Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
207 Mitglieder
zum Thema
Micro-string im Hallenbad?151
Im Urlaub am Mittelmeer hat mir mein Schatz einen durchaus knappen…
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minni Micro Strings

*******der Frau
70.780 Beiträge
ok
jetzt kommen die kommentare, na bei deiner figur sind die auch nix. ja ja ja. aber mir gefallen sie auch nicht. ich bin generell stringträgerin oder ich trage gar nichts drunter. aber die gefallen mir gar nicht.
wieso sind die nix für deine Figur... ist doch Unsinn....... wenn sie dir nicht gefallen, dann ist das ein Argument... aber sicher ist es wurscht, welche Figur
*******der Frau
70.780 Beiträge
@mikepost
ich denke mal jeder sollte so in dem rahmen bleiben, wo es sexy und erotisch aussieht. ich hatte mir vor kurzem eine ledercorsage bestellt und da war so ein string drin. an mir hat er mir nicht gefallen. ich mag zb strings mit perlenschnüren an den seiten, aber leider sehen die bei mir auch eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. und deshalb bleibe ich dann bei strings in meiner grösse, die auch verdammt geil aussehen können *zwinker*
aber danke für deinen kommentar. *zwinker*
@*******der (netter Nick übrigends ^^ )

dann gefällt es dir selber nicht... das heisst aber doch nicht zwangsläufig, dass es Dir nicht steht.

Liegt halt im Auge des Betrachters...

LG MP
also ich finde die ww-dinger auch klasse. hatte schon mal überlegt für ein shooting einen für ein model zu bestellen. hab das dann aber irgendwie bleiben gelassen. naja, nächsten sommer vielleicht wieder - dieser ist ja jetzt rum...

@*******der: ich glaube, das wichtigste ist, wie man sich darin fühlt. fühlt man sich unwohl, dann kommt das auch irgendwie rüber. insofern hast du absolut recht, wenn du nur das trägst, in dem du dir gefällst.

perlenstring? gabs da nicht auch einen, der nicht nur an den seiten perlen hat? *zwinker*
hi,

also die micro-strings vin chrissi-wear sehen echt interessant aus. soweit ich gesehen habe gibt es die nur in 2 größen...wäre jetzt die frage wie die größe 'M' ausfällt...weil wenn die an den seiten so 'einschneiden' schaut das auch nicht mehr schön aus (find ich)! hat schon jemand hier einen (oder mehr) bestellt und kann auskunft geben?

grüße
*******der Frau
70.780 Beiträge
@mikepost
ja, finde der nik passt. *baeh*
*****ion Mann
118 Beiträge
und noch ne kleine Empfehlung
schaut mal nach bei: http://www.microstring.de

Ich habe dort schon zwei Miniteilchen eingekauft und verschenkt. Sie sehen wrklich extrem lecker aus... *cool*
*****_bs Mann
120 Beiträge
kennt ihr schon die mircro-strings & -tops made in switzerland? nicht? schaut mal hier -> http://www.a-s-s.ch
Welche
grösse haben eigentlich micro-strings?
ein bindfaden oder kleiner?
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Die Modelle von Marlies Dekkers und ass (antisocial insbesondere) gefallen mir besoners.

Aber da ich der Meinung bin, dass man für solche Sachen richtig schlank sein muss, leider nix für mich. *g*

Tiana
ich finde diese Dinger extrem geil. Frauen sollten sie schon früh anziehen
und vor allem öfter.Ich mag es, wenn kaum etwas die Schamlippen be-
deckt.
Was sagt Ihr eigendlich zu den BAdestrings von Nixxxe.de ????

Wer trägt sowas??? =)
****ix Paar
155 Beiträge
also mein herz gehört ja voll und ganz wicked weasek... hab vorgestern wieder bestellt...
muss unbedingt mal mein profil aktualisieren mit bildern werd ich das we machen [b]schwör[/b]

*wink*
****up Mann
819 Beiträge
wirklich schade das der sommer vorbei ist *snief*

im schwimmbad sieht mal selten frauen die sich in so knappen sachen zeigen, geschweige den transparent......

gruß
Micro-Strings
...sind ultrascharf.

Die Ware von wicked-weasel bekommt ihr auch bei ebay als Neuware. Als Geschenk für die liebste sehr gut geeignet. Achtung, immer eine Größe grösser bestellen. Größe S ist bei wicked weasel m, usw.
****up Mann
819 Beiträge
.größe s ist aber kleiner wie m!!??!!
hat von euch frauen schon mal einen perlenstring getragen?wenn ja wie ist das.würde mich über eine antwort freuen.
Okay
diese Makro-Dinger sind........schaaaaaaaaaaaaaaarfff.......

Nur....so unpraktisch...früher konnte Mann nach dem ONS mit dem Höschen der Lady andrntags noch sein Motorrad cleanen....heutzutag höchstens noch ein oder zwei Speichen davon.....

Und,nur so nebenbei........

Die Mädels da auf den Sites.....sorry,aber die nagen alle mehr oder weniger am Hungertuch;so toll sieht das auch nich aus
microstrings
wie schon Tom_P erwähnt hat: absolut super und handgemacht in der Schweiz sind die strings und tops auf http://www.a-s-s.ch zu finden.

unter anderem auch der vorhin erwähnte perlenstring und im übrigen auch (sehr gewagte) bikinis!
und ja, der Perlenstring sieht echt super aus! *lol* (wie vielle andere produkte von dieser seite)

und weils handgemacht wird auf bestellung, kann man auch sagen welche stoffe/farben kombiniert werden sollen!einfach mal ausprobieren gehen!

viel spass *lol*

(ps. nein, sind dort nicht angestellt und kennen auch niemanden dort :-))
Microbikinis....
... und die schärfsten kommen direkt aus Deutschland!
Schaut doch mal bei beachkini rein. Top Qualität, super bequem....und segr sexy!

Gruß

Lucie

http://www.beachkini.com
Micro Strings
Wir finden die Micro Strings einfach klasse. Ein halbes Schubfach davon voll und fast alle von Beachkini. Am Anfang waren sie ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit merkt man garnicht mehr das man eigentlich nur ein Hauch von Stoff am Körper trägt.
Fast immer tragbar, ausser auf Arbeit nicht so gut geeigneit.
Einfach geil!!
LG M & A.
@chrof
hmm sehr schönes bild *ggg* macht lust auf den nächsten sommerurlaub ... wir haben bisher bei ww oder bei a-s-s unsere micros bestellt
*********4_nw Frau
18 Beiträge
*schock*
Die Dinger hab ich ja noch nie gesehen...cool, die sind aber echt Rattenscharf...ich glaub da hab ich aber was verpasst...

@***of Ein echt klasse Bild...Kompliment...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.