Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
207 Mitglieder
zum Thema
Micro-string im Hallenbad?151
Im Urlaub am Mittelmeer hat mir mein Schatz einen durchaus knappen…
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minni Micro Strings

*****_bb Mann
18 Beiträge
Geiles Teil
Hi Chrof- wo ist Dein Oberteil ???
Ich habe auch einige von diesen mini oder micro strings und trage sie hauptsächlich unter bestimmten Hosen bzw. Röcken damit man auch wirklich keine Abdrücke sieht. Aber an den Strand oder sonst wo in die Öffentlichkeit würde ich mich damit nicht wagen.
Rattenscharf!!!
Also, finde diese Strings oder besser gesagt fast jede Art von Strings super Sexy, vor allem man sieht direkt was "Sie" von rasieren hält. *ggg* .

Einfach geil
ass und wickedweasel sind doch klasse
muß ja nicht gleich der 457 von WW sein, kann frau ja auch langsam steigern bzw kleiner werden lassen
schade daß sich nicht mehr frauen trauen
ich trage die Micros auch gern mal am Strand, man ist zwar nackt aber ist halt mal reizvoll, denn bedecken tun meine Teile wirklich nichts.
wer es tragen kann.... *bitteschoen*

nichts für mich... *sorry*

Die Tante *katze*

furchtbar
ich finde das sieht so richtig furchtbar aus..
zumindest auf den bildern..
was soll daran noch sexy sein..
sorry. .
*******0_by Paar
7 Beiträge
Schaut auch mal unter http://www.weasel-fans.de, gute Bilder.
****aer Mann
385 Beiträge
also diese
Microbikinis sehen schon sehr cool aus - hab mir gerade mal die webseite angesehen - wicked weasel kannte ich schon länger - aber die sind auch sehr klasse .. auch für Sommerfotos *g*
Ich muss @Luciefrivol
recht geben, schenke meiner Freundin jedesmal wenn Ich den Stand von Beachkini auf der Venus in Berlin entdecke, einen Neuen,
die wicked weasels sind zwar auch ganz toll, ist nur schwer ranzukommen...
...und dann eigentlich überteuert bei ebay...!! *hae*
Beachkini ist mindestens genausogut.. und von hier! *ggg*
Nur an der Mittelnaht.. wie bei Wicked Weasel... trauen Sie sich wohl noch nicht ran,aber die neuen Modelle... einfach klasse *lol*
und der zipp-bikini.... tolle Idee... da darf dann kein Härchen dran sein sonst klemmt´s *schock* *roll*
Aber Mut... Selbstbewustsein sollte man schon haben,um diese !"Heissen"!-Teilchen am Baggersse zu Tragen... *g*
und die Figur einer Frau!! *zwinker*
lg. Atze
Meine zwei Micro-Strings
von WickedWeasel. Außerdem viele Bikinis in verschiedenen Schnitten und Farben. LG Tina
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
rrrrr. das würde ich gerne von hinten nehmen ... äh... sehen *rotwerd*
super .... knapp und verdecken trotzdem alles ....
noch was nettes grünes
von WW. LG Tina
*******2345 Mann
189 Beiträge
echt geil die bilder von euch !!!!
wie lassen die sich so den tragen ????
tut das nicht mit der zeit ziehen weil die schamlippen auseinander gedrückt werden ....
sind die auch was für den täglichen gebrauch ????
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das
erste Bild von dir Tina ist schon der Hammer. Aber auch ansonsten herrliche Bilder von herrlichen Strings an scharfen Damen. *ggg*
Einfach nur saugeil...
... wenn man(n) in den Genuss kommen darf, seine Liebste mit so einem Miniteil bestücken zu können... Ist doch der Hingucker überhaupt... Und mich machts extra scharf, denn ich weiß genau, daß der Weg ans Ziel mit wesentlich weniger Wiederstand behaftet ist, wenn es schnell gehen soll... Und trotzdem ganz ohne eben grad nicht geht...
*******_by Mann
1 Beitrag
grüne Inspiration...
wow!!!! Sieht super scharf aus Tina!
hab mich gleich hingesetzt und meinem Schatz auch ein Micro-Bikini geordert. Bald ein Bild in Orange *zwinker* *engel*
Oli
Mini Micro usw
Trage ich sehr gern. Macht immer wieder Spaß.

GLG
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Wicked Weasel
WW liegend
was Blaues habe ich auch
von WW. LG Tina
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
@Tina Kompliment
auch zu Deinen anderen WW-Fotos !!!
****GM Mann
55 Beiträge
@all
mal ein dickes Kompliment an alle, die hier Foto`s mit den Mini Mirco Strings einstellen.Ihr seht darin sowas von scharf aus, das ist einmalig und läßt einen beim zusehen jedesmal ganz wuschig werden. *diegroessten*
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Wicked Weasel
White
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hmmm
der kleine Weisse anstatt dem kleinen Schwarzen- sieht aber super aus. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.