• Ein wacher, offener Blick, interessierter Blick - der mich in meiner Seele berührt ist für mich erotisch.
• Die sinnliche Ausstrahlung einer Frau, die mit ihrem Körper im Einklang ist - bringt mich zum Schwingen.
• Schöne Hände und Finger mit natürlichen aber lackierten Nägeln - mit denen ich traumhaft genußreiche Berührungen assoziiere.
• Schön geformte, schlanke Füße mit langen Zehen - feine zarte Äderchen am Spann und an den schlanken Fesseln, viele kleine Muskeln am Fuß, die sich bei Bewegung an- und enstpannen. Diese filigranen "Kunstwerke" der Schöpfung möchte ich einfach nur auf alle erdenkliche Art berühren.
• Körperbetonte Kleidung, die es schaft, auf dem schmalen Grat zwischen subtiler Erotik und Anzüglichkeit zu balancieren.
• Ein zarter, fast nur noch unterbewußt wahrnehmbarer Duft, der perfekt mit ihrem körpereigenen Duft kopuliert.
• Ein luftiges Sommerkleid - ein Hauch von nichts, welcher sich gekonnt an die Silhouette ihrer runden nicht zu üppigen Brüsten - und ihren sinnlichen Hüften anschmiegt.
• ein sympathisches Gesicht, volle Lippen, die Augenpartie von Lachfältchen gezeichnet
• mit ihr die selbe Sprache zu Sprechen, mit oder ohne Worte zu kommunizieren, wenn wir über die gleichen Witze lachen - das finde ich erotisch.
• Sie einfach nur zu wollen ...
.. und noch viel mehr.