Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reithosen Pics Breeches Pics Reitstiefel

Leder total
Hi,
stehe auch total auf Reitstiefel und Reithosen. Am besten alles aus Leder; ist am geilsten!?

LG Jürgen
**********ather Paar
14 Beiträge
Hallo Jürgen cb3000,

wo hast Du Deine Lederbreeches her? Schaut sehr gut aus! Könnte sowas gut gebrauchen zum Motorrad fahren oder reiten!

Gruß

Bootsandleather
*******7_ni Mann
16 Beiträge
geiles bild oder????
Hier mal noch ein paar pics meiner freundin mhhh
heiß
*******7_ni Mann
16 Beiträge
habe ich ihr zu weihnachten geschenkt
ist doch auch mal was fürs auge
*******aul Mann
1 Beitrag
Die gefallen mir!
Ich bin ein riesiger Fan von schönen Reitstiefeln. Am liebsten sehe ich Reitstiefeln an schlanken Frauen in Kombination mit beigen oder grauen Reithosen. Einfache Reitstiefel in Gummi oder glattem Leder, welche auch noch viel zu gross sind gefallen mir überhaupt nicht.
Die bildlich angefügten Reitstiefel gefallen mir ausserordentlich. Beim Anblick von solchen Reitstiefel werde ich einfach schwach.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Frauen in Reithose + Reitstiefel sind schon super sexy. Insbesondere auf Reitstiefel stehe ich sehr. Hier dann aber keine Leder- sondern Gummireitstiefel. Diese kann Frau auch anziehen, wenn sie nicht reitet. Ein sauberes paar Gummireitstiefel sieht auch zum Mini, zur Bermuda, zur Shorts oder zur Jeansröhre super gut aus. Leider sieht man das eigentlich nie in der Öffentlichkeit.
reitstiefel
In solche Reitstiefel würde ich auch gerne mal reinschlüpfen.
Sind die wirklich so eng am bein wie mann mir gesagt hat.Der Schaft soll ja sehr fest sein und es soll nicht gar so einfach sein da rein zu kommen wenn sie keinen zipper haben.
******sex Paar
690 Beiträge
beim reiten...
schaut sie am liebsten dem pferdl in die augen. gerne auch mit stiefel. muss ja nicht ein gummistiefel sein. *zwinker*
**********elboy Mann
987 Beiträge
@******aus:

Find eich super, dass Du gern mal Reitstiefel tragen möchtest. Reitstiefel sind schon enger, zum Reiten sollte der Schaft nicht zu sehr abstehen. Es gibt Reitstiefel mit unterschiedlichen Schaftweiten.

Aber so wie Du auf dem Bild aussiehst, dürftest Du keine Problem mit der Weite von Reitstiefeln haben. Du kannst sicher auch Modelle wählen, die es nur in einer Standartweite gibt.

Möchtest Du den Leder- oder Gummireitstiefel mal anziehen?
ich denke mal es ist beides Interesant.
Wobei mich leder mehr reitzen würde
****kt Mann
693 Beiträge
gummireitstiefel habe ich, und die sind sehr geil- natürlich ungefüttert. wobei ja, das rauskommen ist teilweise schon anstrengend wenn man sie ein paar stunden angehabt hat.. aber bisher bin ich noch immer rausgekommen.. *g*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Gummireitstiefel ziehe ich auch super gern an. Ich komme eigentlich immer gut rein und raus.
*********er_82 Mann
1 Beitrag
Es gibt auch Stiefel mit Reisverschluss.:-)
Oder lange dünne Socken sind auch pracktisch.
Wintherboots sind auch sehr angenehm.
Klasse,,,,,,,,,, *bravo*
****s_W Mann
20 Beiträge
Mal was von mir
Gebrauchsstiefel und Jeansreithose mit Vollbesatz
Eng und Knackig 1
Eng und Knackig 2
****s_W Mann
20 Beiträge
Lederreithose
Für die Fans von Lederreithosen hier mal was von mir.Meindel Hose braunen Gardestiefeln auf einem Fahrturnier.Diese Stiefel trage ich auch beim normalen reiten oder beim Hundespaziergang.
Frauen in Reithosen und Retstiefeln finde ich ziemlich geil. Sie sehen so schön dominant aus.
****tir Mann
758 Beiträge
Meinen Beitrag zum Thema ein Bild von mir im Anhang.
****fie Mann
45 Beiträge
Tolle Bilder! *geheimtipp* *danke* *wink*
Der Reiterfetisch ist supi!
Ich fahre auch schon seit meiner Jugendzeit vollkommen auf die Anmut und Ausstrahlung einer Reiterin und den Reitklamotten ab.

Selbst in engen Reithosen und gut sitzenden Reitstiefeln zu stecken ist einfach nur geil! *g*
Leider bin ich kein Reiter und lebe somit diesen Fetisch nur sehr selten aus. Hier ist mal ein Foto von mir in GRS und enger Turnierreithose, so sehe ich es am liebsten, am liebsten an schönen Frauen! *g*
Joor Trage meine Reitstiefel und Beklidung auch gerne.Ist allerdings auch berufsbedingt.Habe zwei paar.Jeweils Dressurstiefel von Cavallo. Dadurch ist der Schaft recht fest.
Super Foto ...
@**f danke für das Super Foto mit der Reithose *top* .. da bekommt man wirklich Lust *g* .. ich find's auch schade wenn die Leute ihre Reitklammotten jedesmal wenn sie im Stall waren gleich in die Wäsche schmeißen .. eine Reithose muss nach Stall, Pferd & Sattel riechen (klar sollte keine 4-Wochen alt sein) .. aber sonst finde ich das echt klasse *zwinker* .. hoffe es gibt hier noch mehr Leute die das gut finden ...
****nu Mann
111 Beiträge
Reithose
Wollte auch was dazu stuern.
Mein Foto zum Thema
Da ich selbst gerne Reiterstiefel und Reiterhosen trage, hier mein Bild dazu.
Stiefel und Reithose.
*******ssed Frau
10 Beiträge
Hier mal was von mir von einem Shooting letztes Jahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.