Es bringt wenig über ein Thema zu schreiben und zu streiten, wenn keine klare Feststellung zu treffen ist.
Es gibt die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Thema.
Mir persönlich ist jedoch noch keine Frau begegnet bei der die Sachlage bei extrem großen Mengen unklar war. Einfach mal ein Handtuch, welches benutzt wurde, nicht gleich in der Wäsche verschwinden lassen, sondern es mal einige Zeit aufbewahren. Wenn die körperliche Gier keinen Einfluss mehr auf den Gruchssinn hat, dann ist man von dem Resultat meistens überrascht.
Selbst in dem von Dir zitierten Bericht gibt es gleich mehrere mögliche Antworten. Viele verschiedene Meinungen werden genannt und auch teilweise widerlegt. Jedoch kann keiner für sich behaupten die Wahrheit 100% zu kennen. Ich stütze mich da dann einfach auch auf meine eigenen Erfahrungen - und die widerlegen die These, dass es "nur" die Drüsen sind.
Am Besten gefallen mir aber diese Abschnitte:
Die größte Motivation bei der Erforschung der weiblichen Ejakulation ist die Gewissheit herauszufinden, ob die ausgestoßene Flüssigkeit Urin ist oder nicht. So mancher glaubt, wenn eine Frau eine Flüssigkeit ejakuliert, die nicht Urin ist, dass es normal ist und sie auch normal ist, weil sie es nicht beeinflussen kann. Aber sobald bei der Ejakulation Urin austritt, behaupten manche Leute, dass es nicht mehr normal ist und die Frau ein medizinisches Problem hat. Autoren, die über den G-Punkt schreiben, streben danach ihre Leser zu überzeugen, dass die weibliche Ejakulation nicht aus Urin besteht. Warum diese große Wichtigkeit über die exakte Natur der von Frauen herausgespritzten Flüssigkeiten? Ist es wirklich wichtig, ob es Urin oder Ejakulat ist? Wenn eine Frau das Bedürfnis verspürt zu urinieren während ihres Orgasmus, warum soll das ein Problem sein? Sollen wir ihnen dabei das Vergnügen wegnehmen? Wenn eine Frau während ihres Orgasmus Urin verspritzt, lass ihr die Freude. Wenn sie unkontrolliert ejakuliert, so soll es sein, so hat es die Natur gewollt. Es ist nicht unsere Sache über das sexuelle Vergnügen der Frauen zu urteilen.
oder aber:
Seitdem bekannt ist, dass der physische Akt des weiblichen Urinierens soviel Ähnlichkeit mit der weiblichen Ejakulation hat, fanden viele Frauen erotische Freude am Urinieren beim Sex, alleine und mit Partner. Frauen, die sich danach sehnen, ejakulieren zu lernen, finden sich zuerst beim Verspritzen von Urin als bei der Ejakulation, weil sie es noch nicht auseinander halten können. Das ist so, weil sowohl urinieren als auch ejakulieren von der Frau verlangen, dass sie sich gehen lässt und ihre Blasenschließmuskeln und Beckenmuskeln (pelvic muscels) entspannt. Wenn man seine Blasenschließmuskel schließt und die Beckenmuskel zusammen zieht, kann man weder urinieren noch ejakulieren. Frauen, die das Ejakulieren erlernen möchten, wird empfohlen beim sich nähernden Orgasmus loszulassen, wenn der Drang zu Urinieren oder Ejakulieren über sie kommt. Wenn man loslässt, gibt man dem Körper die Erlaubnis zu ejakulieren, aber auch zu urinieren. Du hast keine Kontrolle darüber, welches von beiden auftritt und nimmst nur die physische Empfindung wahr. Das Empfinden von beiden mag sehr angenehm sein und nicht voneinander unterscheidbar. Daher mag das Erlernen vom absichtlichen Urinieren beim Orgasmus der Frau dabei helfen, auch das Ejakulieren zu lernen.
Also - nicht weiter darüber nachdenken - einfach genießen !!!
Al