Fürth oder Erlangen Outdoor Plätze wo man sich beobachten lassen kann…Fürth oder Erlangen Outdoor Plätze wo man sich beobachten lassen kann bzw. Beobachten kann wir suchen jetzt nicht die klassischen Plätze wo jeder kennt und nur Männer anzutreffen sind…
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor und Parkplätze gibt? Es wird wärmer. :D
Wir suchen im raum kassel (umkreis 50 km) einen ort für outdoor sex. Es können plätze sein wo wir unter uns sind oder wo auch das eine oder andere paar zu finden ist. Über eure antworten freuen wir uns schon.
fiele mir jetzt mal nur das Gelände rund um den Herkules ein *nachdenk
Druseltal etc.
Das kenn ich noch von Fotoshootings
Ich persönlich mag die Natur eher als irgendein "Hinterhof" und es kommt natürlich drauf an ob man zwingend Zuschauer braucht oder aber ob einem allein der Gedanke das wer gucken könnte reicht..
wer weiß paar_nordhessen vielleicht sieht (oder hört *grins) man sich wirklich mal
Wenn man gern ein paar Meter (ca 300 ) Fussweg in kauf nehmen will, wäre das sogenannte Katzenloch, ein alter Steinbruch unterhalb der Weidelsburg eine Idee.
Abends ist es da relativ ruhig bis ausgestorben, am Parkplatz ist da eher mit Publikum zu rechnen
Das stimmt wohl. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben wenn ihr wollt könnt ihr mich auch mal anschreiben da kann man da weiter schreiben. Oder darf ich euch anschreiben?
Ich empfehle z.B. die Dönche. Die ist so groß, dass man auch ein ungestörtes Plätzchen findet und es gibt sehr viele natürliche Motive (Bäche, Hügel, kleine Wälder usw.)