Männern in den Schritt gucken
Hi Leute,Ich bin 23 Jahre alt,männlich, recht attraktiv und mag mich selbst(bitte nicht als Arroganz verstehen ).
Wenn ich unterwegs bin, dann scannen Frauen relativ häufig meinen Schritt. Weiterhin habe ich weibliche Freunde, mit denen
ich auch oft weggehe. Bei denen ist es noch schlimmer. Die haben sogar schon Fotos von meinem Schritt gemacht. LOL
Es ist nun nicht so, dass mir das nicht gefällt. Komisch ist es aber trotzdem, denn ich habe auch keine Riesenbeule im Schritt
, so dass man hingucken müsste, sondern eine "normale" Beule, bin eben ein Mann.
Was mich nun interessiert, ist, warum Frauen das so häufig tun. Ich habe den Eindruck, dass Frauen intesiver scannen(vor allem
im Schritt) als Männer. Beispielsweise gucke ich nicht so häufig einer Frau in ihren Ausschnitt, selbst wenn sie große Brüste
hat.
Was mich nun brennend interessiert:
1. aus welchem Grund scannen Frauen so ausgiebig den männlichen Schritt?
2. Kann es sein, dass Single-Frauen, dieses Schritt-Scannen öfters machen als Vergebene,Verheiratete?
(Wobei ich schon verheiratete Frauen gesehen habe, die mir in den Schritt geguckt haben).
Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen von Euch freuen.
PS: Achso, falls ihr euch fragt, warum ich die Mädels nicht direkt frage - weil mir das zu direkt wäre und vielleicht doch
ein bischen peinlich und denen vielleicht auch.
Liebe Grüße