Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?77
Ich habe auf joyclub folgende "anleitung" gelesen und mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?

Stößt es euch ab,wenn eine Frau ejakuliert beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Was bitte hat das jetzt mit squirten zu tun ?
Wenn man fremden Sex hat sollten beide auf sich achten wohl klar .
Wenn lecken schmecken kann man auch mit Kondom .
Oder lecktuch bei der Frau ..
Was ist dein Problem ?
Wenn sie squirtet das der Saft dann nicht beim Verkehr deinen Schwanz badet ?
Nun sowas erfordert Vertrauen ..
Das hat man gewiss nicht gleich .
Aber egal .
Das gehört hier nicht zum Thema !
Es wird zerredet !
Bitte zurück zu Thema . Danke
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich schliesse mich lascana67 an und möchte hier nur noch Beiträge lesen, die sich am EP orientieren!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Nein die weibliche Ejakution ist nicht von Kondomen abhängig, allerdings sollte dann Frau auch keine Angst vor dem Sperma Ihres Sexualpartners haben.
Oder geht AIDS nur von Männern aus?

Jenseits der AIDS Thematik ist die Gefahr einer männlichen Schwangerschaft durch weibliches Ejakulat doch deutlich geringer als umgekehrt.

Möglicherweise wär die Ablehnung seitens der Männer ansonsten wesentlich höher als die hier abgefragten knapp 3 %
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
ob oder dass squirten männer abstößt ist mir persönlich egal,
weil ich mich mit solchen männern nicht treffe.
einige haben es in ihren profilen sogar deutlich unter "geht gar nicht" vermerkt, das finde ich gut.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich gehe
davon aus, dass Männer, wenn sie hier das Mögen und Nichtmögen auf die Schnelle bewerten sollen, gar nicht wissen, was Squirten ist. Selbst wer Englisch versteht, muss das Wort nicht kennen. Ich habe es in meinem Leben bisher nur bei einer Frau erlebt. Wie soll ein Mann aber etwas beurteilen, was er nicht kennt?
****54 Mann
3.849 Beiträge
Ich habe mich schon als Freund des squirtens geoutet, muss aber doch hotpaar1004 die Stange halten (so rein argumentativ *zwinker* ), und die angedeuteten Tatsachen nochmal unmissverständlich deutlich machen, falls jemand die Vehemenz der Reaktionen nicht ganz nachvollziehen konnte:

Anders als Spucke beim Küssen kann Scheidenflüssigkeit ebenso wie Sperma AIDS übertragen, wenn sie über Schleimhäute z.B. oral aufgenommen wird.

Hände haben übgrigens ebensowenig Schleimhäute wie Bauch und Betttuch (sollte mal weder Vertrauen noch Lecktuch vorhanden sein).

Ich kann mir Situationen vorstellen, wo Männer von dieser Gefährdung abgestoßen werden. Darin unterscheidet sich aber das squirten nicht von Lecken !!!
****Too Paar
13.568 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe
davon aus, dass Männer, wenn sie hier das Mögen und Nichtmögen auf die Schnelle bewerten sollen, gar nicht wissen, was Squirten ist. Selbst wer Englisch versteht, muss das Wort nicht kennen.

Ich habe das Wort Squirten absichtlich nicht benutzt ...
-sondern es weibliche Ejakulation genannt und sogar noch kurz erklärt,worum es geht.
Genau für die,die das englische Wort nicht kennen oder verstehen. fesselnd

LG,Eva
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
das Wort ist hier dutzendfach gefallen, unwidersprochen. Und weibliche Ejakulation??? Kann man das mit Samenflüssigkeit vergleichen? Wenn nicht, müsste man schon andere Wörter gebrauchen, z.B. weibliches Abspritzen oder Springbrunnen.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Themenersteller 
Nein ,man kann es nicht mit *Samen*-flüssigkeit ...-aber sehr wohl mit Ejakulat vergleichen,da es bis auf die fehlenden Spermien eine sehr ähnliche Zusammensetzung hat.Wir sind auch nicht hier,um über die Begrifflichkeiten zu streiten.
Ich benutzte genau die gängige Bezeichnung dafür,die man beispielsweise auch bei Wiki findet.
Und sorry,ich möchte eine ejakulierende Frau nicht als Springbrunnen oder Ähnliches bezeichnet wissen bei diesem Thema. Ich möchte es nämlich sachlich halten.

LG,Eva

Bitte wieder*zumthema*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Trotzdem
möchte ich aufklären, dass ich von der Bewertung im jc sprach, von der zuvor die Rede war.

Ich gehe

davon aus, dass Männer, wenn sie hier das Mögen und Nichtmögen auf die Schnelle bewerten sollen, gar nicht wissen, was Squirten ist.

Und der Joyclub gibt als Wort Squirting vor.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Themenersteller 
Das tut hier nichts zur Sache,was im JC steht.
Ich weiss auch nicht ,welche Bewertung du meinst...( Bitte auch nicht erklären,denn es ist OT!)
Hier in diesem Thread einschliesslich der Umfrage wurde es von mir weibliche Ejakulation genannt und das ist es eben auch.

Und nun lass bitte gut sein und shreddere nicht das Thema.

Danke!

LG,Eva
Abschrecken warum ??
Ich geniesse es und finde es natürlich
LG
Habi
******g62 Mann
41 Beiträge
Abstoßen?
weshalb denn das?
Kann man deutlicher sehen dass man(n) alles richtig gemacht hat?
Abstoßen?
weshalb denn das?
Kann man deutlicher sehen dass man(n) alles richtig gemacht hat?

Ich verstehe das Unverständnis nicht.Es gibt viele Frauen, die das männliche Sperma als notwendiges Übel betrachten und gerne drauf verzichten könnten.

Die Welt ist bunt und Neigungen variieren.

Ich selbst habe gar keine Erfahrung mit eakulierenden Frauen(zumindest nicht bewußt), kann das für mich also nicht beurteilen.

Ich halte aber einen tiefenpsychologischen Effekt für denlkbar:
die Eakulation war bis vor wenigen Jahren(und ist es in der Welt da draußen wohl noch) als Teil der Sozialisation maskulin besetzt.
Wer auch immer homophobe Tendenzen hat(das betrifft in minimaler Ausprägung wohl die Mehrzahl der Männer), mag da was assoziieren.
Das ist ja nicht so abwegig.
Wie oft möchtest du noch das Thema
Zerreden ?
Einmal reicht es doch , wartest du auf andere die " miteinsteigen"?
Wir kennen nun deine Meinung dazu und Erfahrung !
Bitte belass es doch dabei !
Danke !
Er
Also gehört habe ich schon viel davon. Erlebt habe ich es noch nie. Das erste mal bei einem sehr gut befreundeten paar. Es ist schon sehr erregend, wenn sie so richtig nass wird. Es war zwar nicht so wie man es bei manchen Videos sieht, also das ein richtiger Spritzer raus kommt, aber ihre Säfte liefen ihren Hintern herunter.
Kann nur sagen, das das Mega geil sein kann.
die königsklasse...........
für mich ist es die königsklasse beim sex,-
habe es vor einigen jahren bei einer freundin kennengelernt
ich glaube seit dem bin ich danach süchtig, der geschmack und dei wärme machen mich total an.
oft liege ich in bett und denke an die geile zeit denn wir er immer besonders hart.
gerne würde ich das erlebniss nocheinmal erleben.
wenn mich was stören würde ,wäre es eher das ding danach. als novize würde man auch nicht dabei an alles denken...denn es benötigt unmengen handtücher,plasticklacken,eimer,wischmop, madratzenwenden,waschmaschinen,...und wenn man mit dem wisch -und trockenprozedere fertig ist kommt meist ein rückfall und alles geht DANACH wieder von vorne los,meist auch mit den selben schusselfehlern *schwitz*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Mich interessiert dabei..
...ob das Squirten von allen Frauen als Orgasmus empfunden bzw. damit verbunden ist ?

Kommt ja vor dass Frau sich richtig dafür schämt...es gerne vermeiden würde...aber letztlich doch verliert *zwinker*
ich denk schon das viel mehr frauen squirten würden,wenn auch sie wüßten was das ist in allen belangen. und sich nicht durch unwissenheit genieren müßen. sich fallen lassen können ist da eine sache ,sogar bei profis *zwinker*..den beim orgasmischen rauspressen kommt auch mal eben was mit was hätte drinne bleiben sollen..passiert das mehr als einmal,obwohl hier einmal schon reichen könnte, werden doch eben schnell hemmungen aufgebaut. *gruebel*
@lascana
Wenn sich die ablehnenden Männer nicht äußern mögen, finde ich zumindest Vermutungen, warum es nicht gemocht werden könnte, schon interessant!

Das hätte man viell. noch in die anonyme Umfrage aufnehmen sollen. *nachdenk*
Für uns Frauen, die immer gerne wissen warum und weshalb. *zwinker*

@**i

Du meinst also der Akt des Spritzens ist ihnen einfach zu "männlich".
Sie möchten gerne ein alleiniges Spritzmonopol? *g*
@mad_and_lucky
Da gebe ich dir recht!
Aber wenn ER persönlich es nicht mag!!
Dann soll ER sagen warum nicht !!
Und nicht einfach mutmaßen ..
Das ist der Punkt , der schon
sehr oft in unserer Gruppe zerredet wurde..
****Too Paar
13.568 Beiträge
Themenersteller 
Vermutungen bringen uns leider gar nicht weiter....*nein*
Vermuten kann man Vieles...-ich würde aber gerne WISSEN.
Darum hoffe ich,dass sich hier noch viele Männer zu Wort melden,die uns sagen,warum sie es abstoßend finden.

LG,Eva

*zumthema*
Er hat ja auch nicht gesagt, daß er es nicht mag.
Ich lese das nirgendwo, er hat sich m.M.n. völlig neutral ausgedrückt.

Ich traue ihm als Mann jedenfalls zu, daß er sich eher in Geschlechtsgenossen hineinversetzen kann, die es nicht mögen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.