Hi InLove,
wie übel, ausser der Namensähnlichkeit haben wir wohl noch was gemeinsam Ich gehöre auch zu denen, die sich wohl mit Recht als vernachlässigt bezeichnen dürfen... wobei, wenn ich das bei dir lese, es bei uns doch noch ne Nummer schlimmer ist.
Nicht verzweifeln, nennt mich kitschig, aber ich denke, dass Liebe auch solche Probleme irgendwie in den Griff bekommen lässt [b]hoff[/b] *sehrsehrdollhoff*
Z.Z. gibt es etwa einmal im Jahr Sex... ich schäme mich total, das zu schreiben, weil ich irgendwie doch denke, es liegt an mir. Ich mache ihnhalt nicht an oder wie auch immer Er hat leider noch nie eine sooo starke Libido gehabt, noch dazu bin ich eigentlich gar nicht sein Typ (bin halt eher üppig und an sich steht er auf zart und klein). WENN es mal Sex gibt, dann ist er phantastisch! Am Anfang wars auch noch normal, wir hatten halt ne WE-Beziehung und dann gabs auch immer Sex aber seit wir zusammenwohnen ist es echt schlimm geworden. Reden bringt auch kaum was, er blockt total ab, macht bei dem Thema total zu. Ich bezweifle nicht, dass er mich liebt, er zeigt es mir auf viele verschiedene Arten immer wieder, wir sind zärtlich im Umgang miteinander und ansonsten ist alles perfekt. Nur eben das nicht und ich weiss auch nicht mehr, was ich da noch tun kann. Ausser hoffen. Hab alle Ratschläge, die es so gibt, in den letzten Jahren befolgt, hab sogar immens abgenommen, aber nichts hat sich geändert
So, jetzt hab ich mich auch mal ausgeheult.