rubensfrauen willkommen im sc?
ich bin realtiv neu hier und hab mich bis jetzt mit großem interesse durch viele themen gewälzt.
meininnigster wusch wäre ein sc club besuch. schon allein der gedanke von sehen und gesehen werden erregt mich über alle maßen.
jetzt kommt das DICKE problem:ich wiege schon einiges über 100kg*seufz*würde mich aber trotzdem als sinnlich erotisch bezeichnen.
selbstbewußtsein fehlt mir im 'normalen' leben ebenfalls nicht.aber der gedanke auf deutliche ablehnung zu stoßen macht mir doch mulmige gefühle.nicht das ich mich dort gleich ins getümmel stürzen möchte.mehr das knistern spüren,anderen(erstmal)zuzusehen und dann selbst beim sex beobachtet zu werden..puuhh muss herrlich sein.
mal ehrlich,würde euch schon allein die pure anwesenheit sehr dicker menschen stören/abtörnen?
nun las ich zufällig von einem club der'rubensabende'veranstaltet,aber leider kanpp 1000 km entfernt.
kennt jemand von euch sc's bei dem es solche mottoabende gibt?
wenn ja wo sind diese???
oder könnt ihr mir einen club empfehlen bei dem auch big beautys des öfteren zu gast sind?
und gleich noch eines:wo findet frau AUSGEFALLENE und schöne dessous(auch lack und leder) in großen größen?
viele antworten wären toll und bitte ganz ehrlich
lg Lusi