Gegen das Wort Betrug wehre ich mich. Wer betrügt da wen um was?
Ich gebe jetzt mal den Spießer und sage: falls überhaupt noch Sex zuhause stattfindet, im blödesten Fall Du deine Frau um ihre Gesundheit, weil sie ja nicht wissen konnte, daß sie besser geschützt mit dir verkehrt.
...von Migräne oder sonstwas faselt..
Klingt verständnisvoll.Da ist man gerne kranke Partnerin , der Fürsorge wegen.
Ich persönlich halte Lügen und vertuschen auch nicht für den richtigen Weg, aber wie empfindet man solch sexuelle Offenbrungen, wenn man selber eher sexuell konserativ fühlt
Menschen hören ja nicht so gerne was über Eigenverantwortung, aber das Problem entsteht in den seltensten Fällen in der Beziehung, sondern eher in der Anbahnung(die wenigsten haben ihr Leben lang den gleichen Partner):
Warum sucht sich ein sexuell "Aufgeschlossener" (blöder Begriff) einen Konservativen Partner und umgekehrt?
Wenn offen miteinander umgegangen wird, hat man doch spätestens nach ein paar Monaten raus, wie der andere so tickt. Falls nicht, ist jemand nicht ehrlich.
Es mag sein, daß sich hier und da ein neues Interesse entwickelt, aber in der Grundtendenz weiß man ab einem bestimmten Alter, was einen kickt, wie wichtig einem Sexualität ist und welche Beziehungsform einem liegt.