Schöne Sache
Erstmal herzlichen Glückwunsch an caroblack zur bevorstehenden Hochzeit!
Ich selber habe bisher eine Unterbrustcorsage aus Leder und zwei Vollbrustcorsagen, eine mit Rüschen und eine dezentere. Die dezentere trage ich auch mal in der Freizeit, mit Bluse drunter, dunkle Hose und Blaser. Sieht elegant und doch lässig aus. Habe auch noch nie dumme Sprüche abbekommen, nur Weiber mit Minderwertigkeitskomplex lästern ab und zu wenn ihre Partner schauen. Ist aber net mein Problem. XD
Die beiden anderen sind etwas auffälliger und daher trage ich sie nur auf Konzerten, Festivals und manchmal beim intimen Zusammenkommen.
Was die Qualität angeht muss ich einigen hier leider recht geben. In Deutschland ist es schwer ein richtig gutes Korsett zu bekommen, was sein Geld auch wert ist. Habe welche in der Hand gehabt die 190€ und mehr kosten sollten und war einfach nur enttäuscht. Schlechter stoff, billige Verarbeitung, Ösen lösten sich u.Ä.
Werde mir irgendwann mal ein richtiges Korsett maßschneidern lassen, das dann eher dezent mit der Option bei Gelegenheit kleine Accessoires dran zustecken.