Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
624 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel4
Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus.
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel in der Vagina?

Ikea
Ich kann euch nen Tipp geben, beim Ikea gibts einen Eiswürfelformer, der Eisstäbchen formt, also die sind ca. 12 cm lang und schön dünn, die lassen sich schön einführen und wenn man die dann auch noch aus Cola oder Saft oder Sekt macht und evtl, darin noch himbeeren versenkt, hat der Liebste was zum spielen... Ich finds geil wenn es kalt wird und der Heizstab das ganze wieder erhitzt...
Ikea
Ich kann euch nen Tipp geben, beim Ikea gibts einen Eiswürfelformer, der Eisstäbchen formt, also die sind ca. 12 cm lang und schön dünn, die lassen sich schön einführen und wenn man die dann auch noch aus Cola oder Saft oder Sekt macht und evtl, darin noch himbeeren versenkt, hat der Liebste was zum spielen... Ich finds geil wenn es kalt wird und der Heizstab das ganze wieder erhitzt...
Ikea
*lol* genau diesen "eisfwüfelormer" hab ich letzte woche - ich schwöre: noch ohne hintergedanken- erstanden *ggg* ... werden es bei gelegenheit mal antesten *cool*
GRINS Naja mit oder ohne Hintergedanken, sie sind ja schließlich auch für andere Zwecke z. B. Getränkekühlen zu gebrauchen. Aber wenn ich ehrlich bin bekomm ich immer andre Gedanken wenn ich das Eisfach aufmache und für meinen Camapari Orange eine Eiswürfel suche *zwinker*
War sehr gut
Wir habens schon gemacht und müssen sagen es war echt super.
Erst die Eiswürfel rein und dann GV...einfach ein klasse gefühl.
****_be Paar
414 Beiträge
nein danke
mir tun schon die nieren weh nur vom lesen..und dann auch noch klebrige cola?
also ich bin in der region zu empfindlich für derartige spiele...
aber viel spaß all denen die es vertragen *hypno*
****am Mann
3.141 Beiträge
Also bezüglich Eiswürfel kann ich nur folgendes sagen:

Vor etlichen Jahren, als ich meinen ersten MFF-3er hatte, musste sich die eine der beiden süßen nach 14 Stunden sage und schreibe 5(!) relativ große Eiswürfel einführen ... und ich glaube es hat ihr gefallen *zwinker*

Aber nicht um etwa irgendwelche Gefühle hervorzurufen, sondern um die Schwellungen abzukühlen, damit es weitergehen konnte *zwinker*
Dachrinne
...gut wenn man(n) eine Dachrinne vor dem Balkon hat, es ist Winter, kalt und man kann Eiszapfen ernten *cool*

Hab mit einem schönen Exemplar meine Süße unter der Dusche damit überrascht - war ein "cooles Erlebnis", aber einführen war ihr dann doch etwas zu heftig, außen rum etwas damit spielen hat schon seine (Kälte-)Reize.

Eiswürfel waren mal in der Wanne zur Hand, weil der Sektkühler mit Prickelwasser neben der Wanne stand, was natürlich auch zu Spielereien verlockte. Die Eiswürfel waren aber doch etwas zu krass in der heißen Wanne - aber der Sex danach einfach geil *ggg*
nein danke
da stehen wir garnicht drauf.

ok, mal zum spielen aber das kalte ding in mir zu haben. *hilfe*

nein nein

lg
oh nein keine eiswürfel, aber einen schokoriegel und den rausnaschen lassen...
lg angelique.
@ angelique07
Schokoriegel? Tolle Idee!
Muss ich demnächst mal ausprobieren!
LG Frank
Kommt schon gut, erst mit nem Eiswürfel alles schön abkühlen, auch ruhig mal etwas weiter reinschieben, wenn dann der warme Schw... eindringt, ein Erlebnis sondergleichen.
Hi,

das hört sich ja echt gut an. darauf sind wir ja noch gar nicht gekommen. Das werden wir aber schnell ändern und gleich mal heute abend ausprobieren. Berichte euch dann mal wie es war.
LG E und T
angelique07
Hallo angelique07, Schokoriegel find ich klasse! Ich könnts mir sogar vorstellen, das bei dir mal auszuprobieren, bist ja echt ne Hübsche, wenn man deine Fotos so betrachtet!
ich
glaube das das ungesund ist blasenentzündung und so.... *hae*
Also wenn ich heiss bin dann schiebe ich mir doch keine Eiswürfel rein. Brauche da keine Abkühlen sondern sein Hammerding *baeh*
**66 Paar
426 Beiträge
wir haben das auch schon gehört und uns wurde es auch wärmstens empfohlen da es wohl für beide sehr geil sein soll, ausprobiert haben wir es selbst noch nicht weil ich (frau) kann mir das kaum vorstellen- ist doch viel zu kalt da drinne- bibber zitter!
was ist...
wenn das eis zu kalt war, nachher klebt man mit der zunge fest...und das kann dauern bis man wieder los kommt [b]lachmichwech[/b]
ich mache..
das nicht mehr!!
SINDBAD hat recht , habe davon auch eine blasenentzündung bekommen!! *flop* *flop* *flop* *flop*

*kuss*
Eiswürfel auf dem nackten Körper - zum spielen - ja immer wieder gerne und so oft wie möglich.

aber in mir - absolut nein
Na auf dem Körper ist es eh total geil, aber ab und an darfs auch mal auf den Schamlippen und auf der Klit sein.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
angeregt durch diesen "fred"
haben wir gedacht, versuchen wirs doch auch einmal. in meinem ort gibt es keine eiswürfelbeutel zu kaufen. komisch. haben die etwa was gegen sexperimentierfreudige??? *g na gut, dauerte halt einige zeit, bis wir mal wieder auswärts einkauften und dort diese gefrierbeutelchen für eis sahen. dummerweise genau zu dem zeitpunkt, in dem das wetter wieder auf unter 10 grad abkühlte und ich (dagi) nicht mehr für solche spielchen zu haben war.

vor knapp 3 wochen haben wirs dann probiert. am busen ist es schon kalt, in der schamregion könnt ich weglaufen! aber das einführen auf gut vorbereitetem gelände kam richtig gut! *g* auch das poppen, mit heiß/kalt empfinden war super, sowohl für ihn, als auch für mich. nur leider mußten wir feststellen, daß ich für diesen spaß irgendwann zu trocken wurde durch die flüssigkeit des geschmolzenen eises. und einen neuen würfel einführen wollte ich nicht, eingedenk der warnungen vor einer blasenentzündung. da es mir aber seither gut geht, werden wir es sicher beim nächsten mal mit 2 runden eiswürfeln versuchen. liegen schon im gefrierschrank. *g*

merci für die nette anregung *g*
dagi (und peter)
Dildo aus Eis
Wir haben einmal einen Dildo aus Eis selbst "gebastelt", war aber eher unangenehm als lustvoll, darum bleibt das Eis jetzt auf den "äußeren" Stellen.
Mit Eiswürfeln hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht,würd ich aber sehr gerne mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.