Bewerbung für Fleshlight Vibro
Hallo Joy-Team,
vor längerer Zeit schon habe ich erste Erfahrungen mit Sexspielzeug machen können: mit Plugs, Dildos, Anal-Vibratoren u.ä. Leider kann ich aufgrund einer schweren Behinderung nicht allein spielen, sondern lasse mir von einer unternehmungslustigen Assistentin helfen, die mir letztlich auch mitunter durch die Kunst ihrer geschickten Hände Erleichterung verschafft.
Diese erzählte mir von Masturbatoren und erwähnte dabei auch die von Fleshlight, die mir von allen diesen Geräten am meisten attraktiv erscheinen, da ihnen im Allgemeinen nachgesagt wird, sich sehr realistisch anzufühlen. Seitdem überlege ich, welches der tausend verschiedenen Modelle etwas für mich wäre, kann mich aber nicht entscheiden.
Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich diese Ausschreibung gesehen habe. Zum Einen, weil ich natürlich große Lust habe, das Spielzeug selbst auszuprobieren, zum Anderen, weil ich, selbst wenn das nicht klappen sollte, zumindest in absehbarer Zeit von jemand Anderem dazu etwas zu lesen bekäme.
Am liebsten würde ich diesen Lesestoff aber selber liefern und denke ich wäre ein sehr guter Kandidat für Eure Auswahl!
Ich schreibe seit mehreren Jahren Rezensionen im Anime- und Manga-Bereich und übersetze im Rahmen von FanSub-Projekten Untertitel von Filmen. Mir macht es seit jeher Spaß, kreativ mit Sprache umzugehen und aufgrund meiner Hobbies habe ich viel Übung darin, mich lebendig und treffend auszudrücken.
Wie wir, meine Assistentin und ich, die Fleshlight testen würden, haben wir uns auch schon ausgemalt. Die Möglichkeiten sind aufgrund meiner nahezu vollständigen Bewegungsunfähigkeit freilich begrenzt, aber ob sich etwas schön und geil anfühlt oder nicht, kann ich ebensogut beurteilen wie jeder andere.
Wir würden den Masturbator im angemessen befeuchteten "Rohzustand", also zimmerwarm, testen mit und ohne die Vibrationseinheiten, und dann wäre ich natürlich besonders gespannt auf das realistische Gefühl eines auf 36°C erwärmten Toys. Selbst habe ich leider keinen Vergleich zu dem lebendigen (und mit vielen weiteren Features ausgestattetem) Vorbild. So liberal und experimentierfreudig ist meine Helferin dann leider doch nicht.
Aber ich erhoffe mir zumindest eine vage Vorstellung davon, "what the fuzz is all about".
Um zu testen und den Erfahrungebericht zu verfassen bräuchten wir wahrscheinlich etwas mehr als nur zwei Wochen, weil meine rechte und linke Hand in erotischen Belangen nur zweimal die Woche bei mir ist. Dann aber würde Euch ein Erfahrungsbericht der ganz besonderen Art erreichen.
Denn neben all den technischen Einzelheiten wie der Verarbeitung des Masturbators, Ausstattung der Vibratoren, Bequemlichkeit der Pflege etc. die in einem solchen Bericht nicht fehlen dürfen, würden wir Euch Einblicke in eine ganz andere Welt der sexuellen Erfahrungen bieten, die ich mir mit großer Neugier, viel Vertrauen-Müssen und -Dürfen und viel Kreativität nach und nach immer weiter erschließe.
Viele Grüße,
Asukaro