Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5028 Mitglieder
zum Thema
Als Zuschauer ein Paar nach dem Sex sauber lecken16
Und danach beide sauber lecke. Habt ihr da Erfahrungen die ihr mir…
zum Thema
Wo können wir als Paar ungestört Sex vor Zuschauern haben?9
Meine Freundin und ich möchten unbedingt einmal vor anderen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Zuschauer beim Sex eines Paares (...kein "S

Und wie?
Warum nur so Andeutungen, schreibe doch genauer wo es war und wie es war, kann ja auch im Haus gewesen sein und die Tür stand auf - wie Aufregend.

LG Lover 48
ja klar
Das wär echt schön und sicher sehr erregend. Ich könnte mich beherrschen, aber nur, wenn ich selbst an mir Hand anlegen darf.
****to Mann
575 Beiträge
ok...
das darfst du *lol*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@**t & all Interessierte *zwinker*

Räumlichkeiten sind kein Problem!
Ihr könntet wählen zwischen meinem Arbeitszimmer, einem Club bis hin zu einer Turnhalle. Wir haben Zugang zu all diesen Örtlichkeiten *zwinker*

Michael
(er von Trout)
********2_bw Mann
58 Beiträge
so ws ist schon geil...
habe das einmal mit gemacht bei einem berfreundeten pärchen. sie haben nach einer fete einfach angefangen sich zu küssen und sich auszuziehen, ich sas da und schaute zu wie er ihre nippel lutschte und ihre musch leckte sie blies ihn. ich hab mich dann auch ausgezogen und mich so hingesetzt das sie mich immer sehen konnte.
hab mich dabei gewichst und ihr meine ganze pracht gezeigt. das resultat war das sie mich dann geblasen hat als er sie in der doggi nahm. möchte diese erfahrung nicht mehr missen war ein super erlebnis auch das mit dem fesseln haben wir mal ausprobiert ihr mann wurde nackt auf einen stuhl gefesselt und musste zuschauen wie ich seine frau verwöhnte.
...hört ...
sich gut an....*zwinker* *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
da hab ,,,,
ich kein problem damit wenn dieser nur zusieht * grüsse dat Luna
...aber der eigentliche Kick...
...für alle Beteiligten ist doch, dass sie alle wissen...es wird nicht nur beim zuschauen bleiben *zwinker* *zwinker*
...nur jeder alleine für sich (oder alle gemeinsam...aber nur verbal *zwinker* ) eilt in seiner Fantasie vorraus ohne zu wissen wann oder wie es passiert... *zwinker* *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Oh ja, einem huebschen Paar beim Sex zugucken mag ich sehr gern.

Man muss ja nicht immer gleich mit von der Partie sein.
**wm Mann
387 Beiträge
@imaginations
also, wenn abgesprochen ist: er macht nur fotos, dann ist das doch i.O.

mitmachen hat dann eine andere qualität, also ein muss, mitmachen zu dürfen, nein, das sehe ich nicht und würde ich auch nicht erwarten
******007 Paar
252 Beiträge
wir machen,
öfter bilder ,wenn wir sex miteinander haben.aber auf den bildern sind dann nur einzelne körperteile .wir haben auch überlegt ob wir nicht einen bekannten fragen ob er mal bilder von uns machen würde.meine frau hat aber bedenken,daß es zu übergriffen kommen könnte(zumal es auch schon dazu gekommen ist).weil,wenn er uns zusehen würde und auch in stimmung kommt liegt das sehr nahe.mit persönlich wäre das recht.
im großen und ganzen macht es uns nichts aus wenn wir zuschauer haben.
********2_bw Mann
58 Beiträge
an klara2007
hallo ihr beiden,

wen ihr angst habt dann meldet euch mal bei mir auser wichsen beim zussehn und fotgrafieren passiert bei mir absolut nihcts da ich mich an die absprachen halte.
XXXXXXXX habe auch eine wohnug wo man fotos machen kann.

• keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen!
  • Mod SchlagFertig

...hi, wir...
...sind es jetzt "angegangen" und haben unser Profi entsprechend geändert *snief2* *lol*
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Wie groß ist eigentlich der Abstand zwischen dem Zuschauer und den Akteuren in Metern? 1 m oder 10 m, in der anderen Ecke des Raums?
..Chris...
...dazu sagen wir nur, lies mal unsere Geschichte "zuschauender Mitspieler/mitspielender Zuschauer". Dann wirst Du es wissen... *zwinker* *lol*
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Ist es möglich, diese Geschichte hier ins Forum zu kopieren? Ich kann als nicht-zahlendes Mitglied keinen Zugriff darauf bekommen. *gr2* *gr2*
...klick mal in diesem Beitrag...
...die Seite Nr. 6 an und lies sie einfach.. *zwinker* *lol*
****to Mann
575 Beiträge
du bist sehr
hilfreich..

Hoffe auch bei anderen sachen *lol*
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Sehr schön, die Geschichte. Aber der Gedanke, von zwei fremden Menschen in einem Hotelzimmer mit Lederriemen gefesselt zu werden - oh Horror! Oder?
Zuschauen??? JA!!!
Zusschauen lassen und Bilder oder Video machen??? KLAR!!!
Aber mehr ist nach der Absprache nicht drin!!!
Wollen doch unsere Frauen schützen!!!
Der Abstand ist dabei egal, solange ER ihn einhält und nicht zu Übergriffen neigt!!!
...ist eine Sache...
...des Kennenlernens und Vertrauens... *zwinker*
...dioto...
...solange Du deinen Helm anhast kann nichts passieren *zwinker* *lol*
ja, warum denn nicht.
Außerdem kann er dann Fotos oder Videos machen.
....würd
ich auch gerne machen, denke das ich dabei nicht untätig wäre! *lol*
...na, Thema...
..."eingeschlafen"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.