Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT und Nylon

erotisch...
...finde ich es !, meine Freundin trägt auch leidenschaftlich Feinstrumpfhosen eben wegen diesem Gefühl.
*****cht Mann
271 Beiträge
Damenwäsche
Damenwäsche wird aus Damen gemacht und
Herrenwäsche aus Herren .
Und wenn einer nen Herren-'Anzug will

Oh mein Gott , hoffendlich werd ich dann nicht geschlachtet ! *aua*
********e_oo Mann
523 Beiträge
DWT.und Nylon!
ich bin schon einige Jahre TV,und seit einen Jahr eine Nylonzofe von meiner Herrin.Trage derne FSH.und auch Strümpfe mit Strapse oder Hüfthalter.Das tragen ist für mich ein schönes Gefühl,besonders wenn ich die Beine überschlage und das Nylon knistert.Möchte dies nicht mehr vermissen und trage immer Strumpfhosen oder Strümpfe.Setze auch ein Bild mit rein. *idee*
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo
trage auch sehr gerne dw und nylons wie auch high heels
und meine beine haben auch keine haare mehr
haare und nylons geht garnicht
hoffe es gefällt
Slipi
Geiles Photo Slipi.
Gruss Gummigeil

********e_oo Mann
523 Beiträge
Hoffe es
wird die Zeit kommen wo es keine Vourteile über DWT.gibt.Ich stehe dazu und es ist ein besonderer Reiz Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen.
L.G.
Die Nylonzofe.
DWT und Nylons
Hallo DWTs und Nylonfans,
ich bin ein leidenschaftlicher Strumpfhosenfan und ab und zu Strümpfe mit Wissen meiner Frau. Ich habe mir jetzt 10 kg abgehungert, damit ich in Zukunft auch geile Damenslips anziehen kann (vorerst noch ohne Wissen meiner Frau).
Habe mir gestern meine ersten Pumps gekauft und muß sagen, daß das Kaufen von Strumpfhosen und Pumps im Ladengeschäft eine geile Sache ist, besonders, wenn die Verkäuferin voll auf meine Wünsche eingeht und man eine tolle Beratung erhält. *spitze*

Weiter so!
Ja, das kann ich...
Andy, nur bestätigen...ein geiles Gefühl, die Nylons auf der Haut zu spüren...um dem Männerwunsch zu entsprechen, hat ja auch LEVEE die WOMAN erfunden, die Damen/Herren Strumpfhose. Aber Stockings sind mir lieber, schon der Optik wegen *gg*!
********e_oo Mann
523 Beiträge
DWT und Nylon!
Das kann ich auch nur bestättigen es ist ein tolles Gefühl Strumpfhosen und Strümpfe zu tragen.Dazu sollte Man sich die Beine pflegen(Rasur)sieht einfach besser aus und fühlt sich glatter an.
L.G.
in einen neuen Hüfthalter
**********stria Paar
38 Beiträge
noch besser ist es
wenn nylon sich auf nylon...oder strumpfhose an strumpfhose reibt...
********e_oo Mann
523 Beiträge
Da gebe ich
euch recht@wirbeide-Austria. *spitze*
Das angehängte Foto ist sehr sexy.Weiter so!!
L.G
****n71 Mann
27 Beiträge
Nylons
egal ob Feinstrumpfhose oder Straps oder Halterlose,einfach nur gut auf der Haut.
Auch Mäner sollten welche tragen dürfen,ohne in eine Schublade gesteckt zu werden.
******lis Mann
685 Beiträge
Fein ist fein
Hallo Ihr Lieben!

Es gibt nichts schöneres auf der Beinhaut als Feinstrumpfwaren aller Art, kleidungstechnisch zumindest - lächel -!
Ein wunderschönes Gefühl!

Anbei ein paar Beispiele:

Rote, verspielte Overkneehalterlose und schöne schwarze im Rotschwarzspiel!

Herzlichst!

Muwatalis
****12 Mann
296 Beiträge
DWT
Nylonbeine aneinander reiben ist ein schönes Gefühl *g*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Kompliment an alle DWT.
Finde es schön das ihr so viele Meinungen zu diesen Thema abgegeben habt.Und das mit viele Pics untermahlt habt.Weiter so.
Auch ich finde es toll das Nylon auf der Haut zu fühlen.Noch schöner währe es wenn man mit einer Frau seine Vorlieben ausleben könnte.
Da ist es dann zweitrangig ob diese dabei ein FSH.Straps Strümpfe oder halterlose Strümpfe trägt.
Dabei zählt nur der Spaß am fühlen von Nylon.
Möchte auch ein Lob an@Mutwails aussprechen,das sind sehr schöne
Beine in schwarzen und roten Nylons.
Liebe Grüße an alle Forum Besucher und macht so weiter.
L.G
Zu kurzer Rock.
**********stria Paar
38 Beiträge
und wenn beide
die neigungen des anderen akzeptieren...wir glauben...dann passt alles..oder seit ihr da anderer meinung?
Bild ist FSK18
danke
an alle.. eure Beiträge und Bilder sind echt klasse!! und ihr habt mir zu einer neuen Fantasie verholfen: dienen als DWT....

lg
hm, die frage des forums war an die frauen gerichtet...
und mal wieder sind es fast nur männer die antworten.

was bestätigt, dass es fast nur männer gibt, die das scharf macht.

wenn mann also seinen faible für nylon mit mit jemand teilen will (gegenseitiges fühlen und spüren) muß mann sich wohl einen mann suchen, um das auszuleben.

und ganz ehrlich, ein schwanz in einer strumpfhose sieht noch schärfer aus als eine muschi hinter nylon.

und weil ich die bilder von männern in fsh schon so erotisch finde, ist in mir der wunsch enstanden mit einem mann das faible gemeinsam / gegenseitig zu erleben.
******lis Mann
685 Beiträge
Nein, das stimmt so nicht!
Hallo nylon_sh_lover!

Habe in den letzten Wochen durch die Foren, in denen ich bin, eine Frau kennen gelernt.
Wir haben uns verliebt!!!!!
Sie ist hellauf begeistert, von mir, von meiner Seele, von ..., von meinen Strumpfhosen, von meinen Röcken und meinen Highheels.
Dieses Glück kann also passieren!!!!!
Habe Mut, stehe zu Dir, bleibe immer offen und habe einen guten Kerzen-, Tee- und Weinhändler.
Es gibt also Frauen, die es mögen!
Was Dich natürlich nicht daran hindern soll, zu suchen, dort, wo Du wirklich zu suchen gedenkst!

Herzlichst!

Muwatalis
@Muwatalis
das freut mich aufrichtig für dich!

schreib doch mal ein paar schöne geschichten / erlebnisse in folgendes forum:
» High Heels, Nylons & Co » Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten

ich würde gerne mal lesen, wie das sein könnte, wenn man das glück hat, das mit jemanden zu leben.

ich wünsch dir ganz viel glück in deiner beziehung!
Nylons &Co..
...finde ich einfach sexy!
es fühlt sich sexy an...
es ist auch ein schöner stoff, aber ich muss sagen, das mich dieses gefühl auf der haut nicht anmacht...
ich würde eher sagen, eine frau fühlt sich halt sexy, heißer und attraktiver damit und das wiederum kann schon anmachen...
*zwinker*

ich habe bemerkt, das es anscheinend eine menge männer darauf stehen, soetwas selbst zutragen....
das würde mich ja mal interessieren...warum, wie kommt man(n) darauf?
bin einfach neugierig!;-)
wegen des tragegefühls
tatsächlich wegen des tragegefühls auf der haut und im schritt, an den füßen

andererseits reizt einen das am meisten, was man nicht hat - eine freundin, die nylons trägt
hmmm...
ich trage sehr gerne nylons.
und ich habe nämlich damals mal jemanden als freund gehabt, der da auch drauf stand soetwas zu tragen.und soetwas auch gern an mir sah....
hab es damals halt rausbekommen, er wollte mir das nie sagen und ihm war es sooooo peinlich.
obwohl ich war zwar zuerst geschockt, aber dann fand ich es nicht schlimm.hab es ihm auch gesagt, das es nicht schlimm sei...
doch er konnte auch nie mit mir drüber richtig reden, weil er sich wohl blöd vorkam. er wollte auch nix dergleichen vor mir ausleben..
deshalb hat mich das mal hier jetzt interessiert...
fällt euch das auch so schwer?
bin zwar schon lang nicht mehr mit dem zusammen, aber fins interessant mal zu hören worans gelegen hat..
realistisch gesehen
ist die akzeptanz im allgemeinen unter frauen dafür eher sehr gering.

es gibt ja heutzutage nicht mal mehr viele frauen die strumpfhosen freiwillig gerne tragen, sondern nur wenn es sein muß, um sie dann als erstes, wenn sie nach hause kommt auszuziehen.

das ist halt meine erfahrung.
ich denke..
...frauen sehen das eher auch als ein modisches accesoir...
nun, du kennst wohl die falschen frauen, denn ich kenne sehr viele, die strumpfhosen und halterlose tragen, vorallem wenn sie ausgehen.
für uns frauen haben sie eher die funktion, beine schöner wirken zu lassen..ggf. im winter zu wärmen.;-)
also ich trage sehr gern welche, vom optischen alleine schon.
findet ein mann sich in nylons schöner, als wenn er es an der frau sieht.?
er kann ihre beine dann ja auch streicheln, liebkosen....und fühlt es denn ja auf ihrer haut...
ist es nur das gefühl beim mann, oder will er sich fraulich fühlen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.