"Erotik entsteht im Kopf" - Kopfkino
Ein schönes Lächeln, eine flüchtige Berührung können einfach nur angenehm und manchmal auch ein bißchen mehr sein. Schreibt einem der/die Partner/in eine knisternde sms oder eine heiße E-Mail kann das sehr prickelnd sein und man wünscht sich jetzt nicht im Büro bei den Kollegen sondern bei der Partnerin zu sein und die Andeutungen in der Botschaft real wahr werden zu lassen. Die Erotik entsteht in solchen Fällen nur Kopf. Das Kopfkino wird ausgelöst durch das gelesene Wort in der Mail, sms oder dem Chat oder den netten Worten des Partners am anderen Ende der Leitung des Telefons und die eigene Vorstellungskraft und Fantasie.
Wie weit kann eine Frau oder ein Mann die eigene Vorstellungskraft und Fantasie anregen, erregen oder sogar dem Orgasmus nahe bringen ohne das man sich selbst körperlich stimuliert?
Mich persönlich hat einmal ein heißer Chat mit einer Frau sehr erregt, doch einen Orgasmus ohne Berührungen, sondern nur durch das Kopfkino (die Vorstellungskraft) hatte ich noch nie und könnte ich mir nicht vorstellen.