Tausend verschiedene Antworten!
Hallo Miss_SexyString!
Feinstrumpfware ist so unendlich vieles.
Modisches Accesoir, auf jeden Fall.
Wohlfühlzweitehautambein, in vielen Fällen.
Wärmend im Winter, aber absolut.
Läßt die Beine schöner wirken, auf jeden Fall ein klares "kann", und man kann den Eindruck einfach durch Umziehen ändern.
Von Matt auf Glänzend, von Hautfarbe auf Schwarz, Weiß, Rot, ... und und und.
Mit Naht hinten, mit Naht vorne, mit Ornamenten am Knöchel oder das Bein hoch.
Was für unendliche Möglichkeiten.
Dieses Schönheitsargument gilt für so gut wie fast alle Frauenbeine und für doch so manches rasierte Männerbein.
Neutral betrachtet können sehr viele rasierte, feinbestrumpfte Männerbeine, bei Nichtbekanntgabe des Geschlechtes und bei Bildausschnitten unterhalb der Hälfte des Oberschenkels mit so manchem Frauenbein mithalten und kämen in die Zweite von 4 Runden zur Wahl des Beins des Jahres.
Endrundenchancen sehe ich zwar nicht für ein Männerbein, aber das muss es ja auch nicht.
Es wird wahrscheinlich sehr viele männliche Feinstrumpfwarenträger geben, die Feinstrumpfware wegen des Gefühls am Fuß, am Bein, am Gesäß und "vorne rum" tragen.
Einer dieser Fraktion bin ich.
Bei mir persönlich geht es um "hass" auf "unbequeme und kratzende" Männersocken, Männerstrümpfen und Männerunterhosen ( die kurzen und erst Recht die langen ) und um das wunderbare Gefühl der Feinstrumpfware.
Es gibt keine Beinbekleidung, die sich so wunderbar am Fuß und Bein anfühlt!
Jeder Mann, der zum ersten mal eine Feinstrumpfhose trägt, merkt sofort den Unterschied im Gefühl und Tragekomfort.
Oh ja, ich bin ein Streichelbär!
Ich streichele gerne an Feinstrumpfwaren und deren Inhalten herum!
Und wer das Gefühl, wenn 4 feinbestrumpfte Beine sich aneinander reiben, schon mal Gespürt hat, ist immens begeistert.
Ich habe einem Unisexfeinstrumpfwarenhersteller schon mal einen Fernsehwerbespot vorgeschlagen, in dem eine Kamera zuerst die vier feinbestrumpften Füße aneinander reibend zeigt, dann hoch geht und die sich reibenden feinbestrumpften Schenkel zeigt, dann kommt ein Stück Bettdecke ( wegen Sendung vor 22:00 Uhr ) dann wären die Schultern zu sehen und dann, oh wunder, nein, keine zwei Frauen, nein, sondern ein Männlein und ein Weiblein.
Leider habe ich keine Antwort bekommen, bis heute gab es für diese Ware und für Herrenfeinstrumpfhosen noch keinen Fernsehwerbespot, den ich gesehen hätte.
Was für eine Dummheit der Hersteller, nicht für ihre Ware zu werben!
Wenn das "bekannter" = "Hey, das dürfen wir jetzt endlich!" wäre, die müssten die Maschinen "48 Stunden am Tag" laufen lassen!
Es gibt mindestens! genau so viel Männer, die sich wie ich dadurch nicht weiblicher, sondern eher gleichberechtigter und vor allen Dingen einfach wohler fühlen, als wie Männer, die sich dadurch dem weiblichen Aspekt ihrer Seele nähern wollen.
Deshalb könnten sich mit preislich angeglichenen Herrenfeinstrumpfhosen die Hersteller eine goldene Nase verdienen, wenn sie endlich mal mehr Werbemut an den Tag legen würden.
Wenn die Werbespots für Herrenfeinstrumpfhosen endlich im Fernsehen stündlich mehrfach zu sehen wären, die Hersteller hätten bald die größten Villen des Landes!
Soweit meine ganz persönliche Meinung - lächel -, durch Marktforschung nicht untermauert, aber durch meine eigene Erfahrung und die Vielzahl von Feinstrumpfwarenträger der männlichen Sorte.
Herzlichst!
Muwatalis