Strapse passen zur Frau
Ich glaube die Franzosen haben die ersten Gürtel produziert oder waren es die Amerikaner, weiß nicht mehr!
Tatsache ist das die Designerische Entwicklung dieser Kleidungstücke sich jeweils auf die Zeit und das bedürfnis der Frau konzentriert hat.
Vom Mieder über das Korsett bis zu den heutigen Dessous haben sich die Designer immer an die herrvor Hebung gewisser Körperstellen konzentriert zum Beispiel die Beine. Es macht einen riesigen unterschiet ob es Strümpfe mit oder ohne Naht sind, denn das kleine Detail erzeugt beim betrachter eine art Blickfang und macht die beine (nicht wirklich) länger.
Oder die uralten Fesselspiele der Asiaten, beziehen sich auf die abbindung Errogener Zonen der Frau. Für die Frau waren es 5 Orgasmen am Stück und für den männlichen Betrachter pure Lust!
So ahnlich verhält es sich bei den heutigen Männern auch, die heutige erotische Mode der Damen zielt darauf ab die Männer genau auf die Stellen zu konzentrieren wo die Haut mit Riemen, Gürtel, Schnallen oder Fäden verziert ist.
Strapse, Strüpfe und BH sind heute in der Endfase der Gestaltung, sie sind nahezu perfekt auf die jeweiligen Stellen des Körpers einer Frau ausgerichtet.
Betonen oder Verringern die Siluette der verehrten Damen so das keiner mehr wiederstehen kann.
Ich auch nicht und deshalb, finde ich es schön wenn eine Frau genau das ausnutzt um den Mann verrückt zu machen.
Meist ist es Vermutung was Mann manchmal erspäht und genau das ist der Reiz daran!
Befasse mich seit längerem mit Lingerie Design, hier hab ich für Euch mal ein Beispiel meiner Arbeit.
Lieber Grüße
Chris