angeregt durch diesen "fred"
haben wir gedacht, versuchen wirs doch auch einmal. in meinem ort gibt es keine eiswürfelbeutel zu kaufen. komisch. haben die etwa was gegen sexperimentierfreudige??? *g na gut, dauerte halt einige zeit, bis wir mal wieder auswärts einkauften und dort diese gefrierbeutelchen für eis sahen. dummerweise genau zu dem zeitpunkt, in dem das wetter wieder auf unter 10 grad abkühlte und ich (dagi) nicht mehr für solche spielchen zu haben war.
vor knapp 3 wochen haben wirs dann probiert. am busen ist es schon kalt, in der schamregion könnt ich weglaufen! aber das einführen auf gut vorbereitetem gelände kam richtig gut!
auch das poppen, mit heiß/kalt empfinden war super, sowohl für ihn, als auch für mich. nur leider mußten wir feststellen, daß ich für diesen spaß irgendwann zu trocken wurde durch die flüssigkeit des geschmolzenen eises. und einen neuen würfel einführen wollte ich nicht, eingedenk der warnungen vor einer blasenentzündung. da es mir aber seither gut geht, werden wir es sicher beim nächsten mal mit 2 runden eiswürfeln versuchen. liegen schon im gefrierschrank.
merci für die nette anregung
dagi (und peter)