Rennbericht :-)
Teilnehmerliste:
TanyaHH
Sweetwoman67
Lucky_HH
Dominanz22111
Energy3
Jungermann50
Bahnpersonal
Wie gesagt, das sind die Helden der Bahn
Nach kurzer Einweisung, ging es zu einem 10 minütigen Training.
Als Bester ging nach hartem aber fairen Kampf Lucky_HH als Sieger aus dem Training hervor
Noch war alles heile bis auf das der Jungmann vor dem Training noch ein Zahn verloren hatte
Zum Glück stellten sich keine Zahnschmerzen ein
Jungmann sollte er sich nicht überlegen einen anderen Nick zu nehmen ? ( Alter Mann )
Im Training war er ja wie jedes Mal letzter
Das Rennen:
Sweetywoman : bei Ihr sah man wie die Nerven angespannt waren und sie konnte kaum noch den Gasfuss still halten
Aber wie gesagt bis zum Start musste sie Warten.
Sowie ich es mit bekommen habe ( in der ersten Runde) sind alle Fahrer sauber in und aus der Kurve gekommen .
Von Unfällen ist mir nichts bekannt
Energy hatte zwar ein wenig das Messer zwischen den Zähnen
, aber auch das ging. er lieferte sich mit Sweetwoman verzweifelte Kämpfe .
Energy wird sicher bald als Zweitfahrer von Sebastian Vettel fahren, weil an Ihm so schnell kein vorbeikommen ist . Mehr Rückdeckung kann Vettel nicht haben.
Ca 8 Runde
Urplötzlich Gelb Licht
Was war passiert ?
Sweetwomans Blut muss so gekocht haben, das sie zu schnell in die Kurve ging und sich drehte. TanyaHH versuchte auszuweichen, merkte aber das es nicht ging, fair um einen grossen Unfall zu vermeiden lenkte sie das Kart lieber in die Bande und kam auf der Bande zum stehen . Das Bahnpersonal war gefordert um die Unfallstelle zuräumen .
Zu Glück war nichts passiert und es hat auch niemand einen Kratzer abbekommen .
Ca 19 Runde
Ein riesen Knall in der Halle. Lucky_HH war ein Reifen geplatzt und er musste in der Boxengasse in ein neues Kart umsteigen.
Das Rennen lief dann bis zum Schluss, glaube ich sauber weiter .
Ergebnisse
1.LuckyHH
Der ein super sauberes Rennen abgeliefert hat .
2. Dominanz22111
der auch ein super sauberes Rennen gefahren ist und sich Runde für Runde verbesserte.
???? Der neue Held von Norderstedt !
3. Energy3
Ich glaube das Kartvirus hat in angesteckt und wir werden bestimmt ( wenn er weitermacht )
Noch viel von Ihm hören
4 Sweetwoman67
Jupp heiss war Ihr Blut . Eine Lady die zur Vollgaslady wird .
Mit ganz viel Ehrgeiz.
5 Klaus0712
Ein echt sauberer und guter Fahrer. Fair dazu.
Ja, dann kann sich mancher einer ein Beispiel dran nehmen.
6 TanyaHH
super Fahrerin. Das macht sie echt Klasse, mit ganz viel Weitblick und super fair . Richtig gut
7 Jungmann50
Tja der Kerl wird es nie lernen ein Kart zu bewegen . Hopfen und Malz ist da verloren.
Schön das er mitfährt.
Nach dem Rennen
Wie üblich bei den Leuten vom Joy, hatte das Bahnpersonal mal wieder rote Ohren, als alle gingen .
Na ja, irgendwann werden sie sich dran gewöhnen .
Ansonsten gab es ein Lob vom Chef, das alle gut gefahren sind
LG