüpfen, daß war einfach herrlich.
Später kam eine Zeit, wo dies in den Hintergrund trat, um dann nach einigen Jahren wiederzukommen. Heute schätze und trage ich diese Sachen wieder und sie tragen deutlich zum Wohlfühlen bei.
Angefangen hat alles in der frühen Zeit.
Kleine Jungs...
...haben ausserdem einen siebten Sinn für Lustgeheimnisse.
Jedenfalls fuhr mir mal ein kleiner Fünfjähriger an den feinbestrumpften Beinen
derart lust- und liebevoll rauf und runter, ich sag euch, wenn er nicht wissenden Blickes seine Bemühungen eingestellt hätte, ich hätte noch dort in der Küche seiner Mutter mitten im harmlosen Gespräch aufgeschrien vor Entzücken. Das war im übrigen der Einzige, der je auf dieses Liebesgeheimis gekommen ist. Und er wusste genau, was er tat... Vielleicht war er Telempath?
Gruß Paradiesvogel.

P.S.: Seine Mutter fand´s zum Schmunzeln.
Aber der Kurze sah mich noch Jahre wissend an...
Finde ich zu früh.
Mit 14 Jahren finde ich es noch etwas früh. Auf der anderen Seite werden die Mädchen mit 14-15 schon das erste mal Sex haben.Ist ne schwere Frage. Gut das ich einen Jungen habe. *roll*
********a_zh Paar
66 Beiträge
meine strapszeit
kam mit 16 und ist bis heute ungebrochen
******lus Mann
224 Beiträge
nylondiva,

wirklich sehr früh, aber ich habe auch erst 2 sehr junge mädchen darin entdecken dürfen, nur gucken, mehr nicht.
ich finde es echt super wenn frau zu ihrer leidenschaft steht , auch sehr früh, warum nicht, probieren und selbst erfahrung sammeln was zu einem typ mensch steht, wenn es dann noch nachtnylons sind um so besser für jede beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.