Beziehung beenden wegen Sexentzug?
Hi Joyclubs, bin froh eine Site gefunden zu haben wo sehr offen über alle möglichen Themen geredet wird!Ich bin leider in einer ziemlich (für mich) schlimmen Situation und würde gerne eure Meinungen dazu hören.. und zwar:
Ich bin mit meiner Freundin(23) jetzt ca. 1,5 Jahre zusammen (seit ca. 5 Monaten wohnen wir auch zusammen).. es war ganz klassisch am Anfang ziemlich heftig un innig .. auch hatten wir schnell Sex und viel Spaß dabei und ich das erste mal auch außerhalb von einem Bett :-), aber genauso schnell war leider auch die Luft aus diesem Bereich wieder raus.
Angefangen hat das mit Sprüchen wie "bist du schon wieder scharf?", nach ca. zweiwöchiger/dreiwöchiger Pause.. und der Sex hat sich mehr zu einem Krampf als Spaß entwickelt von ständigen Abweisungen bis zu andauernden Anspielungen auf meine "Geilheit".. ich sehe mich da nicht Fordernder als andere Männer, ich habe sogar eher ein Problem damit, wenn meine Partnerin es so offen raushängen lässt, dass sie keine sonderlich große "Lust" hat... so eine Situation ("komm endlich") hat es sogar geschafft, dass von einer Sekunde auf die nächste alles weg war bei mir.. ihr schien das gerade recht zu kommen..
so nun zu den Problemen.
1. Meine Ex-Freundin:
Vor meiner jetzigen Beziehung hatte ich eine über 4 Jahre andauernde Beziehung, wovon der größte Teil eine Fernbeziehung war. Hier hatte ich nie auch nur im entferntesten so ein Problem. Vll hat auch die Tatsache der Fernbeziehung das ganze "angeheizt".. aber auch in Zeiten wo ich mit meiner Ex längere Zeit zusammen war (Urlaub etc.) war es kurz und bündig gesagt um einiges harmonischer und weitaus leidenschaftlicher im Bett.. auch nach 4 Jahren. Die Beziehung ging dann durch einen weiteren Umzug mit beidseiteriger Entscheidung auseinander..
2. sie will keinen Orgasmus:
Meine jetzige Freundin will auf gar keinen Fall einen Orgasmus haben, sie hat sogar panische Angst davor. Zu Beginn der Beziehung wo es auch sexuell noch besser lief hat mich das auch schon etwas gestört, sie hat dann wenn sie kurz davor war abgebrochen und keine Zuneigung mehr zugelassen, bis sie wieder "runtergekomme" ist. Laut ihr ist es "kurz vorher" schöner und der Orgasmus stört sie (als würde sie in eine Steckdose greifen) und es auch nicht an mir liegt - liebe Frauen: was soll ich davon halten? Auch hier vermisse ich den Spaß am/an dem/den Orgasmen meiner Ex-Freundin. Ich bin mir sicher, dass meine jetzige Freundin absichtlich bisher jeden Orgasmus mit mir verhindert hat.. obwohl sie hätte einen haben können..
3. Pille?
Sie hat kurz nachdem wir zusammengekommen sind angefangen die Pille zu nehmen, nicht nur wegen der Verhütung, sondern auch wegen ihrer stärkeren Regelschmerzen.
Vor ca. 2 Monaten kam es zu einer Aussprache wegen des Themas. Ich habe ihr klargemacht, dass ich keine Beziehung mit Sex alle 4 Wochen, Tendenz fallend, führen möchte.. und das schon nach 1,5 Jahren, hab ihr auch gesagt, dass ich mit meiner Ex mehr Spaß im Bett hatte (war das ein Fehler?)! Und wir sind auch keine 80 Jahre alt..
Ihre Argumentation war, dass sie seit ca. einem halben jahr 0 Lust mehr verspürt und das aber eigentlich schon immer so war bei ihr. Das schlimme ist, dass sie es scheinbar überhaupt nicht stört wenn ich leide, sie würde auch nie mir mit anderen "methoden" entgegenkommen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich möchte das sich etwas ändert.. und hab auch verlangt, dass sie die Pille absetzen soll (habe da schon einige Berichte bezüglich Libidoverlust gelesen). Die Pille hat sie dann nach langem hin und her abgesetzt.. und es hat sich etwas verändert wir haben gar kein sex mehr (seit ca. 2 Monaten) und wir sehen uns quasi täglich und schlafen in einem Bett.. wobei ich ca. 2 std fürher schlafen gehe weil ich früher aufstehen muss.
ich führe das Sexleben eines Singles mit meiner rechten Hand und sie scheint bester Laune zu sein, da ich auch auf meiner Seite jetzt jegliche Annäherungsversuche im Bett unterlasse und auf ein Wunder warte klar schlägt sich das ganze auch auf meine Stimmung aus, was zur Folge hat das mich Kleinigkeiten anfangen zu stören und ich patzig werde und sie fragt dann immer "was los sei?" und ich weiss auch nich wie ich ihr sagen soll, dass ich möchte.. das SIE wieder lust auf sex hat. von ihrer seite kommt dann nur ein "hab eben gerade keine lust" wo ich gerade darüber nachdenke, war auch früher öfter alkohol im spiel, worauf sie aber auch keine lust mehr hat. mir kommt es vor als hätte ich ein 25 Jahre Eheleben in 1,5 Jahren durchgespult... und eigentlich hänge ich schon an ihr, verstehe mich auch sonst sehr gut mit ihr, wir haben viele gleiche interessen und haben sogar einen ähnlichen studiengang gewählt, wobei ich schon berufstätig bin.
Ein erfülltes von beiden Seiten ausgehendes Sexualleben ist für mich "leider" wesentlich für eine Beziehung und deshalb die Frage ob ich die Beziehung beenden soll? Ich kann mir keine Beziehung vorstellen mit Sexpausen von mehreren Monaten (ohne Grund!) .. vll. ist das engstirning und ich setzte "falsche" prioritäten.. aber habe mal gehört es gibt beziehungen die sind nur aufgrund des guten Sex noch vorhanden.. dann ist es bei mir gerade umgekehrt
Es kommt mir vor als würde ich mit meiner Schwester, nem guten Kumpel zusammen in einer WG wohnen...
Ich habe nun wieder angefangen mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin zu treffen und schreibe auch wieder mehr mit "alten" guten Bekannten und sogar mit meiner Ex und naja.. ich melde mich bei joyclub an.. tja .. irgendwie merke ich wie etwas in mir mehr als unzufrieden ist mit der Situation und das macht mir sehr zu schaffen kennt einer so ein problem?
ok vielen Dank an alle die es Tatsächlich geschafft haben den Text/Roman zuende gelesen zu haben. irgendwie hat mir das gut getan... ich geh mal ins bett..