Hallo zusammen,
einen Mann eine Weile einfach nur zuschauen lassen?
Ach nee!
Da teile ich denn lieber die Meinung von
paar_SLF...wenn dann schon gleich von anfang an mit dabei.../...dies ist viel geiler als wenn da einer kommt und sich wie ein huhn auf die stange setzt und wartet.
Wirklich interessant wurde dieser Thread für mich allerdings mit
Bondageladys erster Wortmeldung,
wobei man ihn dann ja zb auch durch fesseln an den stuhl dazu "zwingen" könnte
die ziemlich genau eine meiner Lieblingsfantasien trifft. Den Mann fixiert zum Zuschauer degradieren, zwischendurch ein wenig von zart bis hart mit ihm spielen, ihn zur Tatenlosigkeit verdammt bis an den Rand des Wahnsinns führen...
Allein die Vorstellung mich auf seinen Schultern oder seinen Knien abzustützen während Peter mich nimmt, dem Zuschauer dabei tief in die gierigen Augen zu schauen; oder vor ihm zu knien, den Mund wenige Zentimeter von
Ihm entfernt, aber eben wirklich entfernt. Ich denke mal, da würde so ziemlich jeder Mann auf seinem Stuhl verrückt werden (und ich gleich mit).
Zum Ende hin - je nach Laune - ihm endlich auch Erleichterung verschaffen oder gnädig eine Hand frei machen, damit er...
Direkt zu dritt oder den Solo fixiert ein wenig triezen - beides ist OK, aber einfach nur einen vorerst inaktiven Zuschauer - gibt mir nix.
Gefuehlvoll hat übrigens eine wichtige Ortsvariante vergessen - das Hotel!
Denn nach intensiver Lektüre einiger Swingerclub-Threads steht der Besuch dieser Location eher nicht mehr auf meinem Wunschzettel. Und in die eigenen vier Wände kommt mir ein Mann oder Paar frühestens beim zweiten Treff und dann auch nur ins "Spielzimmer", denn da halte ich es wie
derbriefIm eigenen Schlafzimmer will ich keinen anderen Kerl sehen, odere riechen! Zusatz von mir:...und Peter mit Sicherheit auch nicht.
Alkohol, da teile ich
Gefuehlvolls Meinung, dürfte bei entsprechenden Treffen keine Rolle spielen. Ein Glas Wein zur Begrüßung sollte doch wohl reichen.
Liebe Grüße,
Lea