Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?

****aHH Frau
884 Beiträge
Äußere Reize, die meine Aufmerksamkeit und Interesse wecken sind bei Männern lange Haare oder Lederkombi auf einem Sportmotorrad, freche selbstbewusste Blicke.
Unabhängig vom Äußeren finde ich gelassenes Selbstbewusstsein sehr sexy.
wenn mir je jemand mit einer Stimme wie Meat Loaf begegnen würde , könnte ich alles vergessen wenn ich die Augen zumache *love3*
Erotik
kommt auf den ersten Blick auf den Blick des Gegenüber an. Weitere Faktoren sind Kleidung incl. Schuhe da ich einen kleinen Fuß bevorzuge
Lotusfuß?
"Als Lotos- (andere Schreibweise Lotus-) oder Lilienfüße (chinesisch 纏足 / 缠足 chánzú) bezeichnete man die Füße der Frauen im Kaiserreich China, die durch extremes Einbinden und Knochenbrechen zu Gunsten eines etwa tausend Jahre lang anhaltenden Schönheitsideals deformiert wurden."
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich finde
den Kotau einer Sub äußerst erotisch.
*******_he Mann
196 Beiträge
Aussehen (fast) egal
Ich bin da wohl sowas wie "Verhaltensgeil".

Ich habe die schönsten sexuellen Begegnungen dann erlebt, wenn ich überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten achtete.
Wenn ich mich auf den Menschen einließ.

zB kam da einer an, der war nicht mein Schönheitsideal.
Ich rede hier von dem völlig nackten Menschen. Und er entpuppte sich als echter Könner, wusste seine Hände zu benutzen und hat seine Geilheit spielend auf mich übertragen.
Keine Spur mehr bei mir von Vorbehalten, ich habs genossen. Zärtlichkeitsüberfall. Kein Entkommen, kein Gedanke mehr an Aussehen und Körperform, nur purer Sex und Sinnlichkeit.

Mir ist egal, ob er weiße Socken in Sandalen trägt, wenn er seinen Körper genießt und alles irgendwann ausgezogen hat. Wenn man sich nackt Arm in Arm liegt, ist das alles wurst.

Sexy und anregend ist für mich, wenn jemand an mir vorbei geht und mit seinen Augen ein deutliches Zeichen setzt.
Dann sehe ich keine Makel, dann suche ich Vorzüge. Und die findet man bei jedem Menschen.
Ich hatte schon unglaublichen Sex mit Menschen, die bei den meisten hier an dieser unsäglichen "Stil und Niveau"-Mauer gescheitert wären.

Natürlich kann auch ich nichts mit Extremen anfangen, klar.

Aber ich bin nicht so oberflächlich, dass ich 18*4,5 Zentimeter will.
Und ich bin nicht so oberflächlich, dass ich Wert auf Kleidung lege. In meinen Armen, nackt bis auf die Haut, DA ist Mensch so, wie er wirklich ist.

Mir ist dann doch vollkommen egal, ob er vorher italienische Slipper oder Badelatschen anhatte. Oder das kleine schwarze oder Trainingsanzug.

Mensch ist sexy, wenn er sich benimmt, wenn er oder sie sich in seinem/ihrem Körper sichtlich wohl fühlt, und dieses Gefühl auf mich übertragen kann.

Und nebenbei: Hört auf mit diesem "Stil und Niveau"-Blödsinn.
Das sagt sehr wenig über euch aus.
Ihr solltet lieber klare Worte finden, und keine leeren Hülsen schreiben. Dann klappts auch.

LG
David
**********rolch Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
so kann es sein, oder auch anders!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
also ehrlich gesagt, sexy und erotisch ist für eine mischung aus aussehen, charme, und umgangsweise.
wenn jemand gepflegt ist, sich zu unterhalten weiß, einen ähnlichen humor hat und mir das gefühl vermittelt an mir interessiert zu sein..... erhält der mann meine inneren 100 punkte und somit möglicherweise zutritt *zwinker*

die äußerlichen merkmale sind dabei der erste schrittt . gefällt mir ein mann körperlich nicht, kann ich ihn nicht riechen dann hat er als sexpartner keine chance.
was nicht bedeutet, dass man nich trotzdem einen erfrischenden, fröhlichen abend genießen könnte. nur eben auf keinen fall sex.

gutes aussehen, ist aber individuell. männer, die für eine 25 jährige vielleicht gar nicht mehr in betracht kommen, könnten immer noch ein sexy typ l für mich sein *zwinker*

aber bestimmte äußerlichkeiten darf ein mann nicht aufweisen. da bin ich irgendwie eingeschränkt.
@ Sandra
aber bestimmte äußerlichkeiten darf ein mann nicht aufweisen. da bin ich irgendwie eingeschränkt.

Welche denn? *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
nö, das schreibe ich hier nicht *zwinker* würde nur zu off topic beiträgen führen.......
jedenfalls stehe ich dazu, dass aussehen für mich nicht egal sondern wichtig ist!
*****_nw Paar
8 Beiträge
Frauen sind für mich erotisch, wenn sie
• schöne Augen,
• einen interessanten Charakter,
• eine selbstsichere Persönlichkeit und
• einen schönen Hintern haben.
selbstbewusste frauen, die wissen was sie wollen, machen mich am meisten an, da ist es egal, wie sie aussehen (durchaus gerne auch gepflegt, gut sexy gekleidet und natürlich)....

überkandidelte, gebotoxte, silikonisierte, schönoperierte, zutextende, besserwissende führen bei mir i.r. zu fluchttendenzen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube,
das geht vielen Männern so. Sofort flüchtig werde ich bei tapezierten Frauen, da ich besonders auf gelungene Natur abfahre.

Ich habe schon Frauen kennen- und lieben gelernt, die überhaupt nicht in meinem Fokus waren, aber Natur und Klugheit ergaben eine unvergleichlich brisante Mischung.
Erotisch, Sexy und Anregend ist für mich der Duft von Parfüm, eine enge Jeans mit einem wohlgeformten Po, zarte Männerhände und ein verführerisches Lächeln bei dem die Augen klare Signale setzen.
erotisch, sexy, anregend...
Jeder kennt es:

Ein Mensch betritt einen Raum und jeder der Anwesenden merkt sofort, dass der- oder diejenige "etwas hat".

Wir meinen damit Ausstrahlung.

Nun, woher kommt diese Ausstrahlung?

Meine Erfahrungen ist (und da mag ich womöglich falschliegen *zwinker* ) , dass diese Menschen ein Hobby oder eine Tätigkeit haben, das sie mit all ihrer Leidenschaft ausfüllt und umgekehrt ausgefüllt werden.

Kurzum: dieser Mensch LEBT, und das wirkt unheimlich anziehend und sexy auf das andere Geschlecht.

Sehr gut beobachten kann man das übrigens an (Leidenschaftlichen) Musikern/-innen, Formel-1-Piloten, Fußballern, Tänzerinnen, Köchen, Motorradfahrern/-innen, Bergsteigern, ... *zwinker*
**********rolch Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Qwerdenker

kann ich gut teilen deine Meinung. Möchte noch etwas hinzufügen.

Nun, woher kommt diese Ausstrahlung?

Habe mir diese Frage auch gestellt. Glaube, Ausstrahlung muss man sich verdienen, die bekommst du nicht geschenkt. Gruß der Strolch
...
vermutlich schreibe ich eh nur ein Liste an Sachen die hier sowieso schon stehen ...

im Grunde ist und bleibt es immer subjektiv, das rein Äußerliche sind dabei vielleicht 20% von dem was man erregend findet, fehlen diese allerdings kommt man auch nicht weiter ...

Ich hatte bisher auch immer die Idee auf einen bestimmten Typ Frau zu stehen, der mich zumindest erstmal optisch anspricht, wurde aber zu letzt eines Besseren belehrt weil das Gesamtpaket einfach, ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll, eine Art von Offenbarung war ... allein von einem Foto her, hätte ich zuvor sicherlich eine andere Wahl getroffen ...

Es spielen aber so viele Aspekte mit rein, die Augen, das Gesicht, Kleinigkeiten wie z.b eine kleine Narbe, die man selbst vielleicht als Makel ansieht, aber auf mich dann unheimlich erotisch wirkt, der Bauchnabel (für mich sehr erotisch irgendwie) usw. usw. das zum Oberflächlichen ...

das kann im Grunde noch so gut sein, doch schlägt es sofort in eine Blockade um wenn die Stimme nicht passt, nur Müll aus dem Mund kommt und man in keinster Weise ordentlich Kommunizieren kann, Erotik ist am Ende Kopfsache, der Rest bereitet nur den Weg dahin ... der gleiche Humor, Zweideutigkeiten und Wortspiele um die Spannung aufzubauen, Verlangen zu generieren ... das muss alles irgendwie ineinander greifen damit es funktioniert, dadurch kann man vielleicht nicht die Quantität erhöhen, irgendwas ist ja immer *baeh* aber wenn es dann mal passt wird es umso besser ... das Gesamtkonstrukt muss passen, eine Person da auf Einzelheiten zu reduzieren bzw. kategorische bestimmte Sachen auszuschließen halte ich für Quatsch, in bestimmten Konstellationen wären genau diese vielleicht hoch erotisch, und genau das ist doch das reizvolle ...

Zum Thema Ausstrahlung und Karma, was ja schon zu Hauf hier aufgegriffen wurde, und doch fast schon ins Philosophie Forum gehört, so resultiert hieraus das typische "In seinen/ihren Bann ziehen" , das schafft man nicht allein durch Optik, es ist im Grunde die Person selbst abhängig davon was sie zudem gemacht hat was sie ist, Erfahrungen, Erlebtes, Erfolge wie auch immer ... wobei jeder eine Ausstrahlung hat die auf jeden ganz subjektiv wieder anders wirkt, die Frage ist ob man für diese jeweilig einzigartig Ausstrahlung auf erotischer Ebene empfänglich ist, wenn das auch noch auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist doch alles im grünen Bereich.

ach ja ganz zum Schluss, der Duft, absolutes Novum aus meiner Sicht, wenn der nicht passt kommt definitiv irgendwann der Punkt an dem man lieber noch ne Runde um den Block geht ^^
Es
kommt darauf an was man persönlich sucht und meint in der Person gefunden zu haben. Das kann äußerlichkeiten genau so wie innere Werte betreffen. Ich denke das Gesamtpaket bekommt man rtst mit der Zeit und nicht am Anfang, denn die Lust macht sich ihr eigenes Bild vom Gegenüber
Meine vergangenen Monate haben meine Sicht auf "erotische Ausstrahlung" extrem verändert. Dünne, durchtrainiere Männer wirken eher abstoßend auf mich... ein Bäuchlein, dass darf gern sein! Weiterhin ist die Größe (mind. 1,80m) wichtig! Beide Kompunenten strahlen Geborgenheit, Sicherheit aus ... Sicherheit auch im Bezug auf das Erkennen der eigenen Wertigkeit. Nicht das Gehabe von "guckt Mädels hier bin ich und auf mich müsstet ihr alle fliegen!" Ist mein Gegenüber gepflegt (ob mit oder ohne Bart), mit gewaschenem, ungefärbten, kurzem Haar, in Hemd oder Polo - Shirt (aber ohne Löcher, sauber und gebügelt), hat Augen, die mich anschauen und nicht das Weite suchen solange wir uns unterhalten, dann hat dieses Geschöpf vom Mars eine gute Chance, dass ich ihn bitte seine Hände in meinen halten zu dürfen, um zu spühren, welche Gefühle sich hierdurch in mir ausbreiten. Ja, der "Duft" ist auch wichtig. Nicht zu intensiv aufgetragenes Parfüm und dann das körpereigene Parfüm...
Ob mit Körperbehaarung oder ohne... ich hab gelernt, dass mir das absolut unwichtig ist!!! Es gehört so wie es ist zu der Person, die ich bis dahin sowieso schon in mein Herz geschlossen habe.
Der erste Eindruck...
...ist immer zuerst das Optische. Aus dieser Perspektive finde ich eine grazile, zierliche Frau zwischen 30 und 60 Jahren erotisch und sexy anregend.

Bei mir sind es aber überwiegend andere Eigenschaften, als die der optischen Erscheinung. So abgedroschen es auch klingen mag, sind mir die Charaktereigenschaften bzw. Wesensmerkmale persönlich viel wichtiger, und lösen bei mir mehr eine erotische Anziehung und Anregung aus, als die körperlichen Attribute.

Ich mag grazile Frauen mit der gewissen Mischung. Einerseits nach aussen hin die zerbrechliche, zierliche Frau. Andererseits aber voller Power, Selbstbewusstsein und Stärke. Eine Frau eben, die genau weiss was sie möchte und daran auch keinen Zweifel lässt. Eine starke Persönlichkeit, die nicht dominieren muss, jedoch immer auf Augenhöhe bedacht ist. Frauen, in deren Augen schon zu erkennen ist, dass sie sich dem Leben stellen und dieses auch anpacken können. Intelligent und empathisch sind, und mit beiden Beinen rauf realistischen Boden stehen.

Solche Frauen finde ich als Mann sehr erotisch und sexy! Diese Ausstrahlung und Wirkung haben für mich mehr Sexappeal, als irgendwelche Traummasse und sonstige Schönheitsideale.

Mr. Sunfra
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Einen
Typ habe ich längst nicht mehr, ich mag die naturschöne, noch Animalisches ausstrahlende Frau, die ihr eigentliches Sein nicht unter Tonnen von Schminke, schon gar nicht hinter Tapeten, seien es nun Tattoos oder bestimmte Kleidungsstücke, verbirgt, die man also nach dem Aufwachen am Morgen immer noch schön findet.

Der Typ kann ganz verschieden sein, wenn sie nur klug und gewitzt ist. Auch die Bildung spielt keine zu große Rolle, weil es sehr kluge Menschenkinder gibt, die die falschen Eltern hatten, was das betrifft, oder die statt den Faust aufzusagen, lieber einen Vergaser reinigen. Mit anderen Worten: mich lassen patente Frauen mit natürlicher Schönheit ins Schwärmen geraten, keine Zuckerpüppchen.
Sexy
1-Ausstrahlung
2-Füße
3-Pflege

Aussehn finde ich nicht so wichtig wenn diese 3 Punkte angetroffen sind...
*********s_mg Mann
325 Beiträge
sollte selbstverständlich sein
*******1984 Mann
2 Beiträge
ich seh schon das die meisten hier Romane schreiben dabei denke ich ist das Thema für jeden persönlich ganz schnell für sich. persönlich festgestellt nämlich tara *g* der erste Eindruck ist Ausschlag gebend Gerüche hin Gerüche her schöne Hände hin oder her seit ehrlich nur ganz selten ist es der Fall das man auf den 2 Blick jemand noch attraktiver findet oder nicht ...
ich
lasse mich gerne von leidenschaftlichen Küssen erotisieren. Sicherlich spielt der erste Eindruck auch eine Rolle, ist aber meiner Meinung nach nicht das einzig entscheidende.
Schöne Düfte an Frauen finde ich natürlich auch anziehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.