Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3036 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringendes Bedürfni beim Sex

*******u_ni Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Dringendes Bedürfni beim Sex
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem. Beim Sex in bestimmten Stellungen (Doggy Style, Missionar Beine auf die Schulter) habe ich nach wenigen Stößen das dringende Gefühl, auf Toilette zu müssen. Das aber auch, nachdem ich grad erst war. Meist breche ich dann ab und wechsel zu einer anderen Stellung, weil es mir wirklich unangenehm wäre, wenns auf einmal zu nass würde. Allerdings sind gerade die beiden genannten Stellungen meine absoluten Favorites.
Vielleicht hat jemand einen ernst gemeinten Tip?! Ich wäre euch sehr dankbar.
LG die_frau
********boy1 Mann
811 Beiträge
Du könntest
natürlich auch vorsorgen und es einfach nass werden lassen.
Wer weiß, vielleicht wird er ja dadurch noch heißer als sowieso schon- und dann habt ihr beide da was von. *ggg*

Bei mir würde es wirken, wenn ich so überrascht würde. *lol*
Hallo,vielleicht wurde Dein G-Punkt gekitzelt?Das fühlt sich auch meist so an als müßte Frau mal zur Toilette.Is bei mir so und auch viele andere Frauen berichten über so ein "Pinkelgefühl"...Also bitte nicht kneifen das nächste mal,evtl kommst in einen Genuß um den Dich einige Frauen beneiden werden!

Gruß nicole
Lass es doch einfach laufen. Im Ernst jetzt, vielleicht gefällts euch ja und es macht euch noch mehr an.
Lg Susi
kann mich nur anschließen...
gib dem bedürfnis nach...wenn du kurz vorher auf der toilette warst kanns ja nur ein toller orgasmus sein *g* einfach nur zulassen...

viel spaß!
Gruß die siedlerin
*******u_ni Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal für die schnellen Antworten. Vielleicht probiere ich es mal aus. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das anmacht. Aber probieren geht über studieren. Und vielleicht kommt ja auch gar nichts, weils wirklich nur das Gefühl ist :o)
femal Ejakulation?
im ernst, gehe vor dem Sex auf die Toilette und entleere Deine Blase vollkommen. Vielleicht solltest Du auch in dem Zeitabschnitt davor wenig trinken....

dann wenn es dazu kommt und Du diesen Drang hast, solltest Du kurz rational denken...es kann gar kein Urin mehr sein.....

nehmt Handtücher mit ins Bett und sage Deinem Partner das Du Dich nicht bremsen wirst....dann ist er vorbereitet.

..und dann lass im entscheiden Moment einfach los.....lasse es darauf ankommen. Egal was dann da eventuell spritzt, es ist def. kein Urin und nachzulesen bei goggle unter "femal ejakulation"...


lieben Gruß newexperience
Laß es einfach zu ...
und warte nicht drauf was passiert -
kann wirklich nur sein das es ein Orgasmus ist der da auf dich zu kommt -

aber Vorsicht ... könnte süchtig machen für Dich wie für Ihn!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Immer wieder das gute alte Problem der Angst, man könnte unter Umständen etwas Urin verlieren. Na und, was ist daran so schlimm ? Überall liest man vom feuchten Orgasmus der Frau und wie genussvoll er sei. Meine Partnerin genießt ihn übrigens auch sehr.
Wie hier auch schon beschrieben wurde, gibt es Nervenverbindungen zwischen diesem ominösen G-Punkt und der Blase.
Wenn man dann die krampfhaften Erklärungen vieler hier im Forum liest, die mit aller Vehemenz abstreiten, dass es Urin sei, da muss man einfach nur schmunzeln. Diese Drüsen, von denen das Sekret abgesondert wird, sind in der Lage einige Tropfen bis hin zu wenigen Millilitern zu produzieren.
Wenn Frau allerdings zu einem kleinen Wasserfall wird, spätestens dann dürfte es auch dem Letzten klar sein, dass das nicht nur Drüsensekret ist.

Wenn eine Frau ihren Gefühlen freien Lauf lässt und sich total fallen lässt, dann gibt es jede Menge Möglichkeiten was geschieht. Allerdings eines gibt es nicht - es gibt keinen Grund sich für irgendetwas zu schämen !

Weiterhin viel Spaß beim reulosen Genießen !

Al
Wenn man dann die krampfhaften Erklärungen vieler hier im Forum liest, die mit aller Vehemenz abstreiten, dass es Urin sei, da muss man einfach nur schmunzeln. Diese Drüsen, von denen das Sekret abgesondert wird, sind in der Lage einige Tropfen bis hin zu wenigen Millilitern zu produzieren.

Da widerspreche ich Dir jetzt aus reiner Erfahrung vehement *mrgreen*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Deine Erfahrungen in Ehren - doch alles andere ist aus medizinischer Sicht unmöglich und reines Wunschdenken von Reinlichkeitsfanatikern !

Al
*****SLF Paar
836 Beiträge
deiner erklärung nach kann es bei der Missionar Beine auf die Schulter-stellung nur der G-punkt sein der da so gereizt wird, das du denkst du müsstest aber was da kommt ist kein urin. lasse es kommen und du wirst sehen wie herrlich der feuchte orgasmus der frau ist.
hierzu gibt es aber schon genügend treads sehen mal nach. da ist vieles genau erklärt. auch dein gefühl du müsstest auf die toilette.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich kenne das Gefühl auch und kann es inzwischen zulassen - was dann passiert ... nix - also es ist garnicht gesagt das darauf ein feuchter Orgasmus folgt ... aber es könnte natürlich wie schon beschrieben sein ...
Genau! *genau* Wenns die volle Blase wäre,dürfte ja dieser Drang nicht entstehen wenn Frau vorher auf Toilette war...!Also loslassen und geniessen,ist ein fast unbeschreibliches Gefühl...! *g*

Gruß nicole
*****_bw Mann
38 Beiträge
@*********ence

"Da widerspreche ich Dir jetzt aus reiner Erfahrung vehement"

Ich schließe mich Dir da voll und ganz an !
Bisher hatte ich schon ein paar mal das vergnügen auf Frauen zu treffen die ejakuliert haben. Und manche davon schon wirklich mit sehr viel Flüssigkeit. Aber bei allen war eines gleich : "es" roch und schmeckte in keinster weise, noch nicht einmal ansatzweise, nach Urin !!

Es ist eine supergeile Sache wenn Frau so "kommt" und eine erfahrung die ich jedem von Herzen gönne !!!
Das hatte ich auch schon. Und ich denke, da wurde der G-Punkt stimuliert. Auf jeden Fall war es wirklich toll. *g*
@woody68
Deine Erfahrungen in Ehren - doch alles andere ist aus medizinischer Sicht unmöglich und reines Wunschdenken von Reinlichkeitsfanatikern !

Al

ich schätze Dich von VIP zu VIP - grins - und Deine Beiträge sind seriös und überlegt, aber bei diesem Thema muss ich Dir absolut aus Erfahrung in der eigenen Beziehung und im wissenschaftlichen Sinne widersprechen.

Aber wie dem auch sei, ich treibe jetzt im Internet seriöse Quellen auf und poste sie dann....


lieben Gruß Chris (newexperience)
Wieviel Flüssigkeit wird ausgestoßen?

Die Menge der Flüssigkeit, die von den paraurethralen Drüsen ausgesondert wird, variiert von einigen Tropfen bis zu beinahe zwei vollen Bechern [444 ml]. Zwei Becher voll ist eine Menge Flüssigkeit. Kann es wirklich so viel werden? Die paraurethralen Drüsen umgeben die Urethra mit einer Fläche von 1.25 cm im Durchmesser und 3.8 cm in der Länge. Ein Gebiet dieser Größe kann gerade mal 4.8 ml Wasser halten. Auch wenn sich die Drüsen mit 2.5 cm x 5 cm füllen, sind es nur 26 ml. Wenn sie also weniger als 28 ml beherbergen, wo kommen die restlichen 415 ml her? Beachte, dass diese Drüsen so lange diese Flüssigkeit produzieren können, solange die Frau sexuell erregt bleibt. Als Ergebnis könnte eine Frau mehr als nur 28ml Ejakulat produzieren, wenn bei ihr mehrfach und kontinuierlich diese Flüssigkeit ausgesondert wird. Eine Studie fand eine Frau, die etwa 200-400 ml in 30-50 Sekunden ausstoßen konnte. Um diese Menge zu produzieren, müssen sich die Drüsen ein oder mehrere Male pro Sekunde füllen und wieder entleeren. Das bedeutet, dass die paraurethralen Drüsen im Durchschnitt 3 bis 5ml pro Sekunde produzieren müssen. Wenn sie wirklich die Fähigkeit haben, sich so schnell zu füllen und zu entleeren, dann würde das tatsächlich diese großen Mengen an Flüssigkeit erklären, die von manchen Forschern festgestellt wurde. Es würde auch bedeuten, dass je länger der weibliche Orgasmus andauert, desto mehr ejakuliert die Frau; wie es häufig der Fall ist. Wenn das alles wahr ist, ist es möglich für eine Frau eine beträchtliche Menge an Flüssigkeit zu ejakulieren, ohne dass es Urin oder etwas anderes von der Blase ist. Offensichtlich braucht man noch mehr Untersuchungen, um das zu klären; vielleicht sollte man Ultraschall benutzen, um die Drüsen während der sexuellen Erregung und während des Orgasmus zu beobachten.

erst mal soviel dazu.... Ausführlichkeit folgt
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich kenne dieses "besondere gefühl" auch
wenn deine blase leer ist, dann mach dir keine gedanken drüber, und gib die kontrolle auf
wenn ich mich fallen lasse, bekomm ich dabei meinst eine weibliche "eakulation" (keine ahnung wie das genau heißt wenn ne frau sozusagen abspritzt)
das hat nichts mit pinkeln oder so zu tun, mach dir keine gedanken! vorsorglich kannst du ja mal ein handtuch oder so neben das bett legen..
verzichte nicht auf dieses geile gefühl.. genieße es
liebe grüße
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Es bringt wenig über ein Thema zu schreiben und zu streiten, wenn keine klare Feststellung zu treffen ist.
Es gibt die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Thema.
Mir persönlich ist jedoch noch keine Frau begegnet bei der die Sachlage bei extrem großen Mengen unklar war. Einfach mal ein Handtuch, welches benutzt wurde, nicht gleich in der Wäsche verschwinden lassen, sondern es mal einige Zeit aufbewahren. Wenn die körperliche Gier keinen Einfluss mehr auf den Gruchssinn hat, dann ist man von dem Resultat meistens überrascht.
Selbst in dem von Dir zitierten Bericht gibt es gleich mehrere mögliche Antworten. Viele verschiedene Meinungen werden genannt und auch teilweise widerlegt. Jedoch kann keiner für sich behaupten die Wahrheit 100% zu kennen. Ich stütze mich da dann einfach auch auf meine eigenen Erfahrungen - und die widerlegen die These, dass es "nur" die Drüsen sind.

Am Besten gefallen mir aber diese Abschnitte:


Die größte Motivation bei der Erforschung der weiblichen Ejakulation ist die Gewissheit herauszufinden, ob die ausgestoßene Flüssigkeit Urin ist oder nicht. So mancher glaubt, wenn eine Frau eine Flüssigkeit ejakuliert, die nicht Urin ist, dass es normal ist und sie auch normal ist, weil sie es nicht beeinflussen kann. Aber sobald bei der Ejakulation Urin austritt, behaupten manche Leute, dass es nicht mehr normal ist und die Frau ein medizinisches Problem hat. Autoren, die über den G-Punkt schreiben, streben danach ihre Leser zu überzeugen, dass die weibliche Ejakulation nicht aus Urin besteht. Warum diese große Wichtigkeit über die exakte Natur der von Frauen herausgespritzten Flüssigkeiten? Ist es wirklich wichtig, ob es Urin oder Ejakulat ist? Wenn eine Frau das Bedürfnis verspürt zu urinieren während ihres Orgasmus, warum soll das ein Problem sein? Sollen wir ihnen dabei das Vergnügen wegnehmen? Wenn eine Frau während ihres Orgasmus Urin verspritzt, lass ihr die Freude. Wenn sie unkontrolliert ejakuliert, so soll es sein, so hat es die Natur gewollt. Es ist nicht unsere Sache über das sexuelle Vergnügen der Frauen zu urteilen.


oder aber:

Seitdem bekannt ist, dass der physische Akt des weiblichen Urinierens soviel Ähnlichkeit mit der weiblichen Ejakulation hat, fanden viele Frauen erotische Freude am Urinieren beim Sex, alleine und mit Partner. Frauen, die sich danach sehnen, ejakulieren zu lernen, finden sich zuerst beim Verspritzen von Urin als bei der Ejakulation, weil sie es noch nicht auseinander halten können. Das ist so, weil sowohl urinieren als auch ejakulieren von der Frau verlangen, dass sie sich gehen lässt und ihre Blasenschließmuskeln und Beckenmuskeln (pelvic muscels) entspannt. Wenn man seine Blasenschließmuskel schließt und die Beckenmuskel zusammen zieht, kann man weder urinieren noch ejakulieren. Frauen, die das Ejakulieren erlernen möchten, wird empfohlen beim sich nähernden Orgasmus loszulassen, wenn der Drang zu Urinieren oder Ejakulieren über sie kommt. Wenn man loslässt, gibt man dem Körper die Erlaubnis zu ejakulieren, aber auch zu urinieren. Du hast keine Kontrolle darüber, welches von beiden auftritt und nimmst nur die physische Empfindung wahr. Das Empfinden von beiden mag sehr angenehm sein und nicht voneinander unterscheidbar. Daher mag das Erlernen vom absichtlichen Urinieren beim Orgasmus der Frau dabei helfen, auch das Ejakulieren zu lernen.


Also - nicht weiter darüber nachdenken - einfach genießen !!!

Al
NEIN, das kann ich so einfach nicht gelten lassen !!! Du reagierst wie alle anderen auch, und das finde ich jetzt bei Dir sozusagen recht komisch !

Ich zitiere:

Mir persönlich ist jedoch noch keine Frau begegnet bei der die Sachlage bei extrem großen Mengen unklar war

ich dachte Du seist offener gegenüber Dingen die Du persönlich nicht kennst / noch nicht erlebt hast. Man kann doch keine Dinge verurteilen und als einfach "unmöglich" hinstellen nur weil es einem selber komisch vorkommt.....

Ich versichere Dir... dass es kein Urin ist. Und das nicht aus dem Aspekt der "Unreinlichkeit" der in dem Bericht genannt wir....wir kommen / würden kommen mit Körperflüssigkeiten mancher Art zurecht. Auch das Handtuch liegt immer darunter, und wenn man in der Nacht keine Zeit / Lust hat es gleich zu waschen, dann landet es in der Badewanne.....(eigentlich immer). Aber was Du damit sagen willst ist mir unklar, denn das weiße Frottee - Handtuch ist immer noch weiß und riecht auch nicht, es ist lediglich abgetrocknet. Genauso bei einem dunklen Handtuch: Es ergibt sich ein weißer Fleck.....aber auch der richt nicht.
Urin dagegen, also verunreinigter Harnstoff riecht nach einigen Stunden sehr intensiv (wie alle Organischen Stoffe die sich mit Bakterien zersetzten) ...

Mensch, *mrgreen* jetzt springe mal über Deinen Schatte und gebe es zu...es gibt Dinge da draußen die sind wahr, auch wenn man es noch nie selber gesehen oder erlebt hat...

lieben Gruß Chris (newexperience)
zum thema^^
Ja, ich habe das bedürfnis auch, auch in genannten stellungen besonders. meistens ignoriere ich es und nach einer weile ist es dann auch weg. Überlege mal, wenn du direkt auf klo rennen würdest, würdest du wahrscheinlich gar nicht mehr können... also, so ist es zumindest bei mir, dass ich bei starker erregung gar nich tpinkeln kann... von daher, einfach genießenignorieren/whatever
Eigentlich isses Wurscht....
Was es ist!

Es ist Irre Geil und macht seehr viel Spaß *genau* wir gehen dazu aber ins Bad oder sonst wo hin, weil die nicht gerade kleinen Mengen ein Handtuch wohl kaum aufangen würden.......
Und Nasses Bett, naja...

Wer schonmal bei youporn oder sonst wo im Netz dieses sogenannte

squirt oder squirit gesehen hat weiss wovon ich spreche.

Allerdings war bei uns die Hölle los als ich es endlich erreicht hatte bei Ihr. Ein Theater und Geheule wegen Peinlich und unwissenheit, heut möchtse nich mehr drauf verzichten. *top*

Und uns Wurscht was es iss!! Hauptsache es kommt und wenn dann Gewaltig....

Grüßle Denis
Entweder zamkneifen, dann spürst ihn vielleicht noch intensiver oder wie schon oft erwähnt, einfach laufen lassen.

Wenn Du eh schon vorher weißt, das es so kommen könnte, vorsorgen u. was unterlegen u. dem Partner sagen! Vielleicht steht er ja insgeheim auf NS.



LG Molly
*****_st Frau
386 Beiträge
die_frau
Hallo,

also ich kenne dieses Gefühl auch. Ich kann nur sagen, ignorieren und weitermachen.

Außerdem habe ich gelesen, daß es bei der Berührung des G-Punktes zum Gefühl des Wasserlassens kommen kann. Vielen Frauen ist deshalb die Stimulation des G-Punktes unangenehm bzw. viele wissen gar nicht wo der ist. Sie erwarten ja was, wo sie vor Erregung die Wände hochgehen und nicht, daß sie aufs Klo gehen wollen. Deshalb setzen sie mit dieser Stelle nicht den G-Punkt gleich.

Das ist auch keine zwanghafter Versuch nach Erklärung. Es ist schlicht und ergreifend so. Hat auch nichts mit einem feuchten Organsmus zu tun. Denn der wird sich nicht durch das Gefühl des Wasserlassens ankündigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.