Aussehen (fast) egal
Ich bin da wohl sowas wie "Verhaltensgeil".
Ich habe die schönsten sexuellen Begegnungen dann erlebt, wenn ich überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten achtete.
Wenn ich mich auf den Menschen einließ.
zB kam da einer an, der war nicht mein Schönheitsideal.
Ich rede hier von dem völlig nackten Menschen. Und er entpuppte sich als echter Könner, wusste seine Hände zu benutzen und hat seine Geilheit spielend auf mich übertragen.
Keine Spur mehr bei mir von Vorbehalten, ich habs genossen. Zärtlichkeitsüberfall. Kein Entkommen, kein Gedanke mehr an Aussehen und Körperform, nur purer Sex und Sinnlichkeit.
Mir ist egal, ob er weiße Socken in Sandalen trägt, wenn er seinen Körper genießt und alles irgendwann ausgezogen hat. Wenn man sich nackt Arm in Arm liegt, ist das alles wurst.
Sexy und anregend ist für mich, wenn jemand an mir vorbei geht und mit seinen Augen ein deutliches Zeichen setzt.
Dann sehe ich keine Makel, dann suche ich Vorzüge. Und die findet man bei jedem Menschen.
Ich hatte schon unglaublichen Sex mit Menschen, die bei den meisten hier an dieser unsäglichen "Stil und Niveau"-Mauer gescheitert wären.
Natürlich kann auch ich nichts mit Extremen anfangen, klar.
Aber ich bin nicht so oberflächlich, dass ich 18*4,5 Zentimeter will.
Und ich bin nicht so oberflächlich, dass ich Wert auf Kleidung lege. In meinen Armen, nackt bis auf die Haut, DA ist Mensch so, wie er wirklich ist.
Mir ist dann doch vollkommen egal, ob er vorher italienische Slipper oder Badelatschen anhatte. Oder das kleine schwarze oder Trainingsanzug.
Mensch ist sexy, wenn er sich benimmt, wenn er oder sie sich in seinem/ihrem Körper sichtlich wohl fühlt, und dieses Gefühl auf mich übertragen kann.
Und nebenbei: Hört auf mit diesem "Stil und Niveau"-Blödsinn.
Das sagt sehr wenig über euch aus.
Ihr solltet lieber klare Worte finden, und keine leeren Hülsen schreiben. Dann klappts auch.
LG
David