Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT und Nylon

DWT und Nylon
Hallo zusammen,

ich weiß das dieses Thema schon vorhanden ist.

Ich wollte nur mal eine Frage an Die Frauen richten.

Wie geht es euch wenn Ihr dünne glatte Nylons anzieht und es berühren sich eure Beine beim Laufen? Ist das nicht erregend!
Es muß doch Frauen geben die das Gleiche empfinden wenn sie schöne Dessous und Nylons anziehen!
*********eleon Mann
200 Beiträge
nylons alleine sind für mich nicht besonders interessant sondern gehören einfach zum outfit. was allerdings ein interssantes gefühl ist sind nylons auf frisch rasierten beinen
Ich muss Manne absolut recht geben, es ist ein sehr erotisches Gefühl den hauchzarten Stoff zu berühren...
Für mich gehört es eigentlih nicht zum Outfit, sondern sie sind für mich der wichtigste Bestandteil, des wegen besitze ich auch so viele unterschiedliche *g*
Is ja auch kein wunder bei meinem Nick *ggg*
DWT und Nylon
Also ich finde es ein fantastisches Gefühl, die echten FF-Nylons auf der Haut
zu spüren. Oder das Knistern zu hören, beim Beine über einander schlagen
Uns gefallen schöne Männerbeine in Nylons auch
hmmm ....
ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen, die berühung von nylonbestrumpften beinen beim gehen und die damit einhergehenden gefühlsanwallungen.

entweder:

a) trage ich keine nylons
b) habe einen aufrechten und geraden gang
c) habe zu dünne beine
d) trage lieber gewöhnliche halterlose
e) bin beim gehen zu gefühllos

...

nach kurzer bedenkzeit habe ich festgestellt,
alle 5 punkte treffen auf mich zu.

lg: die mit den augen zwinkernde amma .-)
damenwäsche
es gibt nichts besseres strapse, nylons, pöms
egal welcher körper mann oder frau sowas trägt
ich weiß nicht so recht, denke die meisten frauen tragen nylons nicht weil sie es anregend finden, sondern echt rein aus optischen gründen.

denke eh, dass männer da viel feinfühliger sind [b]fg[/b]

wie dem auch immer, nylons sind absolut toll, ob an frau oder am mann, das hat was....

lieben gruß an alle:-))
Es stimt die Reibung der Nylons ist sehr anregend. hab das mal spasseshalber auch mal ausprobiert, eine Frau in Nylons und mit schönen Heels oder Stiefeln, das ist schon etwas das mich sehr anregen kann, dann kann schon mal das Vorspiel wegfallen *grins*.
dwt
damenwäschträger sind auch männer
nur mögen sie kein FEINRIPP
Da ich Beine und Intimbereich rasiere, gibt es nichts schöneres als Spitzenunterwäsche und nylons zu tragen.

Slipi *hotlady2*
Nylons
Es ist total geil Strumpfhosen zu tragen und sein sein Glied durch die hauchdünnen Fasern zu spüren nur gibt es in Bremen wohl keine Männer und Frauen die soetws geiles suchen
zu der eigentlichen frage
das ist natürlich einer der hauptgründe, warum ich seit jahren fast nur strümpfe trage. von allen anderen netten aspekten abgesehen ist das der tägliche und mehrfache kleine kick...
DWT und Nylons
Es gibt doch wirklich nicht schöneres als heisse Unterwäsche und echte Nylons zu tragen. Wenn mann dann noch die Beine übereinander schlägt ist es ein herliches Gefühle. Oder beim Sex wenn beide Nylons tragen, es gibt doch nicht schöneres für das Auge wie für das feeling an den Beinen.
*ggg* *roll*
dwt & nylons
gutentag,

also ich find es auch unverwechselbar, eine strumpfhose auf der haut zu spüren,ist einfach nur geil. ich komme auch aus bremen und habe auch noch keine frau gesehen,die auf so was steht,aber gut zu wissen das man nicht alleine sucht.

PS:sehr schönes foto, high heels würden mich ja auch mal reizen....
DWT und Nylons
Hallo zusammen

Bin TV und liebe es Nylons auf der Haut zu spüren Besonders in Verbindung mit HighHeels und alles was sonst noch dazugehört.
Meine Herrin mag es auch gerne wenn ich DW unter der Strassenkleidung beim ausgehen trage. Zu Hause habe ich immer Frauenkleidung an.

Liebe Grüsse

Hermine und Mistress-of-Darkness
*******fan Mann
3.755 Beiträge
herrliches Gefühl
das feine Garn auf der Haut zu spüren. Strumpfhosen tragen sich angenehm. Aber Strümpfe sind noch mal etwas anderes.
Die Verpackung zu öffen und den feinen, gefalteten Strumpf herauszunehmen. Dann zusammenrollen und über den Fuß streifen. Ich genieße es, wie das feine Material auf meinen frisch rasierten Beinen nach oben gleitet. Dann den Rand mit der richtigen Spannung am Strumpfhalter befestigen. Den ganzen Tag über spüre ich das Material, wie meine Hose darüber gleitet und wenn ich mich bewege den sanften Zug der Strumpfhalter.
Wer es mal probiert hat, wird es nicht mehr missen wollen.
Und von da zu schöner Damenwäsche ist es nur ein kleiner Schritt.
strapse
also strapse unter der kleidung hab ich noch nicht ausprobiert,trag nur gelegentlich zu hause welche.finde das es immer sehr schnell verrutscht,auch wenn man sich nur in seiner wohnung bewegt.aber glaub auch das es sehr schön zu fühlen ist,werds bald mal ausprobieren. hab so die erfahrung das der gürtel sehr schnell runterrutscht und das stört mich ein wenig.deshalb trag ich ganz gern strapsstrumpfhosen,welche optisch natürlich nicht ganz so gut aussieht als echte nylons.aber werd es wie gesagt mal ausprobieren und berichten.....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo satiner,
viele der Strumpfgürtel sind zu schmal. Daher rutschen sie. Probiere mal einen breiteren oder einen Hüfthalter. Bei denen sind auch die Strumpfhalter kürzer. Damit verrutscht oder verdreht sich nichts und die Strümpfe sitzen perfekt.
strapshalter
hallo,
da muss ich mal kurz nach dem unterschied zwischen gürtel und hüfthalter fragen!??? *frage*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo Satiner,
als Strumpfgürtel bezeichnet werden die meisten eher schmalen Teile. Ein Hüfthalter hat zusätzlich noch die Funktion, die Figur etwas zu formen. Trägt sich eindeutig angenehmer und kann auch chic aussehen. Versuche, mal ein Bild anzufügen.
hüfthalter...
ja, sieht klasse aus.ist dann aber eher ein richtiges oberteil so zusagen oder? so etwas besitze ich auch nicht,aber werd da mal schauen was es so alles gibt.bin nämlich nicht so der fan von oberbekleidung, ausser catsuits natürlich. aber, danke für die aufklärung *idee*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ein Hüfthalter hat kein Oberteil. Es gibt sie sicherlich in verschiedenen Versionen. Amerikanische Modelle sind häufig etwas höher geschnitten. Trägt sich sehr angenehm, da manche, die zu kurz sind, eine Tendenz haben, sich im Bund einzurollen.
so kann das aussehen
hüfthalter...
ah, danke nochmals für die aufklärung.sieht echt gut aus,ist das dein gutes stück? kannst mir vielleicht nen tipp geben wo man so etwas bekommt *frage* *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
schöne Stücke findet man vor allem in den internetshops oder beim großen 3-2-1. Gib mal girdlebound in google ein und schau dich um. Dort findest du bestimmt einiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.