Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus.Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus. Stecke sie einfach in meine Scheide, überrasche Männer damit oder ich lasse sie von meinem Partner über meinen Körper…
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte von Frauen. Es geht darum, dass ich zwar u.U. Schmerzen verursachen ABER keine körperlichen Folgeschäden…
Hatte mal einen Freund der stand richtig auf Eiswürfel
und ich fand es so heiß wenn er mir den Eiswürfel reinschob
und gleich danach tief mit seinem Schw... eindrang und den Würfel somit ganz tief in mir zum Schmelzen brachte !!
Ist zwar ne sehr feute bis nasse Sache aber Megageil
habe meine liebe mal mit einem eiswürfel überrascht. sie fand es super, aber wie hier schon steht, zulange darf man es nicht machen, sonst ist es eher nur noch kalt, als das es geil macht.
ich finde den gedanken daran auch nicht wirklich prickelnd?! viel zu kalt, da kann man sich ja sonst was wegholen...sprich unterkühlungen und so! ne nicht mein ding.
lg, nici
Ich fand es nur extrem unangenehm: zuerst der Eindruck von klammer Kälte, vergleichbar dem Gefühl eines nassen Badeanzuges auf der Haut. Dann ein geradezu schmerzhafter Kaltreiz, der auch dann noch eine Zeitlang ein Echo hinterließ, als ich den Würfel längst wieder herausgeholt hatte.
Wahrscheinlich ist die Idee sowieso latent infektionsfördernd, gerade wenn mehrere Würfel zugleich oder nacheinander oder ein Eiszapfen als Dildo eingeführt werden. Die Kälte setzt abrupt die Durchblutung der Schleimhäute herab, was die Abwehrkräfte gegen eindringende Krankheitserreger schwächt.
je richtig gelesen darüber sollte man nicht nachdenken wie es sein könnte und darüber schreiben... nur wer es erlebt hat weis es zu schätzen oder tut es eben nie wieder... also selbst ich als mann muss sagen es einfach nen wahnsinns gefühl (wobei ich vaginal natürlich nichts sagen kann dazu.. die erfahrungen der frauen die es jedoch mit mir gemeinsam erlebten durchweg positiv waren)
logisch ist der reiz von eis auf dem körper auch erregend doch einfach nicht vergleichbar und kleiner tipp wenns zu kalt wird helfen die warmen lippen des partners.
und für leute die begeistert sind davon: probiert doch mal aus 1 tropfen japanisches heilpflanzenöl beizumischen (gibbet in jeder apotheke)
Mein Schatz ist immernoch hin und weg! haben es gerade ausprobiert. Weil wir aber keine Eiswürfel finden konnten, haben wir die kalte Jahreszeit genutzt und ein paar Mini-Schneebälle gemacht .
Einfach genial! Sollte unserer Meinung nach einfach jeder mal probiert haben! Auf eine Beschreibung könnt ihr bei uns aber etwas länger warten. Sind beide sprachlos. Unbeschreiblich!
Viel Spass beim Ausprobieren euch allen! (Es lohnt sich)
Vielleicht sind schneebällchen besser? Die sind schliesslich nicht kompackt aus Eis, deshalb auch sicher nicht sooo klat wie Eiswürfel. Vielleicht ist das der Rätzels Lösung?
lol im schnee is aber ne menge "dreck" schmutz den du im leitungswasser nicht finden wirst als vorsicht damit
im übrigen neoanblonde ich hoffe ihr hattet viel spass damit
ich finds auch immer wieder aufregend [b]schmunzel[/b]
Also Spiele mit einem Eiswürfel könnte ich mir schon vorstellen. So hin und wieder eine kalte Berührung an der Clit...
Aber ganz drin wäre mir dann wahrscheinlich auch zu heftig. Nein danke...
hui hui hui
zwar gerade in gladbach bin (also hessen) aber noch nie so nette aussichten zusehen bekam [b]schmunzel frech[/b]
solltest mal ausprobieren des mit dem eis.. muss ja nicht gleich sonstwas wie ne grösse haben