Öffnet man seine Ehe oder geht man nur seinen Trieben nach?¿
Hallo zusammen
Auch wir sind 14 Jahre zusammen , davon 9 verheiratet.
Natürlich schläft in jeder Beziehung mal das Sexleben ein. Oder poppt ihre eure Frau nach 14 Jahren wie am ersten Tag .Denke nein . Das Sexleben wird aber mit der Zeit intensiver , man (n) weiß genau , wo die Frau berührt werden möchte, was sie mag &ihr gefällt. Also mehr Qualität als Quantität.
Eine Frau ist nun mal nicht glücklich mit einen Rammelhasen , wo er schon kommt , währenddessen sie sich gerade mal etwas fallen lässt.
Warum soll ich mich also gleich scheiden lassen , wenn der Mann oder die Frau mal den Wunsch äußerst, mal ein anderen Kerl zu vernaschen?
Wenn ich als Mann den Wunsch verspüre, mal andere Haut zu berühren , anderen Duft & auch mal ne andere Muschi zu spüren.
Könnt ihr kein Sex von Liebe trennen ?
Wenn ich jede Frau geliebt hätte, die ich mal so gefickt habe, dann müsste ich uber 20 mal geheiratet haben .
Nee, meine lieben. So nicht!
Ihr vergesst, das es ganz einfach in der Evolution verankert ist , das wir uns fortpflanzen um den Bestand der Rasse Mensch zu gewährleisten. Es ist also ganz normal , das einen Mann die Murmeln kochen , wenn er ein scharfes Fahrgestell in freier Wildbahn sieht . Erkenne ich dadurch zwangsläufig nicht , das die Frau verheiratet oder ob sie mit mir auch mal vögeln will. FRAUEN gucken Männern auch auf den Arsch eh Augen wollt ich sagen.Da muss mann doch nicht gleich die ganze Ehe auf den Prüfstand stellen .
Ich biete meiner Frau auch so eine glückliche, gefestigte,abwechslungsreiche Ehe & schmeiße doch jetzt nicht alles hin , nur weil sie im Club mal ein anderen Schwanz vernascht. Sie fährt doch mit mir wieder nach Hause und das Eheleben geht doch ganz normal weiter .Es ist ja meine Ehefrau aber nicht meine Gefangene. Die Bereicherung im Sexleben ist ohne groß zu prahlen immer noch durchschnittlich , im Moment hab ich zu Zeit kein Bock . Als Zucht hengst habe ich früher meine Dienste genug unter Beweis gestellt, haben 4 Kinder , die mittlerweile groß genug sind , so das wir uns am Wochenende mal in ein Pärchenclub verdrücken können. Wir genießen beide das neue , krippelnde .Das Ambiente spielt im Alter ne große Rolle , das Flair, gutes Essen .
Wir lassen uns es einfach gutgehen jetzt.!!! Ohne viel rumzudeuten, die Zeit des Dauerrumpoppen sind eh vorbei, man wird ja nicht jünger. Aber reifer.
Man(n) weiß einfach , was einen gut tut .
Also genießt einfach , erfüllt euch einfach eure Wünsche , fickt , raucht , hurt.
Wenn Gevatter Tod kommt ,ich meine Deckel über mich zuschiebe .......
Dann kann ich sagen , ich habe gelebt.
Und nicht , , hätte ich doch damals nur......;-))