Absprache ist alles!
Als Leiter einer Technikabteilung ist es Wichtig eine Ausgewogenheit in die Urlaubsplanung zubringen. Der Urlaub ist soweit wiemöglich im voraus abzusprechen.
Kommen Zeiten zusammen wo mehrer in`s FREI wollen, dann muss dieses besprochen werden! Brückentage werden wie Bonuse behandelt. Ich musste in der letzten Jahren feststellen das sich das soeingespielt hat, dass die Kollegen es im voraus abklären. So das ich mich nicht einmischen musste!!
Das bedeutet nicht das ich als Leiter mir jegliche Vorteile nehmen kann.
Im Gegenteil, da passen meine Mitarbeiter gut auf!!!!!
Die wöchentliche Dienstbereitschaft ist durch ein Bereitschaftsplan geregelt und der ist so aufgebaut das sich jeder ausrechnen kann wann er Dienst hat. Wenn jenand absichtlich BLAU machen sollte, und es sollte auffallen, macht derjenige einen Spiesrutenlauf mit.
Bei uns sind 90% Frauen und 10% nah waswohl?? Richtig Männer!!!
Als Vorgesetzter habe ich oft die Ehre einzuspringen, welches eine Beziehung belastet! Deshalb bin ich wohl soheufig auf der Suche nach der richtigen Partnerin.
Deshalb hoffe ich, das Ihr euch nicht unterbringen lasst und eure Beziehung oder sonstiges Wünsche l e b t.
Eltern ob von kleinen oder und erst von großen Kinder nehmen sich das Recht, Singels hinten anstehenzulassen. Nach dem Motto: Wir haben Kinder und müssen dafür Opfer bringen und haben den Anspruch den Urlaub immer zubestimmen. Im Grundgesetz steht am Anfang "alle Menschen sind gleich......." Warum Singels nicht? (Ich meine nicht den Unterschied zwischen Frau und Mann) Daran ist Gott schuld: Ihr wisst doch
Gott schuf den Mann, als er Ihn fertig hatte. sagte Gott: das kann ich besser und schuf ..... Da war was??
Und wenn man sich über den Leisten gezogen fühlt. Lacht drüber, auch wenn es nicht hilft.
Waldfee, ich gebe dir Recht: Diese Meinungen bilden sich viele Eltern ein
Naja Einbildung ist auch eien Bildung