normal? nöööö.. ich hatte vor jahrzehnten mal son hartplasteteil, was aussah wie ne banane und knatterte wie'n halbes motorrad aber nur "schwingungen" brachte, wie mein nassrasierer.. der landete nach 2 mal benutzung in der mülltonne.. als ich mir jetzt mal wieder einen kaufen wollte hab ich mich auch erst mal im laden umgeschaut und fand nichts was mir wirklich gefallen hätte.. der gestank im laden törnt ja schon ab..
mein nobra (website leicht über google zu finden) stinkt nicht, bringt richtig schön kraftvolle vibrationen und kein geknatter das mir die stimmung versaut..
nen stinkenden autoreifen würd ich mir nicht mehr in die schnecke schieben.. also hab ich nen weilchen gespart um mir einen anständigen zu kaufen und gut ist.. ich hab ihn sogar schon mal kurzzeitig zurückgeschickt, weil sich nen winziges stückchen von der oberfläche
(unten am fuß) leicht gelöst hatte.. wurde innerhalb von zwei wochen kostenlos repariert und zurückgeschickt.. ist nämlich ein paar, die mit den auf den markt befindlichen auch nicht zufrieden waren, und sich deshalb selbst was einfallen lassen haben..
(und nein.. ich kenne die hersteller weder persönlich noch bekomme ich geld für die werbung.. ich gönn nur gern auch anderen so richtig schönen spaß )
lg von der Mieze