Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
1001 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

crazy-table (stammtisch) - ludwigshafen - 30.06.2007

*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
crazy-table (stammtisch) - ludwigshafen - 30.06.2007
crazy-table (stammtisch)
JC-usertreff in ludwigshafen

ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
30.06.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
crazy-table (stammtisch)

HAI zusammen..

endlich ist es soweit .. der crazy-table stammtisch ludwigshafen geht in die 2. runde...KEIN SEXTREFF...

kennenlernen in toller umgebung (ist wirklich ein besuch wert dieses lokal) ,nette unterhaltung, spass haben mit gleichgesinnten

wichtig:.
• KEIN nebenzimmer
• sind NICHT unter uns
• öffentliche lokalität
• auch tanzmöglichkeit da
• teilnahme kostenlos.. jeder zahlt das was er verzehrt

bei schönem wetter werden wir bestimmt auch den biergarten noch nutzen können ..

natürlich hoffen wir altbekannte gesichter awer auch viele neue zu treffen

freuen uns auf euch
die ENGEL .. claudia und uwe
jc-treff-lu
halloooo
auch wir wollen uns mal wieder melden,um leider für das 2.jc-treff abzu sagen....wir verreisen leider an dem WE..trotzdem allen viel spaß und gute laune
die schlangen
********paar Paar
617 Beiträge
auch wir können nicht
Sa ist für uns eher ein ungünstiger Tag *snief*
Wie sieht es denn mit der Planung eines erotischen Stammtisches aus ?
Schadeee..
Zu Dumm, aber für uns leider eine Woche zu spät, oder vier zu früh *schock*

An dem Samstag sind wir auf der Autobahn... Die anschliessenden drei WE's sind wir schon fest verplant... *snief2*

Wirklich zu schade, wir wären wirklich gerne geko.... *rotwerd* ähhh erschienen!

Liebe Grüße
Lys und Alex
*******ann Mann
344 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.......
....ich erlaube mir mal hier für @***el zu antworten.

Schade das Ihr an dem WE keine Zeit habt, aber nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder.
Ist halt immer was schwierig einen Termin für alle oder zumindest viele zu finden.

@********paar
tja, Samstag haben immer die meisten Zeit. Aber schreibt @***el oder mir mal, welche Tage bei Euch denn besser passen.
Erotischer Stammtisch, weiss ich jetzt noch nichts genaues, aber denke mal grundsätzlich, wir sollten abwarten was sich aus unserem "Crazy-Table" ergeben kann.

LG
hoppelmann
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI zusammen ....
@*******ann.. danke der vorantwort warst wieder schneller als ich lol

@**********rflys.. schade ... eine woche früher haben wir trotz kurzfristiger entscheidung nicht gemacht da da nämlich das stadtfest ist und bestimmt einige dort ihr zeit verbringen werden
stammtisch auf der autobahn grübel .. na dann gute fahrt wohin auch immer ggg
wir sind sicher das ihr dann am nächsten crazy table kommen .. äh erscheinen werdet

@********paar.. na ja bei uns ist samstag der einzige tag an dem wir überhaupt was einplanen können in der art ...

was das thema erotischer stammtisch angeht .. haben wir schon einige ideen .. nur leide ist die umsetztung net ganz so einfach lach .. wobei wenn es ein erotisches treffen vom crazy table geben wird (bestimmt sogar nur wann?????) hat das mit dem regulären treffen nix zu tun


wie ich die sache sehe werden wir diesmal eine kleine gemütliche runde sein

LG *engel2* claudia
*******aria Frau
486 Beiträge
Na
dann eben klein, aber FEIN *ggg*

Falls es jemanden interessiert ich muss das los werden, im Forum habe ich ein Thema eingebracht unter Männer, Prostitution.

Liebeskummer schmerzliche Grüsse Monika
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******aria.. genau klein .. fein und gemütlich ggg .. liegt wohl daran das sehr viele kein interesse haben oder aer im realen leben ganu so unhöflich sind wie in der virtuellen welt .. also auf fragen mit nicht antworten reagieren ...

jedenfalls freuen wir uns auf all dijenigen die erscheinen werden und hoffen natürlich neben den bekannten auch bis jetzt unbekannte gesichter kennen zu lernen ..

bussi wer will *engel2* claudia
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
das geht besser ggg
HAI morgen ..
tztz wir wollen hier net nur absagen lesen ... wo sind die zusagen und anmeldungen ... werden doch den ersten stammtisch noch toppen können loooooooooool

LG die *engel2*
*******aria Frau
486 Beiträge
Ich
habe mal eben ein bisschen Werbung gemacht.

Grüssle Monika
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI ..

@*******aria .. das ist lieb von dir ggg .. awer auf der gästeliste vermiss ich dich fg

schönenes WE und bussi allen
*******aria Frau
486 Beiträge
Dann
sollte man mich als jemand den niemand haben will, eintragen *snief2*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
sowas will ich jetzt awer net hören und lesen ... wir wollen dich in unserer mitte haben .. bussi
*******aria Frau
486 Beiträge
Ich
schick mal nen Kuss zurück *kuss*
*****AHN Paar
532 Beiträge
*schnips* *meld*
Hallo ihr Lieben,

eben haben wir erst den Termin entdeckt (aua, was´n Deutsch).

Wir können auch dieses Mal wieder dabei sein. *freu*

Bis spätestens dann
*kuss*
Petra und Heinz
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI
freu schön das ihr auch wieder dabei seit PaarDAHN

na so langsam werden wir ein paar mehr ggg ... hoffen da melden sich noch der ein oder andere an oder kommt einfach vorbei

LG der *engel2* claudia
*****AHN Paar
532 Beiträge
*heul*
Hallo ihr Lieben,

wir müssen für Samstag leider absagen *flenn*

Heinz hat sich im Urlaub das Knie verletzt und liegt jetzt mit ner Schiene auf der Couch. Morgen wird entschieden, ob er operiert werden muss.

Wir hoffen, daß ihr wieder Fotos macht, damit auch wir im Nachhinein teilhaben können.

Viel Spaß und liebe Grüße

Petra und Heinz
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*heul* mit
HAI petra und heinz .. erst mal gute besserung .. tztz du machst sachen .. ja ja immer auf den urlaub schieben man weis was ihr an "stellungen" getestet habt looooooooooool
wir hoffen doch mal das wer ne cam mit bringt den wie bekannt ist haben wir keine ..

also mal nen aufruf starten .. BITTE BITTE wer ne cam mitbringen DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ansonsten hoffen wir auf noch mehr anmeldungen in den nächsten tagen ..

LG der *engel2* claudia
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
schade..
es haben leider einige abgesagt .. nun hoffen wir das es doch noch einige anmeldungen geben wird .. awer auch kurzentschlossene sind natürlich herzlich willkommen

oder seit ihr alle realtreff scheu????????? lol

LG der *engel2* claudia
********paar Paar
617 Beiträge
auch bei uns
klappt es trotz dem schlechten wetter nicht
euch und allen joy clubbern viel spass am samstag
tanja & steve
*****_he Paar
170 Beiträge
Leider......
...können wir nicht....
.....auch wenn wir gerne gekommen wären...
........aber wir sind schon auf zwei Polterabenden verplant....
...........so zur Einstimmung auf unseren eigenen.....

Wir wünschen allen....auch wenn uns noch niemand kennt....ganz viel Spaß und gute Laune....und vor allem gutes Wetter....

VLG aus Mainz

Die beiden STYXX
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI zusammen guten morgähn ...

@********paar tztz bitte kein schlecht wetter vorhersagen hoffen doch auf biergarten sitzen lach .... schade .. das ihr trotz des vom wetterdienst angesagten "sommerwetters" nicht dabei seit .. euch ein schönes WE

@***xx.. na dann übt mal fleisig das poldern .. das erscheinen hätte erst mal ausgerreicht vor dem " kommen"
und das mit dem "noch nicht kennen" das lässt sich ja auch ändern oder??????????????

LG die *engel2*
*******ann Mann
344 Beiträge
.....soderle...endlich entschieden...
.....mal nen lieben Gruß an Alle !!

..klar doch komm ich heut abend, mit kaputten Bandscheiben, Kamera und mitm Rad, letzteres leider nur vom Bahnhof aus.........

...dann mal bis später......muss mich endlich mal fertigmachen

hoppelmann
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* ... HAI alle .. schön das du erscheinen wirst ...bis später radmann *kuss*

wünschten es würden sich doch noch einige entschliesen zu erscheinen ..

LG die *engel2* claudia und uwe
*******aria Frau
486 Beiträge
Es tut mir leid, aber mich könnt ihr heute abend nicht sehen, ich wäre sehr gerne gekommen (das bin ich schon eine ganze Weile nicht mehr *rotwerd* ). Ich dachte ich könnte es schaffen, wenn ich genug Tabs eingeworfen habe, alles was ich schaffe im Bett leise jammernd vor mich hin leiden *snief2* . Wen es interessiert, world. wide, web, punkt fibromyalgie punkt de.

Ich wünsche euch viel Spass Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.