Ich kenne da so einen...
Also ich kann das Problem wirklich gut nachvollziehen. Dieses ewige rein raus, hier hin da hin abspritzen und der gequälte Gesichtsausdruck von irgendwelchen jungen Mädels dabei. Nene
Aber ich habe da einen wunderschönen Film entdeckt, der sehr erotisch ist und schon fast künstlerich wertvoll. Für alle Frauen, die Erotik mit Stil wollen ohne auf einige "Details" zu verzichten. Ja es geht dort auch zur Sache
Es sind einzelne Szenen, die immer wieder in einer Art Phantasieszenario spielen. Farblich sehr ansprechend, ruhige schon fast medidative Hintergrundmusik. Das Titelbild lässt zunächst auf SM schließen, aber das ist abgesehen vom Einstiegszenario mit ein bischen Fesseln nicht weiter der Fall.
Also: "Devon: Decadence"von Digital Playground
Nunja Silikonbrüste hat die Hauptdarstellerin auch aber die kann man getrost übersehen wenn man möchte. Nebenher sind nämlich alle Darsteller wünderschön gekleidet, sehen super aus, einfach niveauvoll und sehr sehr sexy.
Nun es war der erste Film den ich in dieser Machart gesehen habe, aber ich habe auch noch nicht allzu viele gesehen. Geschweige denn, dass ich mir die Namen der Darsteller oder Produzenten merken würde. Also verzeiht wenn das nun überhaupt nichts neues ist.