wat der Buer nich kennt, frit he nich!
Ich kann mich nicht erinnern, mich ablehnend geäußert zu haben.
Deine Auffassung allerdings, daß die Frage nur von Männern zu beantworten sei, die Erfahrung damit haben, ist falsch.
Ich kann fragen, warum Leute Homosexualität abstoßend finden (wenn mich das interessiert) und werde mehrheitlich Erklärungen von Menschen hören, die keine homoerotischen Erfahrungen haben (liegt in der Natur der Sache)
Es wird ja nicht nur abgelehnt, was man bereits kennt und die Gründe dieser Ablehnung waren gefragt.
Das empfinde ich, die schon seit jungen Jahren ejakuliert, einfach nur als Beleidung. Ich will keinen Hype und kein Mythos sein, einfach nur MEINE Sexualität ausleben, ohne mich immer wieder groß erklären zu müssen
Dann beschwer dich bei denen, die durch geschickte Manipulation die filmische Freiheit dergestalt ausweiten, daß Frauen in der Lage scheinen, in einem Schwall die Wüste Gobi zu bewässern und bei den Typen, die es speziell(!) wegen dieser Vorstellung mit dir treiben wollen.
Da steht ja nicht grade ein souveräner Umgang mit einer natürlichen sexuellen Begleiterscheinung dahinter.