Die kleinen Details
Erst einmal Glückwunsch zu Eurer wirklich ausführlich und anregend geschilderten Fantasie... sie hat mich sehr angesprochen!
Mir hat vor allem gefallen, dass zuvor betont wurde, wie wichtig es ist, auf die Wünsche der Frau einzugehen. Denn Sie sollte auch aus meiner Sicht der Mittelpunkt sein, um den sich alles dreht (oder dreht Sie sich auf ihm?^^). Allein eine genaue Beobachtung der immer ein wenig unterschiedlichen Anatomie kann auch schon viel verraten,
Ein Aspekt, über den ich so recht noch gar nicht nachgedacht hatte, ist die Distanz zwischem dem Beobachter und dem Paar. In Eurer Fantasie war der Beobachter in "Griff"weite. So reizvoll hatte ich mir das bisher noch gar nicht vorgestellt
Und noch ein Detail ist mir bewußt geworden: Der Moment, indem Sie von Ihrem Partner steigt, um sich dem Beobachter zuzuwenden. Da habe ich unwillkürlich als erstes gedacht, dass zwar die Frau mit Ihren Wünschen im Mittelpunkst steht, diese aber dennoch aufpassen muss, Ihrem Partner nicht das Gefühl zu geben, er würde ersetzt oder vernachlässigt. Das gehört wohl ganz klar dazu. Schön ist natürlich, wenn es den Partner erregt, zu sehen, wie die Erregung der Partnerin steigt, wenn Sie Ihm dann wieder Ihre Aufmerksamkeit zuwendet.
Und genau der Aspekt der Aufmerksamkeit ist ja auch gerade mit dem Blickkontakt zu Beginn gegenüber dem Beobachter und dann wieder hin zum Partner ein ganz wesentliches Mittel der Kommunikation, gerade wenn man ohne Dirty Talk ganz in den Moment eintauchen will... hier sollte sich aus meiner Sicht auch ein "Beobachter" immer mal wieder bewußt zurücknehmen, um dem Paar "Ihr gemeinsames Erlebnis" zu ermöglichen.
Alles in allem...
geniales Thema!
Und nicht zuletzt, weil Eure Fantasie "anscheinend" von einem Gentleman geschrieben wurde und ich mich da doppelt angesprochen fühle.