Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23373 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3010 Mitglieder
zum Thema
Sybian/The Cowgirl Erfahrungen4
Berichtet doch gerne mal von euren Erfahrungen mit dem Sybian oder…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Sybian als dominantes Element

********liam Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Sybian als dominantes Element
Hallo an alle freunde des BDSM,

in anderen Themen wurde der Sybian ja schon mehrfach diskutiert und vorgestellt. Eine hohe Bekanntschaft erlangte er aber v.a. durch die Präsenz in zahllosen BDSM-Videos.

Nun frage ich mich, wie die Erfahrungen außerhalb der virtuellen Welt sind. Gibt es Doms welche den Sybian schon zur Strafe / Qual eingesetzt haben? Gibt es Subs, die von Ihren Erfahrungen mit dem Sybian als Instrument der Strafe berichten wollen?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Was ist ein Sybian?
:-(
also wir haben uns den sybian vor drei wochen gemietet und ich (sie) kann nur sagen, das es ein scheiß ist und das ist wiederum nur unsere meinung. andere finden den toll und das sollen sie auch. wir haben ihn getestet und können nur sagen, dass das ding nur laut ist und da die geilheit schnell verfliegt und befriedigt hat es mich auch nicht. für uns gäbe es bestimmt andere sachen (wie den magic wand am bein festgebunden) die als strafe dienen, aber für uns ist der sybian die falsche sache.

gruß mm406 (sie)
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Was ist ein Sybian?

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sybian.html *zwinker*
ein sybian ist ein gerät auf welches du sitzen kannst, was verschiedene aufsätze hat und an der steckdose also mit kabel ist.

musst mal googlen da findest du es auch mit bild und allem drum und dran
****_R Mann
559 Beiträge
Da dachte ich schon, dass Anikya das schon gut beantwortet hat.
Aber so bekommt das eine ganz neue Bedeutung.
*******man Frau
586 Beiträge
Ein Freund von mir besitzt einen Sybian, den ich mit einer gemeinsamen Freundin testen durfte... Uns beiden war das Gerät eigentlich zu heftig, sie machte ein Spiel daraus und benutzte das Gerät um sich selbst zum Orgasmus zu zwingen.
Geistig spielte sich da einiges ab, nachdem zu dem Zeitpunkt kein Dom anwesend war, ging sich mehr nicht aus.

Der Sybian ist im Grunde die Fickmaschine light, sprich es gibt in der SM-Szene sicherlich noch einiges, das dieses Gerät klein und harmlos aussehen lässt. Die Grenzen sind nach oben offen, wobei der Durchschnitt mit dem Sybian sicherlich schon mehr als versorgt ist.
Ja, um Subbi zum Kommen zu zwingen, hat das Gerät sehr viel Potential. Schwierig ist halt der Preis von rund 1000€... da bleiben die meisten bei der nochmals abgespeckten Version des Magic Wand, der auch mehr als ausreichend ist.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Danke für die Erklärungen.

Ich hab, wie logisch aus meiner Nachfrage zu schließen ist, keine Erfahrung damit und kann mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, wie man das als dominantes Element einsetzen kann. Ich meine, als Spielgerät zum eigenen Vergnügen - ja.

Aber als dominantes Element? Vielleicht liegt es daran, dass ich die entsprechenden Filme nicht gesehen habe, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht mal wirklich vorstellen.
@ dark
der punkt dort,auch in den videos zu sehn,ist eben das die überreizung der frau benutzt wird..meist sitzen die damen dann auch fest gezurrt auf den brummenden hocker und müßen dann eben diese überreizung über sich ergehen lassen wärend man sich noch anderweitig an ihnen bedient oder eben nur sie betrachtet. und da alles schön am netzkabel hängt schwächeln diese geräte eben auch auf der vollen stufe kein bischen
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Hmm, dann wäre es meines Erachtens aber "nur" ein Bestrafungs- oder Folter-Instrument und kein "dominantes Element". Das würde ja besagen, dass das Gerät selber das Dominieren übernimmt und damit ... gewissermaßen den Dom ablöst oder ersetzt.

Bei "dominantes Element" musste ich jetzt eher an ... keine Ahnung, ein Computerprogramm, welches das Dominieren für einen übernimmt, denken. Wenn z.B. ein Sub Single ist und Automasochismus total langweilig ist, wenn man keine Anweisungen hat, wenn er dann z.B. die Anweisung vom Programm bekommt:

--> "Masturbiere, so lange du kannst, ohne dabei zu kommen. Breche ab, kurz bevor es so weit ist. Gebe dann die Zahl der Minuten ein, die du durchgehalten hast."

--> Sub ist brav und schafft z.B. 32 Minuten, gibt also diese Zahl ein.

--> Programm spuckt die nächste Anweisung aus: "Trinke innerhalb von 32 Minuten einen Liter Wasser und warte danach mindestens 2x32 Minuten, bis du das WC aufsuchst."

--> usw.

Das wäre meines Erachtens eine Form, eine Maschine als "dominantes Element" und nicht einfach nur als Spielzeug zum mehr oder minder lustvollen Quälen, das vom/von der Dom eingesetzt wird, zu benutzen.

*

Wenn es so was tatsächlich gäbe, würde mich das tatsächlich als Sache neugierig machen um der Neugier willen. Deswegen habe ich oben nachgefragt.
. gewissermaßen den Dom ablöst oder ersetzt.

na die steuerung hat dann der dom schon in der hand der dann eben zart oder hart diese einstellen kann. ist dann aber ebend auch nur ein werkzeug das dann strafe und lust erzeugt...was peitschen auch machen

aber vieleicht dominieren in zusammenhang mit aufgezwungen orgasmen? das frauen ebend nicht mehr kann ,will und dies eben auch,so sie sprechen kann dies von sich gibt, um dann doch wieder von orgasmen durchgeschüttelt zuwerden für die sie (subjektiv aus ihrer sicht) garnicht mehr bereit war. weil keiner den sybian ausmacht.
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
@Amber
Es gibt diese Programme.
Über Sinn, Zweck und Qualität darf jede(r) selbst urteilen.
(weiterhin wäre Computersicherheit sicher auch ein Thema für sich...)

Die Dinger habe ich selber nicht getestet nur mal auf die schnelle gefunden:

http://www.virmst.eu/

http://code.google.com/p/uvm/

http://selfbondage-software.blogspot.de/?zx=73ba0a71a739e3cd

http://www.downonmyknees.com/archives/reference/bdsm_software.php

Unter "PC Mistress" gibt es auch noch scheinbar "spannende" Ergebnisse.


Fazit: Es gibt diese Tools. Alles weitere ist Ansichtssache.

Wäre wohl was für ein neues Thema. Denn hier geht es um ein einziges konkretes Spielzeug.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ja, wäre ein neues Thema. Ich hatte es nur erklärt, um zu verdeutlichen, wie meiner Ansicht nach ein Spielzeug beschaffen sein müsste, um das Prädikat "dominantes Element" zu verdienen. Denn auch bei so was wäre es ja interessant, wie sich Erfahrungen damit zusammenfassen ließen.

Der Sybian scheint demnach kein "dominantes Element" zu sein, sondern eben ein Spielzeug, das wie viele andere sowohl für sich alleine einer Frau Lust bereiten wie auch durch die Hand eines/r Dom zum Mittel der süßen Qual werden kann. Und, nachdem, was ich in der Demo gesehen habe, ein ganz besonderes und exquisites.

Demnach bin ich nun stattdessen gespannt, ob es Erfahrungsberichte von Leuten gibt, die es bereits als Mittel der Qual genutzt haben.
Der Sybian als BDSM Möbel
Hallo,

der standard Sybian so wie ihn ihier viele kennen ist nicht so gut tauglich als BDSM Möbel. Was schlicht daran liegt das der Durchmesser meist zu klein ist.

Was ich aber (zum Glück) ausprobieren konnte und was dann auch richtig gut (das mag hier jeder selber im Sinne von Gemein bis toll werten) funktionierte:

Variante A

• Sybian am Boden fixieren (in dem Studio war er einfach fest geschraubt, schön wer sich das leisten kann. Das wichtige dabei das darunter noch etwas Luft war).

• Die Dame (oder den Herrren falls das funktioniert, aber ich arbeite nun mal nur mit Damen) darauf kniend positionieren.

• Die Arme mit einem Monoglove oder Dragonfly tie fixieren.

• An den Knien Schlaufen anbringen und damit die Beine so weit spreizen das sie fast aufrecht kniet oder, falls das nicht geht , wenigsten einen Frog tie nehmen.

• Jetzt wird es wichtig, denn bis jetzt kann sich die Dame zumindest in meinem Sinne noch viel zu sehr bewegen. Schlinge um die Hüfte, Tampen unter dem Sybian durch und auf der anderen Seite der Schlinge fest legen.

• Die Arme sitzt nun zwar wie ein Affe auf dem Schleiftstein, jeh nachdem wie hoch man den Glove/Tie zieht ist aber sowohl F/FT als auch AV möglich.

• Wenn man keine Möglichkeit hat das ganze an der Decke zu fixieren geht natürlich auch jede andere Oberkörberfessellung, dann aber wirklich immer darauf achten das nicht die Knie zu einseitig belastet werden oder die Dame gar seitlich kippt.

• Auf jeden Fall ist das sehr schön wenn man mit mehr als einer Dame zu tun hat und für eine mal etwas länger braucht. IdR gibt das auch eine sehr schöne Geräuschkulisse.

Variante B:
• Den Sybian als Spanischen Bock verwenden, da hatte ich leider erst einmal die Gelegenheit, das kam aber wirklich gut an. Das Ding war aber wohl ein kompletter Eigenbau.
********liam Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja bisher nur wenig Erfahrungen, und die auch eher "solala". Liegt sicher auch an dem enormen Preis, den das Gerät verschlingt. Selbst die Miete ist nicht günstig; und sind wir ehrlich, das Risiko, ihn nicht zu nutzen ist beim Mieten zu hoch.

Muss wohl der gute Hitatchi weiter herhalten *zwinker*
Wir konnten die Sybian letztes Wochenende testen.

Leider hat sie überhaupt nicht unsere Erwartungen erfüllt.

Zuerst musste ich (m) rauf (anal). Am anfang hab ich fast nichts gespührt, und als sie dann höher geschaltet hat wars einfach nur unangenehm und kein bisschen geil.

Danach dann sie (vaginal), auch ihr hats überhaupt nicht gefallen egal in welcher Stufe.

Wir bleiben beim Magic Wand, das ist einfach das einzig wahre wenn es um heftige Stimulation geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.