Der Sybian als BDSM Möbel
Hallo,
der standard Sybian so wie ihn ihier viele kennen ist nicht so gut tauglich als BDSM Möbel. Was schlicht daran liegt das der Durchmesser meist zu klein ist.
Was ich aber (zum Glück) ausprobieren konnte und was dann auch richtig gut (das mag hier jeder selber im Sinne von Gemein bis toll werten) funktionierte:
Variante A
• Sybian am Boden fixieren (in dem Studio war er einfach fest geschraubt, schön wer sich das leisten kann. Das wichtige dabei das darunter noch etwas Luft war).
• Die Dame (oder den Herrren falls das funktioniert, aber ich arbeite nun mal nur mit Damen) darauf kniend positionieren.
• Die Arme mit einem Monoglove oder Dragonfly tie fixieren.
• An den Knien Schlaufen anbringen und damit die Beine so weit spreizen das sie fast aufrecht kniet oder, falls das nicht geht , wenigsten einen Frog tie nehmen.
• Jetzt wird es wichtig, denn bis jetzt kann sich die Dame zumindest in meinem Sinne noch viel zu sehr bewegen. Schlinge um die Hüfte, Tampen unter dem Sybian durch und auf der anderen Seite der Schlinge fest legen.
• Die Arme sitzt nun zwar wie ein Affe auf dem Schleiftstein, jeh nachdem wie hoch man den Glove/Tie zieht ist aber sowohl F/FT als auch AV möglich.
• Wenn man keine Möglichkeit hat das ganze an der Decke zu fixieren geht natürlich auch jede andere Oberkörberfessellung, dann aber wirklich immer darauf achten das nicht die Knie zu einseitig belastet werden oder die Dame gar seitlich kippt.
• Auf jeden Fall ist das sehr schön wenn man mit mehr als einer Dame zu tun hat und für eine mal etwas länger braucht. IdR gibt das auch eine sehr schöne Geräuschkulisse.
Variante B:
• Den Sybian als Spanischen Bock verwenden, da hatte ich leider erst einmal die Gelegenheit, das kam aber wirklich gut an. Das Ding war aber wohl ein kompletter Eigenbau.