Es gibt tabulose Sklaven/innen?
Wenn ich das lese, ist meine Reaktion oft so:
Naja, Tabus hat jeder!
Ich denke wer von sich behauptet völlig tabulos zu sein hat sich noch nicht richtig mit sich selbst beschäftigt
So sehe ich das auch. wie Art of Pain es angesprochen hat...
Sucht ein Dom eine tabulose Sub, geht es meist um etwas völlig anderes. Er leidet daran, sein erotisches Kopfkino bisher nicht ausleben gekonnt zu haben. Er glaubt, die Auszeichnung der "Tabulosigkeit" einer Sub gäbe ihm den Freifahrschein, endlich seine Träume zu leben, ohne ständig mit den "Nein"s seiner Gegenüber in Konflikt zu geraten.
Ja, das sind Menschen, die nicht mit sich beschäftigen und um jeden Preis stark wirken wollen! Und manchmal sieht es nur so aus, daß man jemanden, der eine bestimmte Praktik ausüben kann, der einem ungeheuerlich, weil vielleicht neu oder heftig vorkommt, dann als tabulos bezeichnet! Da ist man natürlich begeistert und findet es geil!
Irgendwann kommt aber mit Sicherheit der Moment, daß eine Kleinigkeit dann als "Tabu" herausstellt, was und warum auch immer!
Und dann ist man überrascht("Verstehe nicht, Du machst sonst auch immer alles mit?")
Und in der Diskussion meinen viele den Begriff Tabulosigkeit oft was anderes, und jeder stellt ihn anders vor!, was man auch an lustigen Beispielen sieht, wo manche sagen, boah ist das tabulos und andere da nur abwinken...
Aber ein Tabu muß gar nicht mal so extrem sein, es kann was simples, aber persönliches und privates sein, was man nicht überschreiten möchte, kann oder darf!
Und manchmal ist die Tagesform auch eine andere und so.
Für mich ist eine tabulose Sklavin nur ein abgegriffener Klischee, die gerne in Anzeigen und beim Prahlen genutzt wird, um zu zeigen, daß man nicht spießig oder so sei, obwohl in wirklich ganz anders ausschauen kann...in diesem Zusammenhang wird auch oft gerne Begriffe wie grenzenlos, knallhart, extrem pervers, macht alles mit, Erziehung ohne jede Gnade, willenlos etc. gebraucht
Es gehört nicht zum Thema, aber wieviele Doms, die sich tabulose Subs wünschen, sind selbst tabulos?
LG laifme