Wie kommt Ihr nach draußen ?
Moin moinViele von uns haben Probleme,als Frau gestylt ihre Wohnung zu verlassen. Entweder dürfen es die Nachbarn nicht wissen,oder wie bei uns,die Eltern von Monic,die direkt über uns wohnen.Wenn es in den Wintermonaten früh dunkel ist,komme ich ja schon gegen 17:00 Uhr unerkannt raus.Was aber machen wir,wenn wir bei Tageslicht das Haus verlassen wollen,um einen Bummel durch die City zu unternehmen.Ich bitte Euch,mal zu schildern,wie Ihr es macht,um als Frau raus zu kommen ! Vielleicht findet die eine oder andere hier noch eine Möglichkeit,wie sie es schafft,doch noch als Frau auf die Straße zu kommen.
Als Anfang schildere ich mal,wie ich es mache:
Zu Hause wird erst mal anprobiert,was ich denn tragen möchte,ob es zusammen paßt und ob der Rock auch nicht rutscht oder zu eng ist.Dann wird das Make Up eingepackt und die Perücke locker in eine Tüte gesteckt,Schuhe nicht vergessen und dann mit dem "Gepäck" zur Garage. Die "Erklärung" für das "Reisegepäck" war schon mal ein Schwimmbadbesuch mit Freunden.
Möglichkeiten zum Umziehen und Schminken habe ich bei meiner Schwester und bei Freunden,die beide Seiten von mir mögen.Die Freunde haben mir auch schon einen Wohnungsschlüssel angeboten,damit ich mich nachts zurückverwandeln kann.Meistens komme ich aber zu einer Zeit nach Hause,wo Schwiegereltern noch nicht wach sind.Leider oft zu früh....,denn ich genieße die Nächte als Frau und will eigentlich noch nicht wieder heim.
Liebe Grüße,
Gabi